Wie war euer Abiball?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mirak, 12. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    Hey, also ich muss gleich mal sagen, das ich nur einen Reaabschluss habe :D

    Aber ich soll bald auf einem Abiball Musik machen. Also meine abimachenden Freunde sind echt nett, aber an ihrer Informationsübermittlung könnten sie noch arbeiten :)

    Darum will ich jetzt von euch wissen, wie euer Abiball war?

    Zeugnissübergabe? Sketche? Musikeinlagen? Alle im Anzug und Abendkleid? Dick saufen und Party alla Disko?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir kurz euren Ablauf schildern könntet :)

    Greets, der hoffentlich irgendwann mal Abi habende, Mirak
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Wie war euer Abiball?

    Hab kein allg. Abi sondern nur Fachabi aber ich denke mal es läuft ungefähr gleich ab !

    Es sind alle festlich gekleidet ! Also Anzug bzw. Kleid ! Dann wird ein offizieller Teil kommen und danach ist ganz normal Party mit aktuellen Lieder aus den Charts aber auch bisschen so Tanzmusik damit die Eltern auch was zu tanzen haben ;)
     
  4. #3 12. März 2007
    AW: Wie war euer Abiball?

    Wo war dein Fachabiball? Mehr so Turnhalle oder richtig schicker Saal?

    Wurde dann abgestuhlt oder war die Party wo anderst?
     
  5. #4 12. März 2007
    AW: Wie war euer Abiball?

    Kommt ganz drauf an unsere Abiball war absolut beschissenen bin schon nach der zeugnisabgabe abgehauen und war auch nicht festlich angezogen ist schließlich noch nichts so besonderes Abitur kann heutzutage letztendlich jeder machen.
    Mit deiner Musik vermute ich das du erst danach auflegen wirst wenn alles offiziele vorbei ist sozusagen als disco für die abiturienten.... andererseits war ich auch schon auf einem abiball bei dem paarweise richtig getanzt wurde und so also hängt immer ganz vom jahrgang ab.

    greetz
     
  6. #5 12. März 2007
    AW: Wie war euer Abiball?

    mein abiball war wunderschön.
    also
    wir hatten die turnhalle unserer stadt gemietet.
    alles wurde festlich geschmückt , getafelt, bühne aufgebaut technik usw.
    dann haben wir die 12 angewiesen wie wir uns alles vorstellen usw.
    natürlich kam jeder in anzug und krawatte die frauen in abendgaderobe.
    erst gab es einen sektempfang
    dann wurde gegessen
    danach kam dann der witzige teil.
    wir haben zwei aus unsere mitte zum moderatoren bestimmt die uns durch das programm geführt haben. programm war z.b musikeinlagen der lehrerband. lieder vom musik lk. preisverleihung an unsere leher in sehr witziger form.
    dann kam der offizielle teil
    rede der elternsprecherin
    rede des rektors
    und dann zeugnissübergabe und preise.

    alles in allem ging es über 6 stunden bei uns.
    denke das ist nomal.

    dann sind unsere eltern und bekannten gegangen und der rest der noch da war hat sihc umgezogen und partygemacht.
    aber es war nciht die party. wir waren alle müde und die meisten sidn mit eltern heim. kann aber auch daran liegen das meine schule einen einzugsgebiet von 30 kilometern hat und nciht viele aus dem hauptort kamen.
    also nimm dir nciht zuviel vor.
    party alla disco wird es sicher nicht. eher gemütliches beisammensein udn restesaufen
     
  7. #6 12. März 2007
    AW: Wie war euer Abiball?

    Dann brauche ich wohl doch noch ein paar Infos aus dem Orga-Team, aber danke so weit :)

    Zu igitas Beitrag:

    Also das mit den Preisen und der Zeugnissübergabe gefällt mir sehr gut, weil dafür ich schon ein paar Ideen wie ich das musikalisch und lichttechnisch untermalen kann :)

    Vielen Dank :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...