Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haaallo-, 18. Januar 2007 .

?

Wie viele Anschläge schafft ihr?

  1. ca. 500

    5 Stimme(n)
    6,6%
  2. ca. 800

    5 Stimme(n)
    6,6%
  3. ca. 900

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ca. 1000

    2 Stimme(n)
    2,6%
  5. ca. 1200

    9 Stimme(n)
    11,8%
  6. ca. 1400

    3 Stimme(n)
    3,9%
  7. ca. 1500

    10 Stimme(n)
    13,2%
  8. ca. 1800

    7 Stimme(n)
    9,2%
  9. ca. 2000

    10 Stimme(n)
    13,2%
  10. mehr als 2000

    25 Stimme(n)
    32,9%
  1. 18. Januar 2007
    Hi,

    in der Schule machen wir in Computerschreiben grad wieder 10 Minuten Absätze und mir würde jetzt interessieren wie viele Anschläge ihr in 10 Minuten schafft und wie viele Fehler ihr macht. Ich schaff umgefähr 1600.

    Haaallo-

    EDIT: Gestern haben wir wieder eine 10-Minutenabschrift gschrieben und ich hab 1852 Anschläge geschafft.
     
  2. 18. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also ich hab da son kurs gemacht am meinem eigenen pc versteht sich und ich hatte da maximal (die fehler abgezogen) 80+ anschläge oder so angezeigt bekommen.... das wären dann in 10min wohl so 800-900, kommt natürlich auch auf den text an, was schaffst du denn?
     
  3. 19. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also in der schule schaff ich auch imemr etwa zwischen 1500 und 1600, aber dazu muss man sagen da sind die keyboards wirklich total ekelig und total beschissen. zu hause schaff cih aber auch mal etwa 1800.
     
  4. 19. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also ich hatte das ja in der schule und komme in 10 mins auf 2300 anschläge. meistens mit nur 1-3 fehlern, wenn ich da nicht so drauf aufpassen müsste dann vll sogar um die 2500-2600 glaube ich^^
     
  5. 19. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also ich habs gerade mal gemessen ^^ es sin bei mir 1987 anschläge und 15 Fehler (das meiste sind davon buchstabendreher).
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    in der letzten arbeit hab ich 1594 geschafft ist auch mein rekord. an sonsten bin ich immer bei 1400 ca.
    mach allerding erst sein nem jahr 10min abschrifft. ich weiss nicht ob das viel ist für ein jahr?:]
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    lol an die zwei über mir^^

    Als ich noch zur Schule gegangen bin, hab ich immer so um die 1200-1400 Anschläge geschafft. War einer der schlechtesten in der Klasse. Naja für mich reichts^^

    Gruß Chris
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Öhh, ein Anschlag ist doch ein Tastendruck oder irre ich mich da?

    Wieso schafft ihr nur so wenig (weniger als 2000)? Ich schreib im Schnitt ca. 240 in der Minute, wenn ich locker schreibe, und mit Anstrengung knapp bis zu 330. Meist ohne viele Fehler (1-2 Stück). Wären so ca. 2500-3500 in zehn Minuten.
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    hier kann man nen kleinen Test machen, wie viele Anschläge man in 2min schafft

    http://typera.tk/index.cws


    ich komm bei dem test auf das:

    Game over

    Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.
     
  10. 21. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Hi,

    durchschnittlich schaffe ich immer um die 1600 Anschläge bei meistens ca. 1-3 Fehlern.
    Denke mal das ist durchschnittlich bis gut.

    MfG wangsta90
     
  11. 21. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Ich hab sowas noch nie gemacht...ich kann auch nicht wirklich blind tippen, sondern nur teilweise..und ähm ich kann auch kein 10 Finger System, sondern so mein eigenes System, das aber doch recht schnell ist finde..
    Zumindest reicht es mir )
     
  12. 21. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Hm.. ich kann mich jetzt nicht mehr 100% daran erinnern da ich das letztes Jahr hatte aber ich meine es waren ca. 1700 in 10 min.
    Ist nicht grad das schnellste aber auch nicht grad das langsamste.

    Mfg
     
  13. 21. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also ich schaffe gerade mal 1000 ok kommt auch bisschen auf die lage der tasten an kann auch mal bisschen mehr sein aber so um den dreh plus 300 kann es sein
     
  14. 21. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Bei Worten:
    Your score: 415 keys per minute ~ 83 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 22% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 78% have a lower or equal result.
    Bei Sätzen:
    Your score: 320 keys per minute ~ 64 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 29% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 71% have a lower or equal result.
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    OMG, ich dachte ich bin schnell... Entweder pusht ihr alle eure Zahlen auf oder ich bin ja voll die Schneke

    Your score: 140 keys per minute ~ 28 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 89% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 11% have a lower or equal result.

    Muahaha, piis!
     
  16. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Gute Idee der Thread.

    Mein Resultat kann sich so eingermaßen sehen lassen...

    Game over

    Your score: 253 keys per minute ~ 50 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 68% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 32% have a lower or equal result.

    You typed: mittwoch bekommen versagen schlimm trinken beziheung dienstag wochenende ansgt öffnen schmerz spaß etwas deutsch hut mathematik leise schmerz flüstern kissen gescheit kunst dorf ziemlich machen atmen fragen empfinden heiraten danke angel attraktiv fell völllig warum beeenden dick baum

    Mistakes: beziheung(beziehung), ansgt(angst), völllig(völlig), beeenden(beenden)


    Da geht natürlich noch einiges

    Syntax
     
  17. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    //edit:
    Hab jetzt noch mal unter Windows den Test gemacht und nun siehts auch wie schon erwartet besser aus:

    Your score: 320 keys per minute ~ 64 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 29% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 71% have a lower or equal result.

    ergo 3200 pro 10 Minuten :->
     
  18. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    schaff 164 keys/minute
    aba auf laptop tastatur
    mit normaler würd ich sagen 200
    ->knapp 2000 in 10min

    MfG
     
  19. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Your score: 249 keys per minute ~ 49 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 54% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 46% have a lower or equal result.

    Naja nicht so dolle...
     
  20. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also ich hatte das fach 3 jahre in der schule
    und ich bekomm in 10min knapp 2900 anschläge hin ...
    aber dann kann es sein, dass mal 2 - 3 fehler drin sind
    aber sonst geht das ordentlich ab ;-)
     
  21. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    schaff auch so 1800 in zehn minuten. wenn man im icq chattet oder so lernt man voll schnell zu tippen. früher hab ich so 1100 oder so geschafft. aber durchs chatten hab ich schnell gelernt schneller zu tippen
     
  22. 22. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    hm als wir das noch in der schule hatten hab ich in 10min ca 2500 anschläge geschafft.
    war da bester aus meiner klassenstufe.. aber naja
    hab shcon gelesen dass es hier schnellere gibt
     
  23. 23. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Your score: 359 keys per minute ~ 71 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.

    edit:

    Your score: 389 keys per minute ~ 77 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 11% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.
     
  24. 23. Januar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Also ich hab letzens in der Schule 9 Minuten schreiben 1 Minute korregieren
    3245 Anschläge geschafft FEHLERFREI.... naja ich denk das sich das noch ein bisschen steigern lässt zwar nich viel aber ein bisschen was geht auf jeden Fall noch!
     
  25. 20. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Game over

    Your score: 517 keys per minute ~ 103 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 6% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 94% have a lower or equal result.

    mit sätzen ist das natürlich nen bisschen langsamer, zeichensetzung und so aber meine hand ist grad auch derbe zittrig

    Game over

    Your score: 385 keys per minute ~ 77 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 12% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 88% have a lower or equal result.


    durschnitt ist aber eher so bei 480 rum... bei classic-de also wörtern sätze mache ich nicht sooft

    wo kann man das denn 10 minuten lang testen? Ist das ein Schulprogramm oder gibs das auch webbasiert...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.