wie viele illegale dateien ihr downlaodet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von K.G.M., 3. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

wieviele illegale Daten ladet ihr an einem Tag runter

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. August 2007
  1. 1 Datei

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2 Daten

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 2-5 Daten

4 Stimme(n)
    66,7%
  4. 5-20 Daten

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 3. August 2007
    mich interessiert es mal wieviel illegale Daten ihr vom Internet in einem Tag runterladet....

2. Anzeige
  3. #2 3. August 2007
    AW: wie viele illegale dateien ihr downlaodet

wenn es hoch kommt vielleicht 3 (wenn du jedes lied als eine Datei zählst dann mehr:p)....kommt halt immer auf den tag an und was gerade im Ug angeboten wird^^...manchmal sind es auch n paar mehr und an manchen Tagen auch gar keine...kommt halt immer auf den tag an

4. #3 3. August 2007

das ist ne gute frage.. es kommt immer drauf an :D wenn ich ein game ziehe, dann ist sind es mehrer tausend :D

wenn ich aber nur filme ziehe, dann halt nur 1 oder 2 oder so^^

5. #4 3. August 2007

mmh also an manchen tagen zwschen 5-20 an anderen ma 2-5 hab einfach ma 5-20 gevotet weil es schonmal öfter vorkommt!! Wenn man z.B ein album läd sind das ja schon meist über 10 dateien

6. #5 3. August 2007

bisschn wenig abgestuft meinse nich oO bei mir sinds denk ich mal oft weit mehr als 20 eher 100-500^^ wenn ich windoof grad neu instaliert hab noch mehr xD

7. #6 3. August 2007

Wer macht denn was illegales?

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...