Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mOnTi, 2. Juli 2011 .

?

Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

  1. 0

    37 Stimme(n)
    9,1%
  2. 1

    69 Stimme(n)
    17,0%
  3. 2-4

    125 Stimme(n)
    30,9%
  4. 5-9

    82 Stimme(n)
    20,2%
  5. 10-20

    48 Stimme(n)
    11,9%
  6. >20

    44 Stimme(n)
    10,9%
  1. 3. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    3 Beziehungen 3 Ons 50:50 also
    Aber so wirklich haut die Umfrage nicht hin da du hier nicht davon ausgehen kannst das wir alle gleich alt sind ^^ 20 ist bei 40 Jahren doch viel "leichter" möglich als ... sagen wir mit 20.Nur am Rande bemerkt.


    MfG BB
     
  2. 4. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Ich hatte schon mehr als 20, aber auch nur durch Bordel besuche, sonst sind es 5 die ich in freier wild bahn geschossen habe.
     
  3. 4. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    das ist mir schon klar, hab ja auch im ersten Post angemerkt von welchem Alter ich ausgehen! Und die große Mehrheit hier im Board ist ungefähr so alt, würd ich jetzt mal behaupten :lol:. Mal ganz davon abgesehen denk ich, dass die Zahl ab dem 30. Lebensjahr (vergleichweise mit davor) sicht nicht mehr sooo stark verändern wird- denke mal so zwischen 20 und 25 gehts am meisten ab!
     
  4. 4. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Bin mal gespannt, wie lange der Thread hier offen bleibt
    Ich meine ist nicht gerade ein Alltagsproblem, wa ?

    Aber gut, da ich schon etwas älter bin und seid ner halben Ewigkeit verheiratet und mit der Dame ja zwei wunderbare Kinder habe, brauche ich hier nicht angeben und irgendein Mist behaupten... hauptsache irgendwas schreiben.

    Also ich hatte 9 Sexualpartner und bin damit zufrieden.
    Mal war es in früheren Beziehungen, mal habe ich als Jugendtrainer die alleinerziehenden Mütter getröstet....
    Wie gesagt, mal so mal so.

    .
     
  5. 5. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    7 mit 21...

    Hab meine Ex oft beschissen >.<
    waren bisher keine *****n dabei
     
  6. 5. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    alter: 22, 2 beziehungen, eine läuft noch.. zwischen durch nur geplänkel, waren dann aber doch mehr als 10.. aber weniger als 20 müssen auch net soviele verschiedene sein.. also bin damit ganz zufrieden.
     
  7. 5. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    9 oder 10... Davon 3 feste Beziehungen. Achso, bin 22..
     
  8. 5. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    geil ein schwanzvergleichthread.
    ... nicht viele da wenn nur feste lange beziehungen in frage kommen.
     
  9. 6. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    alter: 17...
    Werden mehr als 10 gewesen sein aber weniger als 20 ... Hab jetzt aber ne Freundin und be n würde ich sie nicht.
    Hfftl werde ich niemals Krankheiten dadurch bekommen. Wäre ...

    MfG
     
  10. 6. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    1. Geschwängert, verlobt, verheiratet, glücklich.

    Nein spaß bei Seite, 1 wissentlich. Circa 8 unwissentlich (blackout)
     
  11. 6. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Nennt mich altmodisch, aber genau eine.
    Vllt. die Frau des Lebens
    Und ich fände es nicht schlimm - und würde auch nicht sagen, dass ich was verpasst habe - wenn's bei der einen bleiben würde
     
  12. 6. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    20 jahre alt. 20+ gesnackt. 2 beziehungen hinter mir rest oneklicks. paar gute bretter dabei gehabt aber auch mal paar fehlgriffe kann passieren ne. ich hab meine ****nphase die letzten 2 jahre gehabt. jetzt glücklich in na beziehung. ich find jeder soll wissen wie er lebt wenn er denk 1ne reicht in seinem leben dann soll er so sein leben leben. ich persönlich find aber man sollte bissl ♂️♀️ und dann sich binden.
     
  13. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Hab mal 5-9 angeklickt, früher ging schon bissel wad, aber inzwischen bin ich mehr der Beziehungsmensch, One-Night-Stands gehen voll aufn Sack..

    msg BelaFarinRod
     
  14. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    die hast du entweder schon, die kommen net noch

    4 mit 21, ohne großen Druck hab noch mehr hobbys
     
  15. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Warum habe ich das Gefühl, dass 90% der Typen hier *t schreiben ?
     
  16. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    jeder will Alpha sein
     
  17. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    und weil man es nicht ernst nehmen kann xD

    gehört eher in den fun bereich :lol:
     
  18. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    solang sie die Wahrheit bei bei der Umfrage ankreuzen passt ja eigentlich alles :lol:. Ich hab extra vermerkt, dass man keinen scheiß schreiben soll .

    In den Fun Bereich gehörts nicht, da mich das schon mal interessiert hat, und dort wird dann nur Mist gepostet!

    Die Umfrage ist auch bis jetzt so, wie ich sie mir ungefähr gedacht hab! Ok, von den >20 kann man wahrscheinlich 50% abziehen, aber ansonsten denk ich stimmt des scho!
     
  19. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    6 Beziehungen, 5 ONS + 1 mal fail

    bin 20 und hatte mit meiner aktuellen noch keinen sex...nach 2 monaten....^^
     
  20. 7. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Studien haben herausgefunden, dass bei keinem anderen Thema mehr gelogen wird, als bei diesem.
     
  21. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    joa währe genauso als wenn man nach der Schwanzlänge fragt :lol: Wobei wenn man sich die Umfrageergebnisse anguckt, könnten die wirklich einigermaßen echt sein, man hat eine wunderschöne Gauß'sche Normalverteilung^^
     
  22. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Keine Ahnung. ca 15-20. An die eine oder andere erinnert man sich dann auch nicht mehr. Geht denen sicherlich nicht anders.
     
  23. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Man wartet nur 2 Monate auf Sex wenn die kleine 17 und 10 Monate alt ist!
     
  24. 8. Juli 2011
    AW: Wie viele Sexualpartner hattet ihr?

    Uhhh ^^

    Das Ergebnis ist erstaunlich brav

    Wundert mich aber auch nicht xD
    Viele "Nerds" sind ja froh ÜBERHAUPT mal ne Freundin gehabt zu haben
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.