Wie viele Verweis habt ihr schon und warum?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F.E.A.R., 15. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hab meiner ehemaligen Sportlehrerin ausversehen mal die Brille zerfetzt. Sportunterricht und ich übermütig wie immer wollte einen Smetterball in Richtung Ballkiste hauen. Der Volleyball wurde super getroffen und flog wie ein Strich volles Programm auf die Nase meiner Sportlehrerin. Die Brille ist am Bügel gebrochen und ein Stück nach links und das andere nach rechts geflogen. Die sah aus wie nach einem Zusammenprall mit einem Zug... hat kein Ärger gegeben und Schulversicherung hat gezahlt... hab ich gelacht
     
  2. 16. April 2006
    ich hatte noch garkeinen verweis hab garkeine probleme eigentlich... weil ich keine bau
    bei uns gibts welche in der klasse dich machen die ganze zeit nur ....
    vor 5monaten ist einer von unserer klasse aus der schule (!) geflogen:
    Er hat u.a. dazu Grundschüler (in unserer schule ist ne grundschule, ja) zu rauchen -_- und noch paar sachen -.-
     
  3. 16. April 2006
    ohhh das ich mir auch was verschicktes in der 7.ten klassen passiert. Wer grad winter und drausen lag schnee. Wir dh meine kamaraden und ich^^ kamen auf die geniale idee schnee mitreinzunehmen und im musiksaal auf die lehrerin zu werfen. Ging auch alles gut, hatten unseren spass keiner wusste wers war, alles ok. nur als mein freund den letzten ball wurf und sie sich gerade umdrehte, traf er sie voll am oberkörper. und das mit vollerwucht, resonanz von ihr war sie rante nach hinten und ging auf meinen freund los^^ ohne scheiss war so... ich bin dazischen und sie ging auch auf mich los Fazit beide brief nach hause wegen "körperverletzung"^^ lehrerin verlies nach 3 monaten die schule, weil sie so kaputt im kopf von den ganzen deppen bei uns war...

    gruß bunni
     
  4. 16. April 2006

    War doch nur ein Lehrer XD
     
  5. 16. April 2006
    Habe einene Bekommen wegen ständigen Verspätungen und wegen vielen fehlstunden .
     
  6. 16. April 2006
    Hab noch keinen, durft nur einmal in der 5ten eine Stunde Tische putzen, weil ich ein Papier in die Luft geworfen hab ?(
     
  7. 16. April 2006
    Zum Glück habe ich noch keinen,
    aber ein Freund hätte fast einen Tadel bekommen, da er mit nem Fussball den Feuermelder ausgelöst hat , jedoch ging er sich rechtzeitig entschuldigen

    MfG
     
  8. 16. April 2006
    und? biste stolz drauf?
    opfer!
     
  9. 16. April 2006
    Ich habe in den letzten 10 Jahre keinen einzigen verweiß bekommen liegt aber da rann das ich schon lange nicht mehr zur Schule gehe dafor keinenen einzigen habe mich immer aus der Afäre gezogen das heißt nicht erwischen lassen
     
  10. 16. April 2006
    Also ich hatte BIS JETZT noch 0...

    Mal schauen, wie lange des noch so bleibt
     
  11. 16. April 2006
    Ich hab nen verschärften Verweis, ich hab zu nem Lehrer gesagt: Sie können mich mal am ***** lecken!
    Der hat mich voll fertig machen wollen usw. und des wollt ich mir net bieten lassen.

    Schlägerein hatt ich zwar schon ein paar mit Hoppern, aber da hat die Lehrerin nur gesagt:
    It's a mens world!
    Und es dabei belassen^^

    Alpha
     
  12. 17. April 2006
    1 wegen zünden einer stinkbombe auf dem klo ^^. und das blos weil irgend so eine *********** mich verpetzt hat -.-
     
  13. 17. April 2006
    sinnlos, dicht!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.