Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LLmichi, 21. März 2008 .

Schlagworte:
?

Wieviel Computer habt ihr zuhause?

  1. 1

    48 Stimme(n)
    9,4%
  2. 2

    121 Stimme(n)
    23,7%
  3. 3

    128 Stimme(n)
    25,0%
  4. 4

    96 Stimme(n)
    18,8%
  5. 5

    54 Stimme(n)
    10,6%
  6. 6

    64 Stimme(n)
    12,5%
  1. 22. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    4.. papa laptop und pc im büro, ich einem im zimmer und mein bruder einem in seinem zimmer..
     
  2. 22. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    2

    ich einen und der Pc meiner Eltern, die brauchen nicht wirklich einen - teilen sich diesen deshalb - streit gibts deswegen aber nicht und wenns ganz dringend ist dürfen sie auch mal an meinen pc ^^
     
  3. 22. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    hab einen PC und ein notebook!!!

    des reicht für mich!! die beiden stehen meistens auch noch neben einander in meinem zimmer!!!





    greezzzee Gumball
     
  4. 22. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1 Desktop Pc
    1 Laptop für Studium und Urlaub bei Mutti
    1kaputten desktop pc im keller
    sollte auch reichen für ne 1 zimmer whg
     
  5. 22. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    wir haben 4 funktionsfähige PC's ^^ --->> vote für "4"
    allerdings stehen hier noch min 2-3 in Einzelteilen rum ... werden irgendwann mal entsorgt xD
     
  6. 22. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    Eigentlich nur ein Computer und ein Laptop.
    Mehr brauchen wir @mom nicht

    mfg
     
  7. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1x Desktop PC "neu" | archlinux
    1x Desktop PC alt | archlinux + Win Xp
    2x Laptop uralt | archlinux
    1x Laptop "neu" | archlinux + opensuse + Win Xp
    2x Server alt | Debian

    und unzählige uralte prozessoren, soundkarten, grafikkarten blehr blehr blehr.

    bin momentan noch am überlegen mir ein subnotebook zuzulegen. und evtl. einen minipc für meinen plan "wohnung verdrahten".

    aktiv nutze ich aber eigentlich nur Desktop PC "neu" und Laptop "neu". ab und an auch noch die alten geräte.
     
  8. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1 PC ich
    1 die anderen zusammen^^
    _______________
    2

    MfG Taua
     
  9. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    2 server
    7 pc
    3 laptops

    soft und hardware firma im haus...^^

    hab mal für nix gevotet...
     
  10. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    Ich habe nur einen Computer zu Hause.

    Das ist doch ein Scherz oder. Es kann doch nicht genauso viele Leute geben, die 1 Computer und 6 Computer haben. Wer braucht 6 Computer?
     
  11. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    2 PCs und ein kaputten :-D
    Einer gehört mir der andere meinem Bruder.
    Brauchen auch nicht mehr...

    mfg Kugell
     
  12. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    7
    2 Desktop Pc
    5 notebooks wobei 2 netmehr benutzbar
     
  13. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    Wir haben 2, ich einen und mein Bruder

    Aber wenn ich den Schrott der im Keller liegt zusammenbauen würde dann hätte ich vllt 10?!
     
  14. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    meine schwester und ich haben einen pc... meine eltern haben mit pcs nichts am hut, weil sie so etwas nicht kennen xD
     
  15. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1 notebook habe ich
    1 pc gehört meinen eltern
    1 notebook meiner mum
     
  16. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1 heiler der auch ausgiebig benutzt wird.
    3214502385230975 Kaputte wo mir irgendwo mal was durchgebrant ist... habe ich nicht ein händchen für pc's ?
     
  17. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    Hmm deine Umfrage geht nur bis 6 -.- xD
    Ich habe 17 Rechner zuhause und einen Laptop der zwar nich mir gehört ich aber auch nutzen kann.
    Die Rechner hab ich bei verschiedenen Einrichtungen geschenkt bekommen.
    Mehrere hab ich selber gekauft.

    Nutze zwar nicht alle aber, hin und wieder laufen sie doch ^^

    MFG Securom
     
  18. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    3 lol ^^
    mein notebook, ein pc von meinem bruder und der pc meines vaters weitere folgen xD
     
  19. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1x PC
    1x Laptop

    Beide in meinem Besitz, kein Familien mitglied hatt zutritt.
     
  20. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    2, vater und ich...

    aber wer hat denn bitte 6 laufende im haus?

    habe hier auch noch alte mühlen rumstehen, die zählen dann aber nicht dazu oder?
     
  21. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    Mehr als 6 xP. Sind halt eine Großfamilie und da hat eigentlich jeder eins nur meine Mum und ihr Freund teilen sich nen Labtop.
     
  22. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    einen laptop und nen pc den man schon langsman an das museum für technik schciken könnte!
     
  23. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    Ähm naja einen der eigentlich im Dauerbetrieb ist^^. einen der zwar noch funzen würde, glaub ich aber nicht mehr benutzt wird.....und dann aus restbeständen könnt ich noch zwei oda drei zusammenbauen. Aber den grusch werd ich etz dann eh mal wegschmeißen weil des nur noch als staubfänger dient und sonst nichts
     
  24. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1 pc
    1 laptop

    und ein hufen einzel komponenten
     
  25. 23. März 2008
    AW: Wie viele Computer habt ihr zu Hause?

    1x für mich
    1x bei meinen bruder
    2x fürs unternehmen


    des wars erstmal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.