Wie viele Döner ??

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Irie-D, 24. Oktober 2007 .

Schlagworte:
?

Wie viele Döner schafft ihr ??

  1. Ich mag kein Döner

    13 Stimme(n)
    13,1%
  2. 1nen

    28 Stimme(n)
    28,3%
  3. 2

    34 Stimme(n)
    34,3%
  4. 3

    14 Stimme(n)
    14,1%
  5. 4

    1 Stimme(n)
    1,0%
  6. 5

    3 Stimme(n)
    3,0%
  7. Ich kann immer Döner essen !

    6 Stimme(n)
    6,1%
  1. 25. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    also ich sage mal so bin eigentlich sportlich gebaut und haue mir immer 2 döner rein nacht training oder arbeit das versteht keiner das ich nicht zu neheme lol gut für mich ja !


    MFG:
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    Ich hab mal wegen na wette 3 gegessen, aber des werd ich auf keinen fall nochmal machen, danach wars mir sowas von schlecht, des war unglaublich!
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    ich frag mich was das für nen kleiner döner ist den du isst @killerburns wenn du 3stk schaffst krass erlich ich schaff meist nur so einen...wir haben die mal auf die waage gelegt der wog 710g^^darum klar das ich nur einen aß!
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    mich wuerd viel mehr interessieren, was ihr so alles in euren doener reintut..

    also ich schaffe einen, und da ist drin: 3 fach curry soße (beide seiten des brotes und auf den salat und das fleisch noch nen guten klecks), bisschen scharfe soße, salat komlpett (salat, krautsalat, rotkohl, tomaten, gurke), schafskaese, peperoni...
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    wenn ich mal wirklich hunger hab, dann schaff ich 3-4döner, müsst aber aufpassen, dass mir net schlecht wird^^
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    lol ich ess lieber meinen dürüm mit genuß, aber naja leiber hamburger wettessen!
     
  7. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    Mich macht eigentlich ein Döner schon satt!
    Mehr passt dann bei mir nicht mehr rein!
    Vielleicht macht der Döner-Mann ja auch nur so große Dinger

    MFG SchOudeBläS
     
  8. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    Also 2 Döner, dann wars das :-X
    4-5 Döner is schon heavy O.O
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    Also einmal hab ich 3 Döner gegessen, es waren aber auch Lufttaschen an einer Bude in einer fremden Stadt. Hier zu Hause esse ich meistens immer direkt 2 oder einen einen XXL-Döner (halbes Fladenbrot) mit einem Kollegen zusammen oder so... Döner ist auf jedenfall eine feine Sache!!!
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    ich esse nicht mehr so döner

    einfach zu teuer!
    3,60 €!!!!! das kann man sich doch nciht antun! da bekomm ich gleich nebenan im kaufland 7 dosen ravioli á 500 gramm für!!! !!!!

    und wenn doch dann eher eine türkische pizza
     
  11. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    ich schaffe einen mehr geht iwie nicht is auch mal selten das ich döner esse wenn ich gerade mal hunger habe und an einem dönerladen vorbei laufe dann hol ich mir halt ein xD
     
  12. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    Schaffen tu ich 3-4 (schon probiert jetzt nicht hintereinander aber an einem tag 4 döner )
    aber meistens ist das so wenn ich den ersten esse dann hab ich oooft hunger aufn 2.

    aber mehmet abi macht dann direkt noch einen für die hälfte vom preis, conenctions rulen halt
     
  13. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    1ner reicht... Nach einem Döner bin ich mehr als satt und da brauch ich auch keinen mehr...( Ist bei mir normal so) Wenn ich viel Alkohol getrunken habe, dann kann ich glaub ich zwei essen, aber das habe ich noch nie getestet.

    Aber 1 Döner ist schon ein guter Happen.

    MfG
     
  14. 26. Oktober 2007
    AW: Wie viele Döner ??

    Normal kauf ich auch bloß einen, aber bei manschen isst man danch noch was anderes. Nebenbei: bei uns kosten sie €2,50.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.