Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von executor226, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
?

Wie viel würdet ihr so ausgeben für weihnachtsgeschenke?

  1. 0€-50€

    185 Stimme(n)
    47,3%
  2. 50€-200€

    159 Stimme(n)
    40,7%
  3. 200€ oder sogar mehr

    47 Stimme(n)
    12,0%
  1. 9. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    ich bin son armer schlucker ich gebe höchstens 50 euro aus

    aber es kommt auch total drauf an wem ich alles was schenken muss und ob ich den oder die jenige mag
     
  2. 9. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Ich beschenke nur Mami und Papi, die kriegen von uns (mir und meinen Brüdern zusammen) nen Geschenk, ham da ma den Rahmen bis 150 Euro gelegt.

    Ansonsten beschenke ich nurnoch mich selbst, und da leg ich den finanziellen Rahmen nach meinen eigenen Wünschen fest
     
  3. 9. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für Weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Zu Weihnachten machen wir uns keine großen Geschenke, da wir über das Jahr verteilt uns alles kaufen, was wir brauchen.
    Für meine kleine Nichte kaufe ich immer etwas für um die 25 Euro. Z.B. was von Polly Pocket, Lego, Ministeck oder Barbie.

    Lars.Riedel
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für Weihnachtsgeschenke ausgeben?

    pro person so um die 20€ gebe ich aus wenn nen runder geburtstag so wie letztes jahr dabei ist auch mal mehr (hab letztes jahr ne reise für 400 € verschenkt) für meine kinder gebe ich so um die 100€ aus und für meine frau 100-200€
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Habe viele Geschwister und so, da kann das locker mal die 50 Euro ueberschreiten, aber das ist es mir auch gerne wert!
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    kommt meistens schon an die 200 , weihnachten geht mir auf die eier aber ich schenke gerne
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    ich gebe für meine freundin am meisten aus kommt drauf an 50-100 euro

    und dann noch für die gesamte familiy kleinigkeiten nochmal im wert von so 100 euro zusammen
     
  8. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Und was sind so typische geschenke für familie und freunde?^^
     
  9. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Insgesamt jetzt? Insgesamt gehen da nicht mehr als 50€ raus, wobei ich auch sagen muss dass meine Eltern sich nichts wuenschen und mir immer selber ne Kleinigkeit ausdenken muss.
    Geld geht eig nur fuer das Geschenk fuer meine Schwester drauf und das sind dann nicht mehr als 20-30€

    //

    Typische Geschenke gibts eig. nicht^^ jedes Jahr eig. iwas anderes, obwohl meine Großeltern zB jedes Jahr u.a. nen Essenkorb mit ganz vielen Sachen kriegen^^
     
  10. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Alles andere ist auch fatal ^^ auch wenn sie nichts wollen und immer sagt ihr braucht uns nicht zu wünschen, wenn dann wirklich nichts unter dem baum liegt dann ziehen se eine wie 7 jahe regenwetter...
    ich werde diese jahr 30 € schenken. Freundin habe ich im mom nicht, Meine schwester und ich haben uns geeingt dass wir uns keinen unnützen scheiß gegenseitg wünschen und dann bleiben halt dann nur noch die eltern (Meine schwester und ich holen was zusammen)
     
  11. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    kommt drauf an wem du etwas kaufen willst für frauen fällt mir schmuck ein ;-)
     
  12. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Ich hab meiner Freundin 2 Sachen gekauft, insgesamt nen Wert von 60€. Letztes Jahr war es nen bisschen mehr (80€), dafür aber nur ein Teil^^
     
  13. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    also für mum,dad,freundin,bruder,bruders freundin muss ich was kaufen.

    werd auf so 150 euro kommen...
     
  14. 10. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Hab mit 40€

    • meine Eltern
    • meine Schwiegereltern
    • Oma Opa
    • Oma Opa Freundin
    • Kumpel
    • Schwester
    • Freundin

    versorgt....

    wozu so viel Geld , es geht nicht um Material.. es geht um die Geste
     
  15. 11. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Also alles zusammen komm ich auch über 200€...

    Eltern + Bruder + Freundin + besten Kollegen was kleines.

    Naja

    so far,
    sn00p
     
  16. 11. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Und was kauft ihr so für Kollegen?
     
  17. 11. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    so um die 150 euro werden es bei mir bestimmt wieder. wie letztes jahr. ich verdien ja auch mehr jetzt da kann ich meinen eltern auch was bessere schenken
     
  18. 11. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    ich gebe immer so bis 50€ aus,da ich nicht sonderlich vielen leuten was schenke und erst recht nix besonders teures...
     
  19. 11. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Ich machs so wie letztes Jahr: Am 23. ine Innenstadt und das günnstigste+passendste kaufen. Ich werd vlt bei 20 € liegen, nur drauf achten, dass alles wie 50 € aussieht.

    H0niXchen
     
  20. 11. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Also für die Kinder so bis 50€ und wir schenken uns nichts.
    Aber ihr frisch verliebten solltet es auch nicht übertreiben mit den Geschenken.
    Das meiste fliegt eh in die Ecke.
    Also lieber was praktisches was ihr irgendwann sowieso kaufen müßt.
    Bücher kommen aber auch immer gut.
     
  21. 12. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Freundin und ich haben so 60€ gesagt das wir uns was gegenseitig schenken ^^ habe auch allerdings alles zusammen und komme auch so an die 60€ ran (perfüm, und so..)
     
  22. 12. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Ganz ehrlich? Unterschiedlich von meinem finanziellen Status. Letztes Jahr habe ich knappe 1000,- € ausgegeben, allein für die Freundin gute 600. Dieses Jahr läuft alles darauf hinaus, persönliche Sachen zu schenken - daher komm ich mit 50 € gut aus und kann jeden beschenken.

    Wenn ich das Geld hab, bin ich großzügig. Es ist eben die Familie und da spielt Geld keine Rolle. (In jederlei Hinsicht - Ob hohe oder niedrige Kosten. Hauptsache das Denken an Familie ist da!)
     
  23. 12. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    200 € und mehr Weihnachten feiert man nur einmal da kann man auch etwas mehr ausgeben und die Leute freuen sich dann was will man mehr.
     
  24. 12. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Das kommt bei mir so aufe Situation an. aber derzeit glaub ich werd ich mit bis zu insg. 100 otten auskommen.^^ maximal
     
  25. 12. Dezember 2009
    AW: Wie viel würdet ihr für weihnachtsgeschenke ausgeben?

    Für Familienmitglieder würde ich so ca. 200€ Geschenke kaufen

    Aber für Arbeitskollegen oder sowas ähnliches 20-30€ : :lol:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.