Wie viel Trinkt ihr am Tag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pustekuchen, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Trinkt ihr am Tag?

  1. unter 1 Liter

    9 Stimme(n)
    6,0%
  2. 1 bis 2 Liter

    61 Stimme(n)
    40,4%
  3. 3 bis 4 Liter

    62 Stimme(n)
    41,1%
  4. 4 bis 5 Liter

    12 Stimme(n)
    7,9%
  5. über 5 Liter

    7 Stimme(n)
    4,6%
  1. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    2-3 Liter
     
  2. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trink ca. 1-2 Liter am Tag und weiß das des ja eigendlich viel zu wenig is aber ich kann irgendwie nich mehr trinken^^
     
  3. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    trinke ca 2 liter am tag und denke das reicht auch
     
  4. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Also ich trinke auch so ca. 3-4 Liter Mineralwasser am Tag.Mach jedoch auch sehr viel Sport.
    mfg Jack The Rapper
     
  5. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinke wenn es hin kommt 2 Liter am Tag ..manchmal aber sogar unter 1 Liter..ich weiss zwar das es ziemlich ungesund ist sowenig zu trinken, aber ich denke irgendwie nie dran was zu trinken.
     
  6. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trinke recht viel so 4-5 Liter. Hab mir das irgentwann mal angewöhnt aber dagegen ist ja auch nix zu sagen^^
     
  7. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ja ich trinke am tag so 1-2 liter in der schule 1L und zu hause trink ich auch nicht viel mehr ,weil ich nicht gerne wasser mag und ich nicht so viel orangensaft und so was trinken soll. kein plan warum
    mfg skaterbob
     
  8. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinkt sau viel.
    bestimmt 3-4 liter am tag, ich hab ständig ne wasserflasche neben mir stehn die ich immer so nebenbei trinke.
    also ich weiß jetz nicht was viel is, aber ich denk mal dass es genug sein sollte.
     
  9. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also auf meine 2L komm ich fast immer, ab und zu mehr oder weniger
     
  10. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also ich trinke so 4-5 liter sauren Sprudel am tag da es das bei uns im geschäft umsonst gibt muss dann halt auch oft aufs klo is mir aber egal^^ hab mich jetzt schon dran gewöhnt mit dem vielen trinken is ja au gesund
     
  11. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trink so 3-4 Liter am Tag , in der Schule min. 1 Liter dann beim Mittagessen ca 1 Liter zwischendurch mal so nen halben und am Abend sicher nochmal ein Liter . Manchmal mehr wenn ich Sport hab oder wenn ich Schokolade essen will beim TV gucken ^^
     
  12. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    1-2L ich will doch net schließlich jede minute aufs klo laufen xD
    deswegen meisten wasser ^^
     
  13. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinke im moment total wenig so 1-2 l vieeel zu wenig aber iwie auch wenn ich durst hab trinke ich nicht wirklich was ka einfach kein lust
     
  14. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    über 5 liter um ernst zu sagen 6 liter .. ist zuuviel ich weiss aber ich muss trinken

    also 1 liter vormittags !! 3 liter nachmittags . hab immer ne flasche neben mir und 2 liter abends nach den ganzen süßigkeiten und dem sport ist man durstig
     
  15. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    hab über 5 liter gevotet

    ich nehme mir das immer vor aber schaffen tue ich nur 2 liter^^:tongue:
     
  16. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Es weniger süßes, mach weniger sport

    keine süßigkeiten weniger sport ^^ is dann wieder ausgeglichen und schubs haste wieder 2 3 lieter

    also ich trink so ungefähr 3 lieter am tag es gibt auch tage da trink ich gut 4-5 aber das is an seeeehhhhrrr seltenen tagen ^^
     
  17. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trinke nur 1-2 Liter das genügt auch für mich. Außer ich mache eine Sportliche Aktivität dann brauche ich mehr Flüssigkeit. Aber meistens nur 1-2 Liter am Tag.
     
  18. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich bin so mit ca. 3,5 litern dabei! In der schule vielleicht nen liter, aber zu hause gehts dann los. manchmal zu den mahlzeiten ganze 1,5 l
    im sommer kommt mehr als das doppelte raus! manchmal (klingt zwar übertrieben, aber is so ^^) bis zu 7-9 litern! ich weiß nihc ob das gesund is, aber im sommer brauch ich halt mehr wasser!
     
  19. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also ich bin auch ein extremer wenig trinker... morgens ne 0,5er wasser
    und zum mittag essen 2 gläser und abends nochmal 1 tasse tee...

    also über 2 liter garantiert nicht, eher 1 oder 1,5...

    is nicht gesund, hab auch öfter probleme mit meiner verdauung,
    aber ich kann einfach nicht mehr trinken.. dann wird mir sowas von schlecht
    (vor allem bei sprudel oder so)
     
  20. 26. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    hab erst zu spät gelesen das kein Alk gemeint ist^^
    also Wasser oder säfte trinke ich so zwischen 3 und 4 Liter am Tag.
    ICh habe mal gehört man sollte mindestens 4 Trinken!
    Wenn ich sport getrieben habe trinke ich meistens noch mehr!
     
  21. 26. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Viel trinken ist gesund, Leute
    Kommt drauf an, was an dem Tag ist, wenn ich z.B. n' Spiel hab, wirds deutlich mehr sein als sonst
    Sonst an normalen Tagen .. ca. 2-3 l?
    Mfg Hamster
     
  22. 26. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trink höchstenst 2 liter am tag meist weniger ich versuch immer mehr zu trinken aber ich vergiss das immer

    und es gibt tage da trinke ich dann voll viel
    ich trink meist nachts wenn ich kurz wach bin erst ein schluck wasser
     
  23. 26. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinke immer mind. 3l liter am tag. das ist durch den sport bedingt, da ich auchimmer wie so ein schwein schwitze! und am wochenende ist es meist etwas mehr, da dannimmer noch das bier hinzukommt
    aber trinken ist sehr wichtig und weniger als 2l sollte man echt nicht trinken!
     
  24. 26. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich weiß garnicht wieviel liter ich so am tag trinke habe ich noch nie drauf geachtet

    aber ich denke auch so 3 bis 4 liter....
     
  25. 26. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Man sollte am Tag mehr als 2 Liter trinken das ist gut für den Körper.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.