Wie viele DVDs habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 7. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviele DVDs habt ihr?

  1. 0-10

    41 Stimme(n)
    52,6%
  2. 10-20

    19 Stimme(n)
    24,4%
  3. 20-40

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. 40-60

    7 Stimme(n)
    9,0%
  5. 60-80

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. 80-100

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. 100-130

    1 Stimme(n)
    1,3%
  8. 130-160

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 160-200

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehr als 200

    7 Stimme(n)
    9,0%
  1. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    an originalen habe ich nur die herr der ringe triologie
    alles andere ist gebrannt oder noch auf dem pc
     
  2. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    ich hatte 4 oder 5 aus so zeitschriften, die es für 4 euro am kiosk gibt! sind ja immer so [ironie]super filme[/ironie] dabei (außer sleepy hollow).

    Ansonsten habe ich deas glück, an meinem dvd player einen usb slot zu haben und meine externe dort anschließen zu können..... das macht dvd noch überflüssiger als sie sowieso schon sind :O
     
  3. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    da ihr hier sagt, dass das sooo teuer is... also ich bin/war bis vor kurzem auch noch schüler und hatte trotzdem das geld um mir jetzt knapp 180 originale dvd's zu leisten und so ne sammlung sieht halt schon schick aus! man muss ja nich direkt die neusten kaufen, aber man bekommt auch bei media markt sehr geile ältere (3-4 jahre alte) dvd's für 5-8€ und mein absoluter tip: in der videothek "gebrauchte" dvd's kaufen! sind halt dann 5mal ausgeliehen, absolut neuwertig, ohne kratzer sehr neue filme für 6-10€; ältere ab 2€! hab mir erst kürzlich in der videothek collateral, cleaner, prestige und hustle&flow für insgesamt 14€ gekauft...
     
  4. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    ich besitze keine einzige original dvd.
     
  5. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Auf meinem Lap bzw der Externen hab ich ca 150 Filme, aber in meinem Regal stehen nur ca 10-15 DVDs^^
     
  6. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    ich habe ca. 30-40 dvds. herr der ringe, mr. bean, but spencer & terence hill, dick & doof usw.

    viele klassiker dabei.
     
  7. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Also ich hab 12 meine lieblingsfilme mal sehen wie lange Die halten,bevor die sich zersetzen.
     
  8. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Hm, werden wenige originale sein bei mir

    Die drei Teile von Herr der Ringe, den ersten dann noch ein zweites mal in Special Extended Edition. Also insgesamt 4. Hmm
     
  9. 11. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    6 Original DVDs. Gibt nur wenige Filme, die ich öfter als ein mal sehen will. Einige hab ich als Special Edition geholt, wegen den Boni, an die man anders nicht dran kommt. Andere hatten nen edles Metall-Case zu nem guten Preis.

    Einige Filme wollt ich auch bewusst finanziell unterstützen, wenn ich sie besonders gut fand.
     
  10. 12. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Hab mal ne Zeit lang wirklich angefangen, mir filme die mich interessieren aus der Videothek auszuleien und auch zu kopieren aber dann wurde mir das irgendwann zu doof
    Zur zeit liegen bei mir vielleicht noch 20 dvd´s rum (5 original oder so) die meisten kuckt man 1-2mal an und das wars dann.
    Das meiste liegt auf meiner Festplatte.

    mcuck
     
  11. 12. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Ich habe Pulp Fiction durch so ne Zeitschriften Aktion bekommen..
    Ich besitze auch recht wenige DVDs...wie 12 Monkeys, Rain Man, True Lies, Pulp Fiction und vielleicht noch 2-3 mehr...

    Gebrannte Filme habe ich etliche :bulle:
     
  12. 12. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Originale hab ich vlt. 3 oder 4. Auf dem Computer um die 200.
     
  13. 12. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Bin mir unsicher. Werden an die 150 Originaldvds sein
     
  14. 13. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    ich habe genau 1 oroginale dvd , der rest alles auffer externen festplatte
     
  15. 13. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Über 100. Habe ne Zeit lang gesammelt.
     
  16. 13. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Ich hac 110 in meiner Lister an original DVDs stehen.Habe aber nicht die dazu gezählt die dreifach sind.Zum Beispiel X-Men Triologie hab ich als ein Eintrag drin.Also jede menge und die werden immer billiger weil Blue Rays so im kommen sind.Ich werde auch bald auf Blue Ray umsteigen.Aber jetzt heist es erst mal noch günstige DVDs zu kaufen.
     
  17. 13. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    <5 ...... viel zu teuer
     
  18. 13. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Bin mit Katalogisieren noch nich fertig... müssten aber so um die 600 originale sein (daumen x PI) und noch nen TerraByte voller avi´s und nen schrank voll vcd´s und kopien.
     
  19. 14. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Hey,

    also ich habe 4 orginale DVDs...sind aber auch alle schon sehr alt

    MFG Xact
     
  20. 15. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    3 originale...herr der ringe trilogie.
     
  21. 15. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    ca 80 orginale ..
     
  22. 15. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    hab nur ne staffel grey´s anatomy und ne staffel one tree hill, die ich meiner freundin gekauft hab.

    ansonsten alle dvds in elektronischer form^^
     
  23. 15. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Sind ca 30-40 Originale... aber ich kaufe nur welche wenn sie bei Saturn im Angebot sind
     
  24. 15. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Also ich besitze nur eine DVD (Herr der Ringe), welche ich mir damals zu Testzwecken für mein allererstes 5.1 Boxensystem am PC geholt hatte. Mittlerweile würde ich mir gerne DVDs kaufen (ich besitze keinen einzigen Film aus dem Netz auf Datenträgern wie CDs und DVDs).

    Was bringt mir eine gerippte DVD, SVCD wenn ich 3000 € in die Anlage investiere auf der ich sie abspiele? Das ist so als wenn ich mir den allerneusten Backofen mit allerlei Schnick-Schnack kaufe und ihn dann nur ein mal im Monat für eine Pizza benutze (selber machen ist ja zu anstrengend).

    Selbst bei 1:1 Kopien ist mir der Aufwand viel zu groß. Ob ich eine DVD 2 Jahre nach Erscheinungstermin für 7-8 € kaufe oder mir den Aufwand mache das Ding zu ziehen, entpacken, brennen, beschriften und so abzulegen das er leicht wieder zu finden ist hat die Aufwands- und anteiligen Beschaffungskosten damit überschritten (von gedruckten Covern und DVD Hüllen mal ganz abgesehen....).

    Ich warte darauf das die Blue-Ray Geräte noch günstiger werden und werde dann einen neuen Fernseher, samt Verstärker, Surroundsystem und Player kaufen.

    Kurzform..."Ich besitze eine DVD"

    Easy
     
  25. 15. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    keine alles auf dem pc
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.