Wie viele Verweis habt ihr schon und warum?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    schulordnung abschreiben darf soweit ich das weis nicht als sog. strafarbeit aufgegeben werden.

    hab mir öfters mal probs eingehandelt. hier und da mal was auf die lehrer geworfen oder se nach verdammt dummen exen immer darauf hingewiesen und se damit generft. zudem hier und da noch n paar persönliche beleidigungen ...

    allgemein hab ich mich immer rausgeschleimt. erkennt man vlt daran dass ich keinen verweis hab und nur 1 mal nachsitzen musste da ein komischer fleck aufem ohp war und ich auf die frage hin was das ist gesagt hab "das ist müllers nicht vorhandenes hirn" müller = ich sag mal so: trottel
     
  2. 12. April 2006
    Ich habe noch nie einen Verweis bekommen, musste zwar paar mal nachhocken aber letzendlich hat sich doch noch alles zum guten gewendet, und habe meine Schullaufbahn ohne Verweise beendet . Man muss nur die Grenzen der Lehrer kennen, wir haben oft die Lehrer verarscht, eine Lehrerin is mal heulend aus dem Untericht gerannt weil wir so "lieb" waren zu ihr. Und die Relilehrerin haben wir auch jedes mal fertig gemacht, am Schluss meinte jeder wie leid ihm das doch tun würde und das es nicht nochmal vorkommt aber in der nächsten Stunde gings weiter .

    Aber man ist ja in der Schule um zu lernen und nicht um zu bauen, es gibts allerdings auch Schüler die ADS (Aufmerksamkeits - Defizit - Syndrom) haben und meinen sie müsste einen auf Klassenkaspar machen ...
     
  3. 12. April 2006
     
  4. 12. April 2006
    Hi
    hab ca 15-16 verweise und hatte eine Klassenkonferenz

    mfg
     
  5. 12. April 2006
    verweis noch nie gehabt eigentlich...
    obwohl ich ein das handy gezockt hab (6 oda 7 klasse)... fenster ma mit stein eingewurfen (kamm aba zum glück nich raus ^^) joa un dann halt noch nen paar kleinigkeiten... aba die höchste strafe war imma nur ne strafarbeit...kamm sonst imma noch so raus
     
  6. 12. April 2006
    1..
    (kein tippfehler, aber da war glaubs eigentlich msn messenger gemeint..)

    es gibt sachen, die gibt es gar nicht.. X(


    bei uns im gymi müssen wir als strafe putzen.. so schulhaus treppen staubsaugen, sachen herumschleppen, stühle hochstuhlen usw..

    aber nen kollegen von mir hat 2 verweise, weil er einerseits einen etui und den hellraumprojektor angezündet hat.. ^^ andererseit weil er den besitzer des etuis abgeschlagen hatte..

    hehe aber mit dem scheiss hört er nicht auf..


    naja.. mfg lachvogel
     
  7. 13. April 2006
    hab inner info arbeit das netzwerk gecracked und internet aktiviert, hatten dann n schnitt von 1,2 oder so, weil ein depp es geschafft hat ne 5 zu schreiben...


    aber wurd ja nich erwischt muhahahaha^^


    achja, mit verweis meint ihr ausschluss vonner schule oder? (14 tage oder so, morgens herkommen aufgaben holen, abends abgeben)


    hatte ma n kollege bekommen, da er einer "sehbehinderten" auf ihr lesegerät n kaugummi draufgemacht hatte, dann die linse mit edding angemalt etc.
    der lehrer hat aufgeschrieben, wenn er seine ha's gemacht hat etc.. bla

    das war 6. 7. klasse, damals fand ich ihn total cool, heute sag ich, dass er n totaler spasst is (er war damals 2 jahre älter als ich)
     
  8. 13. April 2006
    Bei uns anner Schule is so'n Wald,

    ham Kumpel und ich mal n "kleines"
    Feuerchen gemacht, Lehrer gekommen, wurden fast
    erwischt, aber ham gesagt wir wollten's nur ausmachen.


    So muss das laufen!
     
  9. 13. April 2006
    ich auch noch keinen..ist aber auch irgendwie schwer einen zu kriegen...
     
  10. 13. April 2006
    2... einer hat mir nur gefehlt.!
    einmal wegen zu vielen fehlzeiten innerhalb kürzester zeit und
    den zweiten weil ich nach ner etwas heftigeren diskussion meinem sportlehrer nen basketball in
    die geworfen hab.
    wollte ihn eigentlich nichmal treffen, nase war trotzdem gebrochen!!!
     
  11. 13. April 2006
    hab zur ner lehrerin "oma" gesagt
     
  12. 14. April 2006
    gleich in den ersten 2 Wochen aufm Gymnasium Verweis wegen Schlägerns (man muss sich ja noch wehren dürfen...) dann 2 wegen permanenter Unterrichtsstörung, 1 wegen unerlaubten fehlens (inkl Attestpflicht), 1 wegen Sachbeschädigung ( hab nur feinstes Granulat aufm Teppichboden verteilt *g*) und noch einen wegen dreistem blaumachn *g*
     
  13. 14. April 2006
    So wie es aussieht habe ich einen gekriegt und das ca 1 Woche lang
    Naja Grund :

    Hab im besoffenen Zustand die Lehrerin: Du dumme **** genannt

    Warum ich denn besoffen war ?!
    Ich hatte schulfrei und hab mit paar freunden vor der Schule gezeltet
    und alk war auch im spiel, nunja un so kam alles von alleine .. =)

    mfg tayfun
     
  14. 14. April 2006
    Verweise - Gehts noch dümmer?

    Also insgesamt 5 Verweise auf der Realschule:
    -------------------------------------------------
    -------------------------------------------------
    1.Verweis ( 8.Klasse ): Alkohol

    Hab mit nem Kumpel auf ner Schul-Faschingsparty ne Flasche Sekt gekillt.
    Das lusige: Wir waren auserhalb der party irgendwo hinten auf ner Halfpipe. Dort kommt dan einer aus unserer Klasse zu uns der schon richtig voll war, da er davor ne halbe Flasche Wodka getrunken hatte. Naja der fragt dan, ob er n Schluck haben kann. Wir geben ihm den Schluck, er läuft besoffen herum, wird von der Lehrerin aufgegriffen und petzt das er von uns Alkohol getrunken hätte.

    Faszit: Unschuldig

    --------------------------------------------------
    --------------------------------------------------

    2.+3. Verweis: Kaugummikauen

    Wir hatten nen neuen Rektor bekommen (Der die Schule nicht wirklich im Griff hatte), der eine neue Regel einführte: Wer mit nem Kaugummi erwischt wird bekommt nen Verweis. Einfach nur lol, anstadt etwas gegen die wachsende Verblödung,Drogenhandel und Gewalt an der Schule zu tun, bekämpft er das Kaugummikauen. OK . Ichh wurde natürlich zwei mal mit Kaugummi erwischt = 2x Verweis. Das lustige:
    An dem Tag wo ich den 1.Verweis bekommen hab, hat die gleiche Lehrerin die mir den Verweis gab, 2 Schulstunden später nen Kumpel von mir der ebenfalls nen Kaugummi drinnen hatte nur verwarnt.

    Faszit: Unschuldig (Verweis für Kaugummikauen, wer was idiotischeres kennt soll sich melden)

    ----------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------

    4. Verweis: Doom3-Screen im Schulnetzwerk

    Da bin ich wirklich selber schuld. Ich hock vor nem Schul-PC im fach Informatik (den Lehrern hätte sogar ich noch was beibringen können) und schau so im i-net nach Doom3 Screens (damals wars noch net drausen und jeder hat drüber gredet von wegen Doom hier und Doom da.) Naja da find ich halt n geiles Wall mit nem Zombie drauf, welcher ne Kettensäge hält und drum herum lauter Körperteile, Blut usw. Also nich ganz Jugendfrei. Ich depp wollts nem Kumpel zeigen und hau ihm das Bild in seinen Ordner (Wir hatten ein Schulnetzwerk wo jeder Schuler seinen eigenen Ordner hatte). Naja n paar Tage später haben wir beide nen verschärften Rektorats-Verweis bekommen. Ich wegen Gewaltverherrlichung und mein Kumpel wegen lügen. Das lusige: Mein Kumpel hatt gar net gewust das das Bild in seinem Ordner war. Der Rektor also zeigt ihm das Bild und fragt ihn was das soll. Er antwortet das er keine Ahnung habe was das sei und wie es in seinen Ordner gekommen ist. Also hat er nen verschäften Rektoratsverweis wegen lügen bekommen, obwohl er gar net gelogen hat.

    Faszit: Da hab ich einfach net nachgedacht, das schlimme aber, das ich n Kumpel mit reingezogen hab. Naja heute lachen wir drüber.

    --------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------

    5.Verweis: Wegen nicht abgegebener Schulaufgabe, wiedersprechen einse Lehrers und mehrmaligem schlechten Benehmens.

    Das ist wohl der dümmste Verweis den ich jeh bekommen habe. Seht selbst:

    Unsere ehemalige Deutschlehrerin Frau X war wohl der größte Hausdrache auf der Realschule. Keiner mochte sie. Ich glaub sie mochte sich selbst nicht. Naja ich also in Deutsch, hab ne 2 in der Schulaufgabe geschrieben und diese 3 Tage lang nich zurück gegeben, da ichs einfach verplant hatte. Naja Frau X fragt mich am 3. Tag nach der SA und ich sag ich hätte sie leider vergessen würde sie ihr aber Morgen sofort ins Fach legen. Etz kommts:

    Gekürzter Dialog

    Frau X: Das werde ich dem Rektor berichten

    Ich: Das ist doch nicht nötig

    Frau X (hat verstanden: "Das ist doch unmöglich!"): Für diese Antwort bekommst du einen Verweis

    Ein anderer Schüler: Nein Frau X, er hat nicht "unmöglich" sondern "unnötig" gesagt!

    Frau X (hat wieder was anderes verstanden): Also jetzt reichts mir, ich gehe nun sofort ins Lehrerzimmeru und schreibe dir deinen Verweis aus.


    Diese Frau hat glatt 2x was anderes verstanden und mir deswegen ne Verweis geschrieben. Was noch lustiger ist: Auf dem Verweis steht noch mehr als ich getan hab:

    1.Schulaufgabe nicht abgegeben
    2.Mehrmahliges schlechtes Benehmen
    3.Wiedersprechen des Lehrers ??? Hab ich zwar nicht gemacht, aber wenn die meinen.

    Faszit: Unschuldig, die Lehering gibt mir nen Verweis für etwas was ich gar nicht gesagt hab.

    PS: Falls sich jemand fragt ob ich mir das einfach gefallen hab lassen: Ja, denn sonst hätt ich Deutsch ein Problem gehabt. Diese Lehrerin hatte die blöde angewohnheit den Schülern die sie nicht mochte schlechte Noten zu geben. Naja daher hab ichs auf sich beruhen lassen.

    --------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------
    Was lernen wir daraus: Macht ein Studium zur Lehrkraft, da kann man dumm wie Stroh sein und man ist sogar noch Beamter
     
  15. 14. April 2006
    Ich hab bisher 2 verweise.

    1: Rauchen

    2 Kumpels und ich haben ne neue "Raucherecke" entdeckt und gingen dort jede Pause hin.
    Ich war Hauptschüler und die anderen waren Realschüler und das betreten des Schulhofes der Realschule war verboten. Nunja... Ich bin dann halt über den Realschulhof gelaufen und dann haben wir mit 3 Mann das Schulgelände verlassen. Dann haben wir erstma schön eine geraucht und schon kamen von 2 Seiten Realschulehrer an, die uns umzingelten und wir somit nicht abhauen konnten. Beim Rektor:

    Rektor: Ist das nich n Realschüler?
    Ich: Jo
    Rektor: Dann geh mal mit der Lehrerin X mit und meld dich bei deinem Rektor. Ihr 2 anderen kommt mit.

    Dann beim Hauptschuldirektor:
    Blabla Rauchen blabla Realschulhof, Schulgelände usw verlassen bla.
    Dann ich bei Mutter angerufen und man muss immer die 0 Vorwählen damit man Telefonieren konnten.
    Ich einfach die 0 nicht vorgewählt...

    "Mama ich wurde grade beim Rauchen erwischt, komme gleich nach Hause"
    Dann aufgelegt. Der Lehrer meinte nur "Dann geh ma nach Hause"
    Ich bin einfach nach Hause gegangen und hab gesagt das wir frei hätten.

    Fazit: Lehrer sind einfach nur Dumm wenn ichs mal so sagen Darf

    2: Sämtliche Dreistigkeiten gegenüber einer Lehrerin

    N Kumpel und ich gingen in der Pause in die Aula die wir Schüler in den Pausen nicht betreten durften.
    Dann hat uns eine Lehrerin rausgeschmissen und ich meinte nur so "Frau X, sie wissen doch genau das wir gleich wieder drinne sind" Sie hat nur frech gegrinst. Dann gingen wir nach draussen, und ehe die Lehrerin verschwunden war, waren wir wieder inner Aula. Dann nach der Pause ganz normaler Unterricht, mitmal eine Durchsage "Ich und der andere sollten uns umgehend beim Rektor melden" Ich denk so: WTF? Ich hab doch nix gemacht. Rektor meinte wir wären so frech gewesen usw. Ab nach Hause. Kumpel is voll abgedreht weil er die Lehrerin hasst, und das dreiste daran war, die Lehrerin hat sich dann zwischen uns gesetzt und über uns herrgezogen. Ich hasse sie ebenfalls

    Fazit: Man sollte glaub ich doch nicht immer so dreist sein

    mfg
     
  16. 15. April 2006
    hatte bis jetzt noch keinen einzigen bin immer der sich zurückhlatende^^ im gegensatz zu meinen freunden
     
  17. 15. April 2006
    naja außer das ich mal nen lehrer beschimpft und dann noch zusammen geschlagen habe nix
     
  18. 15. April 2006
    hm....hab noch keinen verweis.....die lehrer bei uns sind zu faul dazu^^einer hat erst bei 30einträgen(ins klassenbuch) n verweis gekriegt......aber wenn die lehrer mitkriegen würden was wir mit den 5. und 6. machen^^XD
    aber hab son dummen ***** in meiner klasse,der wie ich auch braune haare und ne brille hat,und deswegen ne zeitlang immer alles auf mich geschoben hat
     
  19. 15. April 2006
    0
    ein tipp: einfach beim machen nicht erwischen lassen
     
  20. 15. April 2006
    hoi...
    ich bin bei 13 stück......ich bin einfach viel zu faul meine hausaufgabn zu machn....

    und einer von denen is weil ich meiner musiklehrerin ne apfeltasche ins gsicht gschmissen hab....mein vater hats glesen und hat sich gebogen vor lachen.....

    greetz
     
  21. 15. April 2006
    um die 50 verweise von 5 bis 9 jetzt ist er andere schule ich selber keinen aber ich kenn eine nder hat mittler weile
     
  22. 15. April 2006
    omg. hab keinen. ich wär aber auch nich stolz drauf einen zu haben..
     
  23. 15. April 2006
    Meinst du mit Verweise Schulverweise oder Verweise in der Schülerakte/ Klassenbucheinträge?


    Wenn du Schülerakte/ Klassenbuch meinst, habe ich einen. Und zwar weil ich 50 mal hintereinander meine Hausaufgaben in Biologie vergessen habe... Humangenetik: Man da hat doch keiner Bock drauf!!!


    Aber Schulverweise habe ich noch keinen und wird hoffentlich nicht vorkommen...?(



    Fanatic
     
  24. 15. April 2006
    joa also schul verweis hatte ich noch nicht nur mal nachsitzten einmal weil ich en mäpchen durchs klassen zimmer geworfen hab und des halt dann gegen die wand flog. Und einmal weil ich zu nem leher gesagt hab scheiß schule son dreck hier^^ und einmal weil ich ne lape mit nem schuh runter geschmissen hab! Joa und des wars glaub schon!! Nicht das ihr jetzt denkt ich bin voll der asso der nur baut des is alles in 5jahren passiert und sonst nix also peace!
     
  25. 16. April 2006
    NIE was bekommen imma brav
    oder gut rausgeredet

    bb
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.