Wie viele DVDs habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 7. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wieviele DVDs habt ihr?

  1. 0-10

    41 Stimme(n)
    52,6%
  2. 10-20

    19 Stimme(n)
    24,4%
  3. 20-40

    1 Stimme(n)
    1,3%
  4. 40-60

    7 Stimme(n)
    9,0%
  5. 60-80

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. 80-100

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. 100-130

    1 Stimme(n)
    1,3%
  8. 130-160

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 160-200

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Mehr als 200

    7 Stimme(n)
    9,0%
  1. 25. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    ich habe 40 DvD´s
     
  2. 26. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    10DVDS von meiner Mom, ich habe nur auf dem Pc filme die ich gucke
     
  3. 26. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    hab so etwa 75 original dvd's zuhause.
    und natürlich noch ein paar unoriginale
     
  4. 27. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    hab etwa 10 dvds, aber 3x so viel aufm pc^^
     
  5. 27. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Also original sinds leider nicht soo viele, 10-20stk vlt.
    Bin eher so der Seriengucker und da ist mir das Zeug ist mir einfach zu teuer, wenn ich da für eine StaffelHÄLFTE!!! 49€ ausgeben muss(siehe Lost, Greys Anatomy).
    Auch normale DVDs find ich ganz schön happig, 10-15€, da lad ich mir das Ding lieber in HD runter, anstatt dann noch nen Blu-Ray Player dazu zu kaufen und pro Film dann noch mal 20 Euronen berappen... vergisset
     
  6. 27. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Hab dem Thread mal eine Umfrage hinzugefügt.
    Ab jetzt bitte keine Spam-Posts wie "ich hab 40 DVDs" mehr, dafür gibt es die Umfrage.
     
  7. 28. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    original dvd's hab ich nur sehr wenige...
    3 stück sind's an der zahl, glaub ich^^
    also echt nich viele...
    bin zwar generell schon nich so der filme-gucker
    wenn ich mir nen film reinziehen will, leih ich mir den aus oder lad ihn eben runter
    mfg benn
     
  8. 28. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    DVD´s hab ich genau eine.
    die habe ich mir irgendwann mal gekauft weil es den Film nicht zum laden gab....

    Mittlerweile bin ich aber auf Bluray umgestiegen und hab von den scheiben mittlerweile 89 hier rumstehen

    Hauptgrund für den Kauf:

    die Volle auflösung (und nicht nur 1980x800) wie bei den meisten Rips
    und das Tonformat.

    Gruß BenQ
     
  9. 28. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Hab mir ne ganze Zeit lang mal welche gekauft, sind bestimmt über 100 Stück. Aber seit 3-4 Jahren fast gar nicht mehr. Ab und zu kauf ich mir noch ein Film den ich sonst nirgends finde. Der letzte war eine über Zidane, wo er ein ganzes Spiel lang gefilmt wurde, das ganze unterlegt mit Kommentaren!
    Ein Porträt im 21.Jahrhundert
     
  10. 30. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Höchstens 3 originale... Finde das lohnt nicht so wirklich, weil wenn man sie einmal gesehen hat, rührt man sie für 'ne Weile eh nicht mehr an.

    Ich schau mir Filme lieber im Internet per Onlinestream an.
    Da findet man so gut wie jeden Film. ^^
     
  11. 30. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Echte DVDs so ca. 10-15 weiss nicht genau und in digitaler Form um die 30 Stück. Ach die Zeiten sind doch eh vorbei, wo man sich noch alles gekauft hat und so ists ja auch viel praktischer.

    MFG
     
  12. 31. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Ich habe vllt 1 oder 2 DVD`s der rest alles auf Pc
     
  13. 31. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Ich habe 2 Stück, von Filmen die man einfach original haben muss :

    - Blood in Blood out
    - Scarface
     
  14. 31. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    0-10, Schüler -> wenig Geld ;D

    So siehts aus, mein Dad hat ne richtige Videothek, da schnapp ich mir als was
     
  15. 31. August 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Ich habe etwa 50 DVD's die irklich das Geld Wert sind. Ob ich mir weitere zulege, steht noch in den Sternen.
     
  16. 1. September 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Originalle habe ich 3 Stk. nur :S

    Aber habe mir gestern 4 neue bestellt
    Stehe also mit 7 zu Buche =P

    so far,
    sn00p
     
  17. 1. September 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    15 Sinds bestimmt.

    Mein Favourit:

    How High Den Film schon 20 mal gesehen und kann immer noch lachen
     
  18. 3. September 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    Ich hab ca.9 Orginale Lieblings Filme
     
  19. 3. September 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    naja, das wort original hat mir das genick gebrochen xD

    hab 12 DVDs aber sind auch echt gute filme dabei die ich bewusst supported habe wie eiskalte engel und pulp fiction.

    genau so mache ich es auch mit musikcds... künstler die ich bewusst supporten will unterstütze ich mit dem kauf ihrer cds...
     
  20. 3. September 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    mind. 40 , jetzt fällts mir zum ersten mal auf
     
  21. 3. September 2009
    AW: Wie viele DVDs habt ihr?

    120 Posts sollten hier jetzt ausreichen.
    Ich denke es hatte jetzt jeder genug Gelegenheit sich zu äußern
    Ich mach dann mal zu.

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.