wie vista bootfähig machen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    ich sitze grad an dem problem das ich gern vista bootfähig machen würde.
    es ist kein image es sind nur die dateien auf der hdd vorhanden.

    ich habe im netz mal das WAIK tool von MS mir mal installiert mit dem man es machen kann aber es klappt einfach net. das ding haut mir dauernd ne fehlermeldung rein:

    Error Failure enumerating files in directory.

    in die eingabeaufforderung hab ich das eingegeben:

    oscdimg -o -m -n -h -lVistaDVD –b "D:\Programme\Windows AIK\Tools\PETools\x86\boot\etfsboot.com" H:\Vista_ULT_DE H:\ISO\Vista_ULT_DE_Office.iso

    da stammt von einer anleitung im netz.

    hat jemand ne idee warum der fehler da kommt?

    Hat jemand vielleicht ne idee wie ich es sonst noch machen könnte das das vista endlich bootfähig wird?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
  4. #3 5. Juli 2007
    AW: wie vista bootfähig machen?

    super danke hat alles wunderbar geklappt.... :]

    das problem lag unteranderem an vlite wie ich jetzt rausgefunden hab. wenn man mit nero das image brennt und mit vlite es erstellt klappt das booten hervoragend :]
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vista bootfähig machen
  1. Windows Vista bootfähig machen??

    D33pBl0w , 20. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    454
  2. [Vista] Bootfähige CD / DVD erstellen

    Ic3m4n , 21. August 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.062
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    936
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.155
  5. Vista große Datei kopieren

    stanzzky , 2. Juni 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.108