Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOnTi, 2. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

  1. 0

    37 Stimme(n)
    9,1%
  2. 1

    69 Stimme(n)
    17,0%
  3. 2-4

    125 Stimme(n)
    30,9%
  4. 5-9

    82 Stimme(n)
    20,2%
  5. 10-20

    48 Stimme(n)
    11,9%
  6. >20

    44 Stimme(n)
    10,9%
  1. #1 2. Juli 2011
    Hey Leute,

    mich würd mal interessieren was hier so der Schnitt ist. Wer hatte wie viele Frauen/Männer im Bett (oder auch woanders).

    Ist natürlich totaler Quatsch bei der Umfrage irgend welche falschen Werte anzugeben, da es eh anonym ist und dann die Aussagekraft verliert ( ich weiß ist sowieso nicht sehr repräsentativ).

    Ihr könnt auch gerne schreiben, wieso so wenige oder so viele. Jeder ist ja verschieden und manche Menschen heben sich eben auf, machen es aus religiösen Gründen nicht oder finden Sex gehört einfach - auch ohne Liebe, zum normalen Leben dazu und deswegen ist die Zahl so hoch.

    Ich diskutier schon seit ner Zeit immer mal wieder mit meinen Freunden was so der Schnitt in unserem Alter ist ( sagen wir zwischen 18 und 25, was hier wahrscheinlich die meisten sind). Danach wird die Funktion sowieso gegen einen festen Wert streben :D, oder nicht?

    Schreibts keinen Scheiß und versucht ehrlich zu sein :rolleyes:

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    wofür denn aufheben? ist doch kompletter kokolores! man ist nur einmal jung und da sollte man alles mitnehmen, was man kriegen kann.

    wie siehts denn bei dir aus monti? spätzünder? :D
     
  4. #3 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    wer bis jetzt nur eine in seinem leben hatte der hat einiges verpasst und sollte sich mal noch umschauen ;) !!!
     
  5. #4 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Nur weil ich gesagt habt, dass sich manche Menschen "aufheben" heißt das ja nicht, dass das bei mir der Fall ist. Ich kenn aber schon ein paar Leute, die das als Grund angeben noch keinen Sex gehabt zu haben. Ich finde aber, meistens ist das eine Ausrede nicht sehr selbstbewusster Menschen, die aus fehlender Erfahrung und wie gesagt mangelndem Selbstbewusstsein versuchen sich rauszureden.

    Wenn, das wirklich jemand ernst meint, dann find ich das zwar traurig, weil man schon einiges verpasst, aber respektiere das auch! Solche Menschen gibts.

    Was ich jedoch nicht verstehe ist, wie man aus religiöser Sicht den Sex verweiger,t aber alles andere macht, außer den eigentlichen "Geschlechtsverkehr". Wo zieht man da bitteschön die Grenzen? Blasen ok, dran reiben ok, aber reinstecken omg nein, nicht vor der Ehe!

    Und nein, ich bin kein Spätzünder, ich hab meine Hörner zwar noch lang nicht abgestoßen, aber an Erfahrung mangelt es nicht :lol: !
     
  6. #5 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    3 ( 2 x feste Beziehung, 1 x ONS)
    a) Alter
    b) Werte / Prinzipien, schon das eine oder andere Angebot ausgeschlagen und weitergegeben ;)

    Edit: \\
    Als ich die Zahlen weiter unten gelesen habe ( 10 - 20, > 20 ) musste ich an einen Kameraden denken, der sich irgendwann bei den letzten ~ 5 'nen Tripper geholt hat. Thx, darauf kann ich dann auch verzichten...
    Tja, bei ONS sollte man halt verhüten, folks..
    Möchte an dieser Stelle Chris grüßen, bist das du bei > 20?? :lol:
     
  7. #6 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Genau meine Meinung ^^

    Also bei mir warens bis jetzt 4 (bin 24)
     
  8. #7 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Hi,

    3 feste Beziehungen, 4x ONS und 2 So lala Beziehungen.

    Ich finde es gut, wenn nicht schon wichtig sich vor der Ehe mal ausprobiert zuhaben, um nicht später in der Ehe das Gefühl zubekommen etwas verpasst zu haben. Das macht die meisten unzufrieden und dann hält eine solche Ehe nicht lange.
    Hab das im bekanntenkreis schon 2x mitbekommen. Die waren jeweils seit der Schulzeit zusammen und hatten nie Sex mit anderen, dann haben se geheiratet und es ging jeweils ind ie Brüche, weil der Kerl noch ne andere gefick* hat.
    Das muss nicht heissen, das das immer so ist.....aber die Chancen das es so läuft sind (aufgrunde des gefühls etwas verpasst zu haben) stehen gut.

    Cu
    Death-Punk
     
  9. #8 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Höhöhö, du alter Wurstspender. Soll Leute geben, die sich frühzeitig fest binden. Aber klar, die haben einiges verpasst, wenn ich mir so geile Muttersmacker wie dich anhöre.

    Zwei mademoiselles haben es geschafft, sei März bin ich verlobt. Im besten Fall bleibt es also bei zweien.
     
  10. #9 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    2 beziehungen, die letztere hält bis heute noch, dazwischen 1 ons
    wenn ich mir son alten schulkameraden anschaue, der ist mittlerweile 23 und treibt sich noch auf sämtlichen 11er abipartys rum und nimmt jede 17 jährige die er bekommen kann, finde dass manche werte bei ner kompletten schwanzsteuerung etwas verloren gehen.

    also ich halte generell nicht sonderlich viel von mehr als 10 sexualpartner.
    aber darüber kann man sich bekanntlich streiten.
     
  11. #10 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ich alter wurstspender und muttersmacker Was laberschen du? :D


    ja wenigstens 2 :) dann kannst du ja vergleichen!

    ist halt meine meinung ... ich mein kann ja alles gut sein mit der einen frau nur ich hab die erfahrung gemacht das aus dem gut des öfteren noch ein besser geworden ist ;)
     
  12. #11 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    3 beziehungen

    bei der letzten wurde ich böse verarscht und :poop: seit dem auf frauen, daher nehme ich alles was ich kriegen kann und was halbwegs gut aussieht im besoffenen zustand
    und da sind schon einige zusammen gekommen .. alleine schon über 20 professionelle

    geschlechtskrankheiten noch nie gehabt, hab mir nur mal herpes eingefangen .. war aber im urlaub

    und ich muss ehrlich sagen, ich war noch nie so glücklich, selbst mit meiner angeblichen traumfrau aus der letzten beziehung war ich nie so gut drauf wie jetzt ohne sie obwohl mir der sex mit ihr sehr fehlt, sie war mit abstand das hübscheste mädchen was ich je gesehen habe, schade dass sie so eine ***** ist :D
     
  13. #12 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ich muss nicht vergleichen. Ich bin sexuell ausgelastet (wenn madame oder ich nicht im Ausland sind). Solang das der Fall ist, bzw. solang mein Sexleben keinen negativen Einfluss im Beziehungsleben einnimmt, brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Aus dem Gut wird auch in einer treuen Beziehung permanent ein Besser - man übt sich und probiert aus, da geht immer was. Ist ja nicht so, dass es plötzlich keine unkeuschen Gedanken mehr gäbe, aber eine andere Frau braucht's dafür nicht, zumindest nicht bei mir, und darüber bin ich auch sehr zufrieden.

    Nimm den Wurstspender als Kompliment, ohne Ausführung war dein Kommentar einfach Kümmel ;-D
     
  14. #13 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ass i Toni wäre echt enttäuscht! ^^

    Aufheben für einander totaler schwachsinn ...

    22 Jahre alt-> 1 lange Beziehung + 3 ONS

    wer das gummi weglässt sollte gleich nach Afrika ziehen
     
  15. #14 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ja :D
    Sagen wir mal so ;) .
    Mehr als genug :D
     
  16. #15 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    zählt die Rechte Hand auch als Sexualpartner?
     
  17. #16 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    dann wärst jetzt bei einer ^^
     
  18. #17 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    2 Beziehungen, 8 ONS (teils Affären). Nach den Beziehungen hatte ich meine "Sturm und Drang"-Phase ;-) Alter 25
     
  19. #18 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    also in einem Forum, indem die meisten User das weibliche Wesen nur aus dem pr0n bereich kennen, ist diese frage doch sehr berechtigt ;)
     
  20. #19 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    kommt drauf an...

    Zählt die selbe Prostituierte die sich mal als Leyla und mal als Sonja ausgibt 1 oder 2 mal?
     
  21. #20 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Eindeutig 2x.
     
  22. #21 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    zählt es dann auch mit wenn ich die partnerin beim sex mal lina mal jasmin und mal sarah nenne? :D
     
  23. #22 2. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?




    Ich kriege alle Frauen ab ya..ab 200 hab ich aufgehört zu zählen.
     
  24. #23 2. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    22 Jahre ----> 2 Beziehungen-----> 4 Onenightstands..

    Kaillino :thumbsup:
     
  25. #24 3. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ne genaue Zahl will ich hier nicht abgeben aber schon so einiges weg gemacht..
    Warum auch nicht.. Man ist jung und sollte seinen Spaß haben.. :]
     
  26. #25 3. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Nein. Nur wenn sie sich selbst anders nennt. Und das von Anfang an.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...