#1 8. Dezember 2007 Naja wollte mich ma umhören, wer sonst noch alles Punkte hat?! Ich muss sagen , dass ich noch keine habe, aber ich denke das bleibt nicht ewig so!!!!!!
#2 8. Dezember 2007 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? ich habe auch keine...MEHR......hatte mal 3 wg zu schnellem fahren...sind aber wieder getilgt
#3 8. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? Punkte in Flensburg? Seid Ihr Raser? - RR:Board SuFu
#4 8. Dezember 2007 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? Moin! Hab 7 Punkte! naja was solls! greeTz MustasoV
#6 9. Dezember 2007 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? 0 Ich sag nur: Punktefrei trotz Raserei xD
#7 9. Dezember 2007 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? was has du denn alles falsch gemacht??? und noch 1 dann is ende im gelaende ich hab 0
#8 9. Dezember 2007 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? Bis April noch drei und dann nicht mehr dann habe ich meine 4 Jahre Probezeit rum und zwei Jahre um die Punkte abzubauen !
#9 9. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wie viele Punkte habt ihr in Flensburg?? dito dicht