Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haaallo-, 18. Januar 2007 .

?

Wie viele Anschläge schafft ihr?

  1. ca. 500

    5 Stimme(n)
    6,6%
  2. ca. 800

    5 Stimme(n)
    6,6%
  3. ca. 900

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ca. 1000

    2 Stimme(n)
    2,6%
  5. ca. 1200

    9 Stimme(n)
    11,8%
  6. ca. 1400

    3 Stimme(n)
    3,9%
  7. ca. 1500

    10 Stimme(n)
    13,2%
  8. ca. 1800

    7 Stimme(n)
    9,2%
  9. ca. 2000

    10 Stimme(n)
    13,2%
  10. mehr als 2000

    25 Stimme(n)
    32,9%
  1. 20. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Your score: 269 keys per minute ~ 53 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

    schaffe es sicherlich auch noch schneller , nur bin grad nicht so auf Stimmung.
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Also ich mach das seit ungefähr 2 1/2 Jahren und mittlerweile schaffe ich 2600-2800 Anschläge kommt drauf an wie sehr ich mich konzentriere. Mein Lehrer schafft angeblich über 4000 Anschläge und mehr!! Würd gern mal wissen ob es da auch irgendwie offiziele Rekordlisten gibt,naja das wäre dann schon wieder ein anderes Thema^^
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    naja man kann auch 1 minute nicht auf 10 minuten übertragen schon bei 2 minuten bist du langsamer weil du einfach müde wirst. Und die hand fängt nach ner zeit auch an zu zittern wenn du am limit deiner geschwindigkeit schreibst. Und bei mir ist es auf jeden fall auch so das ich immer so kleine blackouts habe, plötzlich bin ich völlig raus und brauch dann 2-3 sekunden um wieder weiter machen zu können.

    Ansonsten 5170 in 10 minuten
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Hab auch 10 Finger schreiben in der Schule und bei mir im Zeugniss steht 194 Anschläge pro Minute Also 1940 in 10 min. Bin grad zu faul den Test zu machen, kann euch aber sagen das wenn man unter 2000 ist und man mehr als 2 Fehler reinhaut, das es nach der Bewertung von meinem Lehrer keine 2 mehr ist (die Note )

    mfg tayfun
     
  5. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    bin ich normal ?? Oo

    Game over

    Your score: 314 keys per minute ~ 62 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 31% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 69% have a lower or equal result.
     
  6. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Your score: 165 keys per minute ~ 33 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 83% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 17% have a lower or equal result.



    Hm, naja, aus dem Kopf kann ich garantuert schneller tippen. Das mit dem gleichzeitigen Lesen ist echt nicht so einfach.

    Gruß
    Philipp
     
  7. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Ein paar von euch sind ja echt schnell. Ich würde mich freuen wen ich über 2000 schaffen würde. Aber ich bin einer der besten der Klasse (Sogar schneller als die Lehrerin) mit 1600 und des is auch nicht schlecht.
     
  8. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    für soetwas zu messen gibt es Programme könnt ihr mir mal sagen wie das heißt per PN

    danke schonmal

    Abraxas
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    duden tipptrainer haben wir in der schule drauf

    nimm doch einfach die seite die schonmal auf der ersten Seite gepostet worden ist!




    Your score: 329 keys per minute ~ 65 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    61 words per minute... i-was bei 300 keys per minute ^^
    tippfehler auch jede menge xD da kommt noch was
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    Ich schreib seit der 7. klasse mit dem 10-Finger-System und komm durch tägliches Training (MSN, ICQ, RR *g*) auf meine 2800 anschläge. Das war jedenfalls mein Ergebnis bei der Abschlussprüfung und ich glaube verschlechtert hab ich mich seitem nicht mehr .

    MfG
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    also schaffe mit der notebook tastatur um die 1800 anschläge und mit meiner tastatur zuhause um die 2700 (aber auch nur weil ich zuhause kein touchpad drunter hab und die tastatur gewölbt ist)

    mfg

    eagle!! ;-)
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    n'abend

    also ich hatte das auch ina schule und hab da in 10 min
    so ungefähr 1500 geschaft aber mit ein paar fehlern drin..:tongue:
    ein paar buchstabendreher sind aber auch dabei

    MfG knuckles
     
  14. 22. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    1 Min:

    Game over

    Your score: 370 keys per minute ~ 74 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

    You typed: machen forum dumm danke versagen volumen schauer scharf glühen unbedignt braun fühlen hundert deutschland nomen fell wochenende winzig lachen musik bezieheung schrei turm samstag deutschland partner heiraten probe seite hand recht kleben periode stürzen niemand leiten schreibtisch kommen gitarre entgegnen langsam rauschen litchtung student bleiben fantastisch fantasie ausweis dünn schluchzen probe

    Mistakes: unbedignt(unbedingt), bezieheung(beziehung), litchtung(lichtung)

    2 Min:

    Your score: 333 keys per minute ~ 66 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 25% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 75% have a lower or equal result.

    You typed: Drei Wochen sah man das blaue Auge, das er von Markoe erhalten hatte. Eigentlich war es bloß Brunnenwasser, in das er Löwenzahnmilch gepresst hatte, damit es bitter wurde Die wichtigsten Ergebnisse unserer Verhandlung haben wir auf de beiligenden Blatt zusammengefasst. Jeder versucht mit allen möglichen Tricks seine Ware an den Mann zu bringen. Nein danke, ich stehe lieber Der Reiter auf seinen schwarzen Rappen erwiderte aber kein Wort. Die Worte des Fremden klangen schroff. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 150 Euro frei Haus zuzüglich 15 Prozent Mehrwertsteuer. Die Schlafstelle des Alten wirkte am gemütlichsten; ein Strohlager, umspannt von einem großen weißen Tuch. Links neben Markos Stand baute

    Mistakes: Markoe(Marko), wurde(wurde.), Verhandlung(Verhandlungen), de(dem), beiligenden(beiliegenden), lieber(lieber.)

    Well done!
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Wie viele Anschläge schaft ihr in 10 Minuten?

    sodele ich habs jetzt nochmal mit diesem duden tipptrainer gemacht und eine übung geht länger als 10 minuten mit normalen sätzen und ich hab halt bei 10 min geschaut^^

    also in 10 minuten komme ich auf 3696 :tongue: hähä und ich hab nie 10 finger system gelernt... durch tägliches icq halt^^

    edit:
    ach bei der abschlussprüfung sind das ja 10 min die habt ihr wohl alle gemacht:

    0 Fehler
    0 fehlerhafte Zeichen
    0 % Anteil fehlerhafter Zeichen
    3608 Anschläge
    362 Anschläge pro Minute

    Ergebnis entsprechend der Bewertungstabelle des Deutschen Stenografenbundes:
    1 (sehr gut)


    jaha *rumproll* hehe
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.