Wie viel Watt Netzteil für diese Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von torsKen, 4. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    jo der 370er wäre noch etwas besser weil er getrennte 12 v schienen hat.
     
  2. 6. Juni 2006
    Werde mir dann das 370er sehr warscheinlich holen, aber irgendwie denke ich die ganze zeit das wäre wegen der Wattzahl nicht zukunftssicher. Hier mal ein Auszug aus der Beschreibung des 3500+ den ich mir zulegen werde: "Ein Netzteil mit mindestens 350 Watt wird benötigt."
     
  3. 6. Juni 2006
    ein 420watt netzteil von tagan sollte da reichen !


    mfg
     
  4. 6. Juni 2006
    Ein 400 Watt Netzteil reicht für heutige Computer allemale man sollte jedoch auf einen hohen Wirkungsgrad achten.

    Folgendes kann ich empfehlen ( selbst in benutzung )

    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_164&products_id=4146

    Sehr leise mit Kabelmanagement usw.
     
  5. 6. Juni 2006
    Bestelle mir jetzt morgen das Enermax mit 370W
    Close dann hier mal...
    thx für alle antworten!
     
  6. 20. Juni 2006
    Soo, mal wieder reopened
    Aber denke das ist besser als nen neues Thema aufzumachn das es sich um das selbe handelt.
    Also:
    Das netzteil was ich mir normalerweise holen wollte hatten sie nicht auf lager, jeztt will ich mir dieses hier bestellen. Jetzt habe ich ja aber atm noch eine AGP Karte die einen extra Anschluss hat. Jetzt habe ich in vielen Tests dieses NTs gelesen dass bemängelt wird es sei kein kabel für AGP Karten dabei. Ist das nicht einfach ein normaler 4 Pol Molex Stecker der an die AGP Karte geht? Weil meiner sieht aus als wäre es so einer (ATi X800GTO). Kann ich die GraKa mit diesem NT noch benutzen?
    -
    mfg & thx für Antworten
    torsKen
     
  7. 20. Juni 2006
    das enermax kannste nehmen. wie du schon geschrieben hast, ist der stromanschluß der agp karten normalerweise ein 4pin molex.

    und machen spätestens im sommer die grätsche.




    mfg
     
  8. 20. Juni 2006
    ok, dann mal wieder thx
    Vertraue dir dann mal
    Jetzt hoffe ich entgülig closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.