Wie viele Fahrstunden ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von bujo, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    mir haben 19 stunden gerreicht, damit ich den B führerschein bestanden habe. hat mich ~950 euro gekostet.
    einige andere die ich kenne, besonders weibliche personen, haben dagegen meist min 25 fahrstunden gebraucht, das fand ich schon etwas krass!
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Hi,

    für B hatte ich 16 Fahrstunden
    für BE 4
    und für Motorrad 10
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Bin im Moment bei 13 Fahrstunden und brauche noch 6 Pflichtstunden.
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    hatte beim Auto

    12 Pflichtstunden und dann noch 5 Übungsstunden
    also gesamt 17std

    war okay
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Meine Fahrschule ist zwar schon 2,5 Jahre her aber ich glaube ich hab so uingefähr 25 Fahrstunden genommen. Das hat sich dann auch gelohnt, hab beim ersten mal bestanden. (die Theorie übrigens auch *grins*). Und dann nach 2 Jahren hab ich sogar die Probezeit überstanden (weiß zwar immer noch nicht wie ....^^)
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    ich hatte genau die pflichtstunden und habe dann auch bestanden

    immer fahrlerer fragen und der kann es dir am besten sagen was nicht so gut klappt

    klar die wollen immer mehr fahrstunden und dich abzocken
    aber er entscheidet ob du bestehst oder durchfällst
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    ich hatte 17stunden, naja hätte noch weniger, aber da ich n monat vor meinen 18geb. die prüfung nicht machen durfte, bin ich dann paar wochen nicht gefahren, und musste später ein paar stunden nachholen "zur besserung versteht sich" mittlerweile seit 4 jahren führerschein :]
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    hahaha, dass ich nicht lache. nur 5 theoriestunden lol das ist gar nicht rechtens, genauso dass du nur eine einzige überlandfahrt hast. btw. deine fahrschule müsste schon pleite sein, wenn man den fahrschüler nur so wenig fahren lässt
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    hab nur meine pflichtsachen gemacht. hab am 3.11. praktische prüfung. omfg, hab angst xD aber der fahrlerer sagt ich wäre bisher der beste. deswegen mach ich mir da nich großartig sorgen ^^


    .... 5 theoriestunden... xDDD
     
  10. 29. Oktober 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    auch alles qutasch. wann hast du einparken gelernt?! hat dich dein fahrlehrer gleich in der ersten stunde über die autobahn gejagt? unverantwortlich!
     
  11. 15. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    bei meinem Autoführerschein hatte ich die Pflichtstunden. beim Motorradführerschein hatte ich nur die hälfte der Pflichtstunden. das ging, weil ich mit 16 meinen 125 Schein gemacht habe
     
  12. 15. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    ich hab nur meine pflichtstunden gemacht und dann noch 2 vor der prüfung. hab in nur 20 min meinen schein bekommen. hehe
     
  13. 15. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    3* Autobahn
    2*Nacht
    5*Überland
    3*Grundfahrstunde

    Also 13 Stunden a 45 Minuten.
     
  14. 15. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Ich hatte insgesamt 18 Stunden.

    4x Autobahn, 5x über Land, 3x Nacht und der Rest in der Stadt.

    Hat mir gereicht, hab schon bestanden
     
  15. 16. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Hey,
    ich hatte bei auto 21 Stunden, also genau die pflichtstunden und beim motorrad soagr en paar weniger, ich glaub so um die 14!

    greeez
     
  16. 22. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Beim Autoführerschein hatte ich 22 Stunden, beim Motorrad nur 8 oder 9, weil ich vorher schon Mopped hatte.
     
  17. 23. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    wieviele ich genau hatte weiß ich nicht mehr weiß nur noch das ich genau die mindestanzahl hatte!
     
  18. 23. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    hm, 20 stunden muss man doch gemacht haben oder ?
    ich hatte glaube 23 stunden wenn ich mich recht erinnere
     
  19. 23. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Ich hatte so um die 23 fahrstunden oder vieleicht mehr weiß ich nicht mehr
     
  20. 23. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Da ich mit Daddy auf dem Messplatz geübt habe musste ich nur meine Pflichtstunden machen und 2 Normale Fahrstunden... daher war mein Führerschein auch sehr sehr günstig.
     
  21. 24. November 2006
    AW: Wie viele Fahrstunden ?

    Ich hatte insgesamt 21 Stunden!!! Was ja so ziemlich im durchschnitt zu liegen scheint XD^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.