Wie viele Raucher gibts?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von candyman, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Rauchst du?

  1. JA

    31 Stimme(n)
    39,2%
  2. NEIN

    48 Stimme(n)
    60,8%
  1. 11. Februar 2008
    Hallo , ich hätte mal rein interessehalber von euch gewusst,
    wer RAUCHT ?

     
  2. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    öh check ich nich?
    meinst jetzt von uns im rr board wer raucht
    oder ob wir leute kennen die rauchen?
    naya auch egal..
    ich rauche zumindestens nicht

    ps: würd vllt mal ne umfrage hinzufügen

    mfg Bizz
     
  3. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Ich Rauche nicht!

    Da kann ich mein Geld auch gleich in den Kamin legen und dem wenigstens zu schauen wie es verbrennt! *hahaha*
     
  4. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    gabs schon oft genug^^
    gibt viele die rauche, ich auch =) =)
    grüße.
     
  5. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    jedes Jahr sterben angeblich 100.000 Raucher an Lungenkrebs oder so...

    angeblich.... Quelle war Uri Geller
     
  6. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    über 5600 oder so ( ob in deutschland oder algemein die welt weis ich net )^^ das die durchschnittliche zahl von derer die sterben
    ich gehör auch zu den rauchern ( binn aber noch nicht tot ^^ )
     
  7. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    jepp bin raucher..
    und zwarn koma-raucher^^

    ich puste gern intoleranten nichtrauchern,meinen rauch in die visage....
    aber vorher nehm ichn kräftigen zug,bis ich am filter angekommen bin....

    ich schreie gern im restaurant rum,wenn ein nichtraucher auf MEINEM RAUCHERPLATZ sitzt....

    ich kaufe gern meine kippen aus polen,russland etc.
    weil ich dem deutschen staat,der solche diskriminierenden gesetze rausbringt,nicht auch noch was abgebe....

    ja ich rauche mit herzblut!

    selbst uri geller konnte nix dran ändern...
     
  8. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Kippen: Nein.
    Shisha: Ja.
    "Grünen Tee": Vor 2 Wochen aufgehört.

    Thema: Gabs schon X mal.
    Umfrage: Wäre nicht schlecht.

    MfG
    Fr3D
     
  9. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Rauchen: Nein, ausser Wasserpfeiffe, gechilled sitzen und Blubbern, das beste überhaupt...dann noch was zu trinken und ne Frau, was will ein Mann mehr
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    für die alle, die denken Rauchen sei cool:
    Es ist es nicht... Und leidenschaftliche Raucher sind dumm, denn die finden es noch toll zu rauchen -.-

    Ich bin Raucher und süchtig.... das ist der Grund, warum ich rauche
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    seit ner ganzen weile -> überzeugter nichtraucher (um ehrlich zu sein erst seit 2 monaten davor hab ich auch ziemlich lange geraucht )

    greez
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Lass die Leute doch wenns den Spaß macht ^^ was cool für einen ist entscheidet man selbst

    P.s bin Raucher , bin zwar nicht stolz drauf aber ganz zufrieden damit. Bis jetzt. In aufhör-Laune bin ich zurzeit nicht..
     
  13. 12. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    ich hab seit freitag keine mehr geraucht un das soll auch so bleiben!
    war jetz kein kettenraucher oder so, also ich muss sagen es geht eigentlich leichter als ichs mir vorgestellt hab, allerdings braucht man halt ein kleines bisschen willenskraft!
    so ne gemütlich zise beim kaffee, das wärs jetz ^^
    aber stark bleiben!!!!
     
  14. 13. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Also ich rauche nicht !
    hab auch nicht vor anzufangen !
    viel zu teuer der kack
     
  15. 13. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Raucher.

    Meinste wenn hier bei RR jetzt 30 von 100 Leuten rauchen, ist das Verhältnis überall so, ja

    Gabs aber echt schon oft, SuFu ftw :>
     
  16. 14. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    nur wenn ich besoffen bin.

    Nüchtern könnte ich mir gar nicht vorstellen zu rauchen. Finde dann auch allein nur dir Vorstellung total ekelhaft aber sobald Alkohol im Spiel ist, rauche ich kette
     
  17. 14. Februar 2008
    AW: Wie viele Raucher gibts?

    Gibts doch schon.

    Nein ich rauche nicht, hab auch noch nie dran gezogen, finds einfach schlimm, wenn man die Jugend überall rauchen sieht. Ausserdem wirds mittlerweile viel zu teuer und unbeliebter.

    mfg Kugell
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.