Wie wachse ich endlich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -Naruto-, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. April 2007
    Hallo so meine Frage ist an euch wie kann man wachsen ? Ich bin für mein Alter ziemlich klein,ich bin 16 jahre alt und 1.55cm groß.Ich will gerne noch mehr wachsen gibt es keine Tabletten oder sowas mit Milch usw. und Eiweiß hab ich alles versucht es klappt einfach nicht und gehänselt will ich ja auch nicht mehr so BW ist für eure Antworten türlich raus .

    edit:Übergewichtig bin ich auch nicht ich wiege sage und schreibe nochmal 46 kg und wenn ich was esse wird ich trotzdem nicht dicker und größer.
     
  2. 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    so ein thread gabs schon: Größer werden xD - RR:Board
     
  3. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    Hi -Naruto-,

    als erstes muss ich dir leider sagen, dass es mit dem wachsen, bei jedem Menschen anders ist. Ich bin 20 und bin 2,00m groß. Ohne Witz. Ich hab schon in deinem alter viel Milch getrunken und viel Fleisch gegessen. Die Milch stärkt deine Knochen. Versuche mal einen Monat lang mit Milchprodukten. Wenn es dann immer noch nicht klapt, würde ich dir Raten mal zum Hausarzt zu gehen und nur Nachfragen, wieso DU nicht wächst.

    Good Luck beim Wachsen, Kleiner!!
     
  4. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    ja ich war ja beim Hausarzt und der meinte ich werde um die 2-4cm größer als mein Vater der ist ziemlich kleiner, aber ich will trotzdem mehr wachsen geht das nicht irgendwie?
     
  5. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    also da dein vater klein ist, wirst du deswegen nicht viel größer, denn das hängt von der gene ab...
     
  6. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    Ich denke, da kannste leider nichts machen. Und ich denke da wirste auch mit Milchprodukten nix reisen können, ich habe früher kaum Milch getrunken und bin jetzt trotzdem 191cm groß - ist einfach durch die DNA mehr oder weniger festgelegt.
    Aber ich würde mir da keinen Kopf machen, mein Kumpel ist auch klein und hat damit Probleme, aber seh es positiv. Hat auch seine Vorteile - geh zB ins Fitnessstudio, du kannst dir mit der größe super gut sichtbare Muskeln antrainieren. Und wenn du eiweißhaltig isst, wirst du auch breiter, aber in die Höhe kannste leider nix machen.
    Ansonsten einfach abwarten, Männer wachsen bis zum Alter von 22 Jahren - also haste noch Zeit mim größer werden.
    mfg Stainar
     
  7. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    abgesehen von einer gesunden ernaehrung und sport duerfte da nicht viel helfen.
    natuerlich faellt darunter auch nichts wie alkohol, nikotin oder koffeein. fuer weitere (vermutl. kostenpflichte methoden) wird dir wohl dein hausarzt mehr dazu sagen koennen, als wir hier im forum.

    ~ ENaCs
     
  8. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    erstens... lass dich nicht hänseln! ich bin auch klein bin 18 und 1.65 aber ich lass mich nicht hänseln du bist klein? mach was aus dienem körper. ich hab mir bruce lee als vorbildgenommen. der war 1.60 c aund hat große leute die knapp 2 meter waren kaputt gemacht.. ich mache seit 8 jahren kampfsport und ehe regelmäßg in fintess center. hab einiges an muskelmasse sodass, mich nich mehr viele hänseln. die kennen mich jezz.

    ich will damit nich sagen mach dich zum kampfzwerg oder so ^^ ( so werde ich genannt von freunden) ^^
    aber nutz deine größe aus.. man kann soviel machen. und man hat auch viele vorteile als kleiner. z.b. passt man überall rein wo grioße leute nich rein passen=) du bist beweglicher, schneller.
     
  9. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    da hast du recht aber schneller sind die größeren mit längerem beinen.
     
  10. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    Die Größe wird eigentlich nur von den Genen bestimmt.
    Zwar esse ich fast täglich Fleisch und trinke sehr oft Milch, aber trotzdem hängt das (soweit ich weiß) nicht davon ab.
    Bei mir könnte es aber fast der Fall sein , weil ich 1,97m groß bin.
     
  11. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    naja du bist erst 16 und ich denke dass du schon noch wächst.
    hab mal gehört dass man mit 20 immernoch wachsen kann also gib nicht auf
    trink viel milch ernähre dich gesund


    vll kannst du auch zum arzt gehen und dir ein wenig hormone verabreichen lassen, ich glaube ich hab mal davon gehört.
     
  12. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    Ich bin auch 16 aber 1.96m groß..ich wiege 80kg bin aber nett dick...
    Ich essen viel zu viel aber bei mir gehts irgendwie nur in die größe...Aber wenn ich jeden tag sport mache geht das...

    Machst du vielleicht Hanteltraining oder so was? Hab gehört das man dann nich weiter wächst.
    Oder geh ma zum arzt und lass deine Wachstumsfugen ausmessen...Dann weißte wie groß zu ca. wirst!
     
  13. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Geh mal zu einen Arzt und frag mal wie das mit Wachstumshormone ist, das kriegen mehrere Leute die nicht so groß sind aber KA ob das so einfach geht das du die kriegst. Ich kenne 2-3 Leute die das kriegen


    aber da dein Vater ja auch nicht so groß ist denke ich mal das es normal ist das du so klein bist
     
  14. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    Nee nich wirklich....die mit den langen Beinen sind eher tollpatschiger und sind garnich so schnell^^

    Spreche da von paar Freunden...die können des garnich^^
    Nichtmal Weitspringen haben die drauf =)
     
  15. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    genau das selbe problem habe ich auch. bin 16, 1,55 m groß und wiege ebenfalls 45-46 kg.

    war schon beim arzt und der meinte mir dass ich noch wachsen werde unzwar so noch ca.15-20 cm.

    ich kann ebenfalls essen so viel ich will doch cih nehme nicht zu. schon komisch irgendwie
     
  16. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Man kann sich Hormone spritzen (lassen), dann wächst du egal was für Gene du hast. Nur nich soo stark. Du wirst also kein Hühne aber auf jeden Fall größer als ohne.
    Das bedeutet aber jeden Tag ne Spritze...
     
  17. 22. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    anstatt an deiner größe zu arbeiten, arbeite lieber daran daß du dich damit abfindest etwas kleiner zu sein.
     
  18. 23. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    Hi,
    ich habe einen Freund, der is jetzt 20, aber als der 16 war und sogar noch jünger, war der richtig klein für sein alter, er hat sich auch immer gedanken gemacht, weil er desöfteren gehänselt wurde, aber irgendwann ne, so ganz plötzlich, wuchs der richtig schnell, und jetzt ist er 1.96 m gross, so gross wollte er zwar nicht werden, aber besser als klein zu bleiben, soweit ich weiss hat er auch Milch und eiweiss zu sich genommen, vllt passiert sowas ja bei dir auch, dass du so plötzlich wächst....kann ja sein.

    aerosex
     
  19. 23. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie wachse ich endlich?

    sry Naruto,aber ich lese gerade deine ganzen Themen & hast du kein Selbstwertgefühl ??
    Mensch ich bin auch nur 1.68 aber lasse mich schon lange nicht mehr deshalb unterkriegen und nutze meine Schnelligkeit und Flinkheit aus.Ess einfach viel Fleisch,abundzu paar Döner und nimm zur Schule Käsebrot mit,so bin ich auch rasch gewachsen als ich 14-15 war.
    Wenn ich deine ganzen Themen so lese,denke ich du bist keine 16,sondern eher 10.
    Willst du uns auf den Arm nehmen mit deinen ganzen gestarteten Themen hier bei RR ?
    Hier haste schonma ein Thema darüber eröffnet -> Wachs irgendwie net mehr oO??? - RR:Board

    Denk mal darüber nach
     
  20. 23. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Fruchtzwerge soll helfen xD

    ne scherz beseite, mit 16 ist man noch lange nicht ausgereift; das heißt die Möglichkeit, dass du in 3 jahren 2 m groß wirst besteht noch also nicht so schnell aufgeben.
    Aber vllt isst du falsch oder sonst irgendwas... wenn das der fall ist, dann würd ich zum artz gehn.
     
  21. 23. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Naja mein Vater ist 1.56 oda 1,60 groß und ich naja 1.80 schom ein unterscheid oda???
    daran liegts net glaube ich^^


    es kann alles schlag auf schlag kommen war bei mri auch so

    also abwrten erstmal^^
     
  22. 23. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich verdammt??????????

    jungs haben 2 große wachstumsschübe... einen in der pubertät, also 12-14 und einen wenn sie quasi fertig wachsen, 16-20 ... also nicht aufgeben, noch ist nix verloren ^^

    mir wurde auch vom arzt (kannste da ganz einfach testen lassen) prohezeit dass ich 1,85 werde - und ich bins noch nicht.

    was du natürlich vermeiden solltest ist: kiffen das hemmt nämlich das wachstum genauso wie nikotin bei manchen...
     
  23. 23. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    Immer schön Fruchtzwerge essen.

    Nein mal im ernst....
    Es gibt teure Medikamente, nimmt auch jemand aus meiner Familie.
    Die fördern das Wachstum ungemein , aber die sind unbezahlbar.
    Und ob die Krankenkasse einspringen würde , dürfte schwer werrden , da
    das Medikament 80-100 000€ Wert ist. (Also die Behandlung über Mehrere Jahre)

    Kann dir nur empfehlen nochmal mit dem Arzt zu reden!
    Ich hoff mich 16 kann man sowas noch machen
     
  24. 24. April 2007
    AW: Wie wachse ich endlich?

    ja es ist erblich bedingt.
    bin 13 und 1,80 groß.
    gibt nur eine möglichkeit:
    vom artzt die beine brechen lassen und schienen einbauen.sehr schmerzvoll und danach bist du erstmal für ne lange zeit wie ein krüppel im rollstuhl(Sry keine beleidigung)

    *e*:der bruder von nem mädchen das ich kenne ist 12 und ca. 1,20 groß und spritzt sich hormone.das hilft auch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.