Wie viele Verweise?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haaallo-, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    ich weiß noch früher hab ich glaub ich 3 oder 4 tadel und min 2 verweise bekommen (alle wegen prügelei, obwohl ich NIE angefangen habe), die wurden letztendlich aber alle aus meiner akte gelöscht, da ich nach der 5. grundschule ins gymnasium gewechselt habe *gg*
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    hab nie einen verweis usw bekommen *musterschüler bin* xD omg
     
  3. 15. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Hab auch keine aber wohne auch net inner großstadt hier wird das net so formal genommen und auf meienr schule wird fast nie wer verwiesen...
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Wir hätten 2 mal voll den Klassenverweis bekommen, weil wir uns vom Unterricht einfach gedrückt haben...der Klassenverweis ging in soweit nicht auf, da ein paar gewisse "Streber" (bzw. "Musterschüler" oder auch nur Schleimer) sitzen geblieben sind und uns den Spaß zu nichte gemacht haben...

    So schade, und wir hätten uns so darauf gefreut

    Greez Schnubbi
     
  5. 15. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Wow, habt ja schon viel erlebt^^

    Also ich hab in meiner gesamten Schulzeit (jetzt grad 11 Jahre) nur 1Mal nachsitzen müssen^^
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    1.: Verweis - Loch in eine Wand getreten aus Versehen, sry aber unsre Schule ist echt ne Ruine...
    2.: schriftliche Missbilligung: Wegen Beleidigung der Lehrkraft
    3.: - " - : Wegen Schneeballwerfen (Eeevill...)
    4.: - " - : Wegen Trunkenheit während der langen Nacht der Mathematik :>
    ________________________________
    1 Verweis bzw 3 Missbilligungen2go atm 10. Klasse

    Bin aufm Gym btw.
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    lol wegen was ihr alles was bekommen habt.

    ich hab nur so mitteilungen bekommen ....

    wegen, jetzt haltet euch fest, spielen eines nicht erlaubten spiels in ner freistunde an einem pc

    (Des game wurde von ihrgentwem ausm inet geladen [also ned von mir] aufm server zwischengespeichert und halt da dann von dort aus gezockt) nunja wurde erwischt weil ich des angeblich runtergeladen hätte und da drin ja ein virus sein hätte können)

    schule wo ich hingehen bei der gibt es noch keine firewall oder antivierensoftware scheinbar....

    dann noch nen brief wegen lehrer aussperren von klassenzimmer wären des unterrichts. (wenn die so doof sind und nichtmal ein paar bänke wegschieben können wenn die vor der tür stehen.

    wegen randalieren (kumpel und ich haben ein paar bänke aus dem fenster geworfen (klassenzimmer war damals im 2 stock oder so)

    wegen zerstören einer sicherheitsglasscheibe (ja lehrer hat gesagt das wir die nicht klein kriegen, er hatte auch an dem tag recht... am nächsten tag wurde dann werkzeug mitgenommen und klak glas kaputt^^)

    hmm und ja die standart sachen
    schwänzen, keine hause, lehrer mit papierkugeln bewerfen(wobei ich bis dato noch keine mitteilung wegen dem bekommen hab)

    mfg

    eagle!!

    bin richtig pöse^^ ;-) aber doch auch zum knuddln^^
     
  8. 16. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    lolol ich habe in einem jahr 2 verweise und 3 Tadel gehabt einen Verweis weil ich nen overhead Projektor zerschlagen habe einen weil ich jemandem aus fun so dieses "Fartgas" ins gesicht gesprüht habe und er davon kotzen musste dann noch 1 Tadel wegen 4 Wochen am Stück keien Hausaufgaben, 2ten Tadel weil ich nen Lehrer so lange gemobbt habe das er geweint hat aber das war nicht der grund für den Tadel(ich meine die flennaktion ) dann den letzten Tadel hab ich vergessen why ich den bekam
     
  9. 16. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    ich hab 2 Verweise ....

    hab einma einen bekommen , weil ich n gegen n schulranzen von meinem mitschüler getreten habe

    der 2. wegen ner kleinen ausseinandersetzung ^^
     
  10. 16. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich hatte weder einen Tadel, noch einen Verweis und auch nie einen negativen Eintrag. Ich war eben immer ein Musterschüler *g*
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    ich würde mal für eine stunde in der 5. Klasse vom Unterricht ausgeschlossen weil der lehrer ein *******r mann war und voll dumm. meine klassenkammeraden haben mich im unterricht voll geärgert und so. alles in der gegend rumgeschmissen von mir. da hab ich einfach meine sachen gepackt und bin mitten im unterricht abgehaun =)

    und dann inn der 2ten schule. also 7 - 10 klasse ich glaub. ja 2 verwarnungen. andere hatten schon 4 klassenleiter verweise^^

    für einen klassenleiterverweis brauch man 3 - 4 verwarnungen8o
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    lol hört auf....
    1. verweis 2. Volksschule(Grundschule)
    Grund: Habe einem die Nase gebrochen
    Eigentl. nur das Bein gestellt und dann ist er über 3,4 Stufen runtergeknalllt und genau mit der Nase aufgekommen.
    2te Tadel, 1. Gymnasium
    zig Briefe wegen Hausaufgaben
    und weil ich einem vom Kasten draufgesprungen bin
    3. Verweis 2. Klasse Gymnasium
    habe mich mit jemanden geprügelt bin dann - als ich merkte - er ist stärker davongelaufen er ist mir hinten nach und ich habe ihm seinen Finger genau zwischen 2 Flügeltüren eingegquetscht^^ war lustig
    4. Verweis 3. Klasse Gymnasium
    Schikurs(Also skifahren konnte ich vorher auch schon, ist so ne art sportwoche im winter^^)habe ich ein bischen zuviel getrunken rofl - das war auch der Grund warum ich aus dem Gymnasium gegangen worden bin.
    5. Verweis 4 Hauptschule
    Ich: der scheiss HUGO* kann mich mal am ***** leckn!!
    Freund: ähm der Herr Hugo* steht hinter dir!
    Ich: Blödsinn, des würde ich riechen...^^ oO

    *Name zensiert
    6. Verweis 1. Handelsakademie Habe in INFO 2 neue PC´s übertaktet und danach warn se hin^^
    7. Verweis 1. HAK Ein Freund und ich haben Sasser ins Schulnetzwerk gebracht...
    naja und das war das Ende meiner Pflichtschulischen Laufbahn
    -----------------

    Berufschule:
    Geprügelt, gesoffen, im Klo geraucht, einer Lehrerin aufn Hintern gegriffen und lauter so shice halt..

    mfg LuZi
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich konnte/und hab mir eigentlich auch schon viel erlaubt, aber es wurde in den seltensten Fällen beschtraft (Grund dafür, dass sie nie wusten, wer es war xD).

    Aber ehrlich gesagt, will ich auch keinen bekommen, sonst würde mich meine Mutti kill´n .
    Naja, hoffentllich bleibt das auch so^^
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    Ich hab inner 11ten auf ner Studienfahrt in Berlin einen gekriegt

    Hab mit paar Freunden gesoffen und sind zu spät gekommen, dann noch die Lehrer angepöbelt...
    Naja danach gings nach Hause und Tadel ;D

    Gruß
     
  15. 19. Dezember 2006
    AW: Wie viele Verweise?

    ich hab im im moment also bis jetzt auch noch keine verweungen ect. gehabt.

    Ps: ist auch gut so...

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.