Wie viel Wert? Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 4pp1, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2007
    Hi ich will ein Notebook kaufen es ist neu aber von privat und ich habe 2 jahre Garantie

    Technische Details:

    Prozessor: AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core Mobiltechnologie TK-55
    Taktfrequenz : 1,8 GHz

    Arbeitspeicher: 2048MB DDR2 RAM (667 MHz)

    Festplatte: 160GB SATA

    Laufwerk: DVD-Super-Multi Drive (2 Layer)

    Bildschirm: 15,4 Zoll Toshiba TruBrite® WXGA TFT Bildschirm

    Grafikadapter: ATI Radeon X1200 bis zu 831MB Speicher

    Schnittstellen: 1 x DC-In , 1 x Externer Monitor ,1 x RJ-11 ,1 x RJ-45 , 1 x TV-out (S-Video) ,1 x i.LINK® (IEEE 1394) , 1 x externes Mikrophone , 1 x Kopfhörer (Stereo), 1 x 6-in-1 Bridge Media Adapter (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
    4 (links 2, rechts 2) x USB 2.0

    Erweiterungen: 2 x Steckplätze für Arbeitsspeicher , 1 x ExpressCard Steckplatz

    Drahtlose Kommunikation: Kompatibilität : Wi-Fi® , Unterstützter Standard : 802.11 b/g , Drahtlose Technologie : Wireless LAN
    Drahtgebundene Kommunikation: Topologie : internationales V.92 Modem , Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten und 14.4 Kbps Fax , Topologie : Ethernet LAN, Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX

    Sound System: Unterstützte Audio Formate : 24-bit Stereo , Lautsprecher : eingebaute Stereo Lautsprecher , Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Sound Room™

    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32Bit


    findet ihr 625€ ist ein angemessener Preis oder nicht?

    Mfg
    4pp1
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Wert? Notebook

    ich denke wenn er ein freund is verkauft er es für 600€ aber 625€ is echt gut!
    ich würde auch 700€ dafür bezahlen, mehr aber auch nciht.
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Wie viel Wert? Notebook

    kk ;-) bw an dich ist raus, ist kein freund sondern einer von ebay
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.