Wie viele Verweis habt ihr schon und warum?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2006
    Insgesamt sind es 6 gewesen glaube ich.
    Einma wegen Rauchen *gg* durften auf unserer Schule nicht rauchen.
    Einma wegen Schwänzen
    Zwei mal wegen beleidigung einer Lehrkraft.
    Dann einmal wegen Kaugummi kauen im Unterricht ( haben doch nen knall die Lehrer)
    Und das letzte weiss ich nicht mehr ^^
    Suspendiert war ich glaub ich insgesamt 3 Monate oder so.
    Ausschluss der Klassenfahrt und Klassenausflügen etc.
    Im nachhinein bereue ich es alles da ich dann von der Schule geflogen bin.
    Ist also eigentlich nichts zum drauf stolz sein
    Wie hat es einer letztens erst so schön formuliert.
    Die Coolen und harten in der Schule sind später die die Loser sind. Richtig sage ich da nur.
    Naja ich hab aber trotzdem so ziemlich alles gebacken bekommen.
    Trotzdem bereue ich das alles jetzt da ich mir viel ärger hätte ersparen können.

    Mfg Maze
     
  2. 23. März 2006
    habe einen blauen brief von der schule bekommen:

    ich hätte angeblich nachhaltig die lernatmosphäre in der klasse gestört. was für ein müll oda?
    naja unsere schulleiterin war so eine alt-stalinistin da muss man wohl mit sowas rechnen
     
  3. 23. März 2006
    lölz einen Verweis weil ich einem Volltrottel der 5 Köpfe grösser ist als ich die Cola aus der Hand geschlagen hab oO

    Scheiss Schule

    MfG
     
  4. 23. März 2006
    leute, das ist echt arm!
    jetzt gebt ihr schon mit eueren verweisen an....

    nehmt euch Mazine's post als richtlinie, vor allem die letzten paar zeilen,
    ich zitiere:


    das ist nicht klug, sondern eher das gegenteil, nämlich dumm!
    jetzt habt ihr fun damit, später habt ihr aber keine chancen mehr...

    schule verkackt, kein job, keine wohnung, keine freundin.... also wem das gefällt... der sollte sich echt mal an den kopf fassen und sich fragen, ob das alles war, was sein leben zu bieten hat


    get a life!
     
  5. 23. März 2006
    Hatte 2 Wochen Schulfrei (vor einigen Jahren)
    Habe ein paar wochen nach Sylvester mit einem Klassenkameraden
    ein Termit gemisch gebastelt und es in einen wirklich dicken Edding gepackt und damit
    eine Schultoilette (4 Kabinen sind zusammengefallen und einige Fliesen zu bruch gegangen) gesprengt.
    Wenigstens wurde danach das WC saniert und heute noch danken mir die Schüler für die Neue Saubere Toilette.
    Wenn das keine 10er wert ist für meinen unbeschreiblichen Mut und meine Selbstaufopferung
     
  6. 23. März 2006

    du bist nicht zufällig geflogen danach odeR?
     
  7. 23. März 2006
    Ich hab mal was gemacht was ich heute sehr sehr bereue ://

    Wir haben eine Religions Klassenarbeit geschrieben und die jenigen die Fertig waren durften vor die Tür u.a. auch ich.

    Also es war so in der zeit vom Karneval/Fasching und einige hatten Haarsprays dabei. (wir waren in der 6 o. 7 klasse) Einer wollte sich freiwillig die haare färben und die Schüler haben ihm halt was drauf gemacht...

    Als ich mit einem Feuerzeug kam und die ganze show in Flammen setzte !!
    Gott sei dank ist dem armen kerl nichts passiert denn nur das Haarspray hat gebrannt (ja auch auf seinem kopf) aber er hatte keine Verbrennungen und seine Haare sind auch überhaupt nicht verbrannt.

    Er hatte eine Flamme von 1 Meter auf dem Kopf die wir direkt mit den Händen gelöscht haben :///

    Ich bin gott sei dank nicht von der Schule geflogen da der Schüler kein großes thema draus machte.
     
  8. 23. März 2006
    Verweis hab ich nicht und will auch möglichst keinen bekommen. (Bei uns in der Schule passiert sowieso nix und die Lehrer würden auch nichts machen)

    Da kann ich nur lachen!
    Wir haben komplett neues Schulnetzwerk mit dem man nicht so einfach von anderen Leuten den PC runterfahren kann, aber glücklicher weise hab ich sowohl das Passwort von unserem Lehrer, als auch das Root-Passwort. Zweimal bei nem Infowettbewerb teilnehmen und schon hastes.
    Trotzdem würde ich es nicht zu schlimmen sachen benutzen, denn wie schon Mazine schrieb: Ihr solltet echt nicht drauf stolz sein, denn im schlimmsten fall verbaut ihr euch dann eure Zukunft und werdet zu Hartz IV Opfern (und das will doch keiner )
     
  9. 23. März 2006
    Ich hab bis jetzt eine Klassenkonferenz bekommen, weil ich mit dem Kollegen in der Schule mit CS-Gas rumgesprüht habe und angeblich die Hälfte der Schüler Atemprobleme bekommen haben.

    LIEBENAU DU DUMME ***** - ICH ♂️♀️

    das musst ich jetzt einfach mal rauslassen (Liebenau ist meine Direktorin) die *****.

    Greetz
     
  10. 23. März 2006
    habe mal auf dem schulhof einen joint gedreht
     
  11. 23. März 2006
    hab einen bekommen, weil ich ne entschuldigung,weil ich einen tag fehlte, 2 monate später abgegeben hatte(erlaubt ist 3 tage^^)
     
  12. 27. März 2006
    Ne 2 wochen, und meine ellies mussten Zahlen. Ich durfte dann einen MOnat Scheisshaus reinigen das Eddinggeschmiere wegmachen. ( natürlich hab ich es mit nitroverdünnung gemacht und mich fast beim rauchen dabei angezündet

    wie gesagt 2 Wochen Schulfrei, das war alles
     
  13. 27. März 2006
    Na ja ich kenn eigentlich alle arten von Bestrafungen an der schule
    In den ersten kalssen wie es immer so anfangt erst mal 2 schulordnung abschreiben (4seiten)
    Spater dan wegen beleidigung des lehrers

    wiedersetzung des lehres (war ganz witzig halbe klasse hat im winter in der klasse ihre jaken net ausgezogen dan meite der lehrer das wäre net wiedersetzung seiner ansage) als verweis
    mehr mals wegen zerstörung von schuleigentum 1.poster und wande der schule bekritzelt
    2.heizung geschrottet 3.kleiderhaken kaputgeschlagen und aus der wand gerissen

    SCHulverweis 3 wochen

    Mehr fach wegen schlägerreien
    einzelunterricht und klassenkonverrenz

    DAnnach von der Schule gefolgen Als ich wem 3 zahne ausgeschlagen habe

    DAn nächste schule kam hin gegen nur geschwentz
    wieder gefolgen

    MEIN weiteres lben geht euch nichts an^^

    ps: da feld mir noch was witziges ein Ich hab ein brief bekommen von der schule damals das ich angeblich geraucht hätte dabei war es winter und wen man da atmet dan komt so rauch raus wen ihr wist was ich meine auf jeden fall hab ich dafür auch mal ein verweis/brif bekommen

    Na ja die gute alte zeit
     
  14. 28. März 2006
    Ich habe noch nie einen bekommen. so unartig bin ich dann nun auch nicht
    in der schule. aberich habe schon mehrere einträge bekommen, naja ich weiß nie warum .
    Bei uns auf der schule bekommen nicht so viele schule so scnell einen verweiß.
     
  15. 29. März 2006
    Also ich hab schon einige… wie viel genau weiß ich net.

    Einen zum Beispiel, weil ich mit nem Kumpel in die Decke von unserem Klassenraum (da sind so Lüftungsschächte und Wasserleitungen, wenn man ne klappe in der Decke auf macht)
    Über nen ganzes Jahr alles an Müll rein geworfen haben, was wir gefunden haben. Kurtz vor den Sommerferien, bevor wir nen neuen Raum bekommen haben, hat uns irgend so ein HS verpetzt. Mussten dann alles weg machen, poop: das hat gestunken) waren ca. 2 ½ große Müllbeutel voll.
    Dann noch einen Weil wir mit nem Kleiderständer n loch in die Wand geschlagen haben.
    Aber das mit abstand beste war unsere „Stinkeflasche“. Da Haben wir in eine Glasflasche alles mögliche rein gesteckt. (zb. Essensreste, Pflanzen, ne Spinne). Und das hat dann auch nach nem Jahr ganz gewaltig angefangen zu stinken. Einmal kurz aufgedreht und im ganzen Raum hats nach fauligen Eiern, vergammelter Butter, und Kotze auf einmal gestunken.
    Wurden aber auch verpetzt, vom gleichen HS glaub ich. Ham die Flasche dann aufgedreht und kopfüber in den Container auf dem Schulhof gesteckt. Dann hat der ganze Schulhof gestunken. War einfach nur sau geil.

    Und dann hab ich natürlich noch einiges an verweisen wegen so was wie Schwänzen, Stören des Unterrichts, Urkundenfälschung, Klasse aus dem fenster verlassen (wo bei sich son Voll mal den Fuß gebrochen hat xD ) dann noch weil ich mal nem Mitschüler nen Mülleimer übern kopf gestülpt hab (war auch noch was drinne) und weil ich mich ne Stunde lang hinter der Tafel versteckt hab.

    PS: Klo ham wir auch schon gesprengt, wurden aber nicht erwischt. (wird also bei Gelegenheit wiederholt xD )
     
  16. 29. März 2006
    meine klasse ist leider zu brav da passiert nie was spektakuläres ..
    ein freund und ich machen zwar , werden aba nich erwischt P
    Z.B tränengas vor ein standklo zu sprühen (ne witzige angelegenheit wenn man es au einer sichern entferung beobachten kann)
     
  17. 29. März 2006
    ha noch nix
    zwar imemr gebaut, aber die anderen warns immer
     
  18. 30. März 2006
    tjo die deutsche jugend^^

    seid ihr auch noch stolz drauf wenn ihr n Klo in die Luft sprengt??
     
  19. 30. März 2006
    Ich hab ein lehrer angespuckt , weil der immer beim reden spuckt hab ich ihm das gleiche gemacht aber ubertriebn ihr must das sehen wie er redet HAHA!! Dan hab ich 1woche verweis bekommen ha sich gelohnt weil 1woche pause ohne diesen lehrer.
     
  20. 30. März 2006
    Ich hab noch keinen oO, und musste erst 1 mal nachsitzen weil ich hause ned hatte
     
  21. 30. März 2006
    ich habe zum glück auch noch keinen verweis, aber einer aus meiner klasse hat scho 12 verweise.
    In unserer Klasse gibt es eigentlich relativ oft verweise, viele wegen rauchen auf dem schulgelände
     
  22. 30. März 2006
    rofl ahbe 4 verweise noch ein ding und shcul wechsel man kann auch mehr als vier ahben aber beim vierten habe ich ne lehererin bedroht rofl
     
  23. 30. März 2006
    Na meins war das witzigste also wir sitzen gerade im Bus nach Östereich zur SKIREISE undda geh ich sonem girl auf dem Geist ^^

    Was dann auf einmal wirft sie mich mit ihrem Handy an und ich leite es so im Matrix ab und voll auf dem Kopf des Lehrers zersprungen

    dann hatte ich erst mal die schuld *wie immer der junge*

    dann noch Lehrer am gleichen abend angblich geschlagen haben und ihn dann noch bedroht haben

    Naja das mit dem bedrohenstimmt nin bisschen

    Das war eine Sache die zweite auf der Rückfahrt das gleiche Mädel nochmal doch diesmal hat sie versucht mir ene zu scheuern traf aber den DIREKTOR aber natürlich wieder meine Schuld


    Hatte aber insgesamt nur 2 Tage bekommen


    10ner wäre cool
     
  24. 30. März 2006
    also die geschichte mit dem gesprengten klo find ich schon der hammer
    das merk ich mir mal^^
    ich hab noch nie was bekommen, nichmal nachsitzen...man darf sich halt nich erwischen lassen 8)
    nochmal zu den klos: die wollen die eh bald dicht machen, weil dort nur gebaut wird (nettes wortspiel ), von daher....1-2 kilo nitroglycerin, mehr als das klo wird sicher nicht wegfliegen...denk ich (spaß^^)
     
  25. 30. März 2006
    ich hab 0 verweise obwohl ich ab und zu dachte ich bekomm ein z.b lehrer anschreihen oder hab immer dumme bemärkungen an Lehrer gegeben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.