Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von [:v!r:]fla$h0r--, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2006
    Joa wollt nur mal so wissen wie vielei eishockey fans sich hier so verstecken^^
    Komme aus duisburg habe allerdings schwarz gelbes Krefelder Blut in mir und bin eig auch jedes heim spiel und öfters auch auswärts dabei und wollte eventuel all die jenigen noch fragen die NHL 07 zocken ob intresse besteht an DEL mods eventuel selber zumachen oder zu uppen.

    PS: Donnerstag rocken wir Hamburg weg und sind dann endlich wieder über dem strich auf das wir Meister werden xD
     
  2. 2. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    also kurz und knapp ich bin ein eingefleischter Haie Fan
    es leben dir Kölner Haie und diese saison werden wir Deutscher Meister

    hully
     
  3. 3. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    So tach erst mal mein erster foren post da es jetzt endlich geht Natürlich Krefeld fan was sonst?!
    @ den kölner da oben die rosa hölle aus köln wird dieses jahr bestimmt kein meister sondern wie 03 maxmal vieze und den meister schafts pokal nehmen wir mit nach krefeld!
     
  4. 3. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    ja meine leute wie ich oben schon geschrieben hab bin ich star bulls fan
    heute abend geht es wieder auf im kathrein stadion
    um 19.30 spielt der sbr gegen die hannover indians
    freu mich schon
    hoffe heute beginnt die serie zu den playoffs
    mfg ilovevalla
     
  5. 3. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Ich komme aus der Schweiz.Ich bin dort für die Rapperswil-Jona Lakers.Ein echt gutes Team.
    Ich weriss nicht ob ihr die Schweizer Liga kennt.Ist auf jeden Fall spannend.

    MFG

    Progamer
     
  6. 4. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Glückwunsch zum Sieg :]
    Wir haben Heilbronn 5:1 aus der Halle gefegt...

    Und morgen sind die Indians dran
     
  7. 4. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Wünsche euch gratz zu den Siegen wir haben morgen um 18:30 zuhause ein Derby gegen die Düssis und fegen sie hoffentlich aus der halle würde mir ein $:1 für Krefeld wünschen weil dann wären wir wieder nen platz oder 2 höher xD und wir müssen in die playoffs kommen sonst können wir ja kein meister werden!
     
  8. 4. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    danke danke
    war mal wieder ein richtig gutes spiel
    wenn ich mich ned täusch haben wir doch gegen euch nach verlängerung gewonnen 3:2 oder
    verbesser mic bitte wenns ned stimmt
    bei euchg gehts ja auch ned unbedingt voran was die liga angeht oder
    morgen abend gehts für uns gegen klostersee und gegen wen müsst ihr ran1?!?
    mfg ilovevalla
     
  9. 5. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    hi leute
    meine star bulls haben mich heute mal wieder enttäuscht
    gut angefangen und stark nachgelassen
    wie ich des so über radio u inet mitbekommen hab müssen sie im ersten drittel 2:0 geführt haben und im 2ten drittel 4 tore kassiert haben
    endergebnis 4:3 für klostersee
    könnte natürlich nachschaun ob des mit den drittelergebnissen stimmt aber da bin ich grad zu faul
    wenns falsch is editier ichs noch
    wenn ich mich nicht irre haben die ravensburger auch verloren und zwa 6:2 in Hannover
    liebe ravensburger bei euch siehts aber auch ned all zu gut aus dieses jahr
    mfg ilovevalla
     
  10. 16. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Hey, komme aus dem Schwarzwald und bin Fan der Schwenninger Wild Wings!! Auch wenn wir seit einigen Jahren nur noch in der zweiten Bundesliga spielen, find ich es in Sachen Stimmung und Support am Bauchenberg einfach einzigartig!!

    Achja eine Frage die alle Eishockeyfans in Deutschland angeht:

    Was haltet ihr von der geplanten Abschaffung von Auf- und Abstieg zwischen DEL und der zweiten Liga? Ich find es milde gesagt eine Sauerei, da sieht man mal wieder, dass es nur noch ums Geld geht, wenn die DEL sich raussucht, wen sie haben will und wen nicht. Wirklich schade, denn soewtas macht den Sport kaputt. Ich finde es gehört einfach zum Sport dazu, dass es Auf - und Absteiger gibt und man kann nicht einfach die Tür zumachen und sagen, das wars, das ist doch langweilig, oder?

    Was meint ihr dazu?

    Gruß
     
  11. 19. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    verfolge größtenteils die NHL, per NASN und TVU kann eigentlich alle Spiele sehen, wobei ich eigtl. nur sabres games gucke

    lieblingsclub natürlich Buffalo, Danny Briere ist einfach


    GO SABRES GO
     
  12. 19. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    jou ich fahr auch ziemlich oft eishockey

    bei mir ist eine Mannschaft in der nähe die spielt in der dritten Liga

    Blue Devils Weiden vll kennt die einer^^

    da fahrn wir öfters runter........Eishockey is einfach geil

    Aber min Lieblingsklub in der NHL ist Colorado Avalanche

    mfg
     
  13. 21. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    oh man wir ham schon wieder verloren
    gegen berlin juniors
    4:1 zuhause
    wer die tabelle kennt weis wieso ich mich drüber aufreg
    naja einzigste entschuldigung is das sie einen aus der del dabei hatten
    wie läufts bei euch tartander a ned so in ravensburg oder
    mfg ilovevalla
     
  14. 22. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Ich bin auch immer noch Eiyhockey interessiert, allerdings nicht mehr so wie früher...Men Herz schlägt für die Nürnberg Ice Tigers, die hoffentlich endlich mal Meister werden.
    EHC 80 rules!!!
     
  15. 23. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    bin ein kleiner eishockeyfn! also mehr fussball! bin zsc lions fan... also komme eben aus der schweiz! die DEL intressier tmich kaum wüsste nicht mal wer momentaner meister ist! aber in der schweiz bin ich eben für die zsc lions auf zürich
     
  16. 23. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Versteckter Mannheim Fan. Bin zwar net direkt aus der Region, aber trotzdem von Zeit zu Zeit Auswärts- oder Heim dabei. Hoffe dass es diese Saison endlich wieder mit der Meisterschaft klappt
     
  17. 23. November 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    klar kenn ich weiden
    bin ein leidender sbr fan
    lol
    mfg ilovevalla
     
  18. 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    Ich meld mich auch mal wieder zu wort und wollt einfach noch denen die nicht in der DEL spielen viel glück wünschen das sie aufsteigen. Und an die fans dessen clubs in der DEL spielen strengt euch nich so an Krefeld wird eh Meister xD.
     
  19. 2. Dezember 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    danke danke
    langsam kommt es bei uns zu einem aufwärtstrend
    haben am freitag auswärts in ravensburg 5:4 gewonnen
    warst ja wahrscheinlich drin oder tartander

    mfg ilovevalla
     
  20. 4. Dezember 2006
    AW: Wie viele Eishockey Fans sind im board versteckt?

    hey leute...also ich bin ein größer hockey fan und mein herz schlägt für den iec....habe aber seid dem auswärtsspeil in straubingen auch di etigers ins herz geschloßen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.