Wie war euer Zeugnis?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $howwtimE, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    3,8
    is mein ehrenwerter
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Ich hatte einen Durchschnitt von 2,8. Naja reicht mir.

    Hauptsache keine fünfen.
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    2.2 schnitt keine viere !! ^^

    hab mich zwar bissl verschlechtert im gegensatzt zum halbjahres info (1.9) aber dafür dass ich wirklich NIE Hausaufgaben gemacht habe oder richtig auf ne arbeit gelernt habe (vllt immer 1-2 tage davor angefangen zu lernen) bin ich doch ganz zufrieden
    ist ja nur die 11. klasse und da bringt es mir eh nichts mit nem 1er schnitt zukommen ... mal sehn wies in der 12. und 13. läuft wobei ich nun anfangen werde mich bissl mehr anzustrengen
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    meins hat scho gepasst

    schnitt von 2,4
     
  5. 31. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Abi mit 2,5 nicht mein Traum gewesen, aber okay
     
  6. 31. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    mein zeugnis hatte nen 1,9er ds mit leistungsurkunde und ich hab noch 15 euro von der rektorin bekommen^^
     
  7. 31. Juli 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    fachabi in wirtschaft und verwaltung 3.7 hab den abschluss
    jetz heißt es worken

    peace
     
  8. 1. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    mein zeugnis war mehr als schlecht finde ich, 2 4er kassiert und nen unentschuldigter fehltag, aber das kann ich wohl noch klären..naja hauptsache nicht durchgefallen .x
     
  9. 2. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    das hat mehr mit uni zu tun als mit schule^^
    wenne bei ner prüfung 4,16 hast, dann wird aufgerundet, sprich auf 4,3 oder direkt 4,7 oder 5,0!
    und das is durchgefallen...
    da hatte ich mal dusel^^ hatte ne 4,13 :-D wurd dann auf 4 abgerundet = bestanden

    in der schule bleibste halt mit zwei 5en hängen, wenn dus nicht ausgleichen kannst. das hat mein bruder dieses jahr leider nicht geschafft, der darf die klasse jetz nochma machen :-D
    aber das is schnittunabhängig. man kann es höchstens pauschalisieren. also mit nem 3,9er schnitt bleibt man wohl leicht hängen, es sei denn man hat echt nur vieren un höchstens eine 5... aber bei solchen leistungen schleicht sich halt ne 5 schnell ein...

    kommt halt immer auf die anzahl der noten an! eine 5, der rest 4er ---> schnitt > 4,0^^
    trotzdem versetzt :-D, iwie sinnfrei oder?

    hab jetz an der fh nen schnitt von 2,08. hab auch einiges fuer getan und bin recht happy damit, das war grad des erste semester, un halt alles recht neu!

    fürs abi damals hab ich nix getan, noten warn mir völlig egal. hatte am schluss 2,7er abi! also optimal
     
  10. 2. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Ich bin mit 1,75 mehr als zufrieden
     
  11. 2. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    achja, 2,3 in der 11ten
     
  12. 2. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Durchschnitt:1,5 11.Klasse, nix unter 10 Punkten (2-)

    bin ganz zufrieden ^^
     
  13. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Abi 2,5 und nen BA-Studiumsplatz =)
     
  14. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    ich hatte nen Durchschnitt von 3,0

    Bin letztes jahr vonner realschule zum Gymnasium in die 11 gegangen
    Jetzt in die 12 das muss unbedingt besser werden
    das Abschlusszeignis von der realschule hatte ich 1,8
     
  15. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    11. Klasse - 2,2

    wird langsam wieder besser
     
  16. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    ich hatte einen Durchscnitt von 2.4 und das war gleichzeitig mein Abi
     
  17. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    3.0

    misst dabei bin ich immer zum halbjahr soo gut und hab am ende des jahres kb mehr :/
     
  18. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    1,8 in der berufsschule

    3x 1
    5 oder 6 2er
    1x3 <- versaut des ganze zeugnis
     
  19. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    8te Klasse mit 2,8! Bei mir gehts auch wieder bergauf!
     
  20. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    hab diese Jahr auch Abi gemacht mit 2,9...bin eigentlich zufrieden, weil ich es schlechter erwartet hätte...
     
  21. 3. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    ich poste ma einfach hier rein: wie rechne ich meinen druchschnitt aus? (klasse 12, Gym, BaWü)

    man hört, dass man das beste 4stündige fach doppelt werden darf?
     
  22. 4. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    hab meine mittlerereife mit 3,2 gemacht
     
  23. 4. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Ich hatte aufer berufsschule nen durchschnitt von 2.2

    hab mich deutlich gesteigert in der schule als ich auf die berufsschule gegangen bin
    hatte vorher nen durchschnitt von 2.8
    aber ich tu immernoch genauso wenig für die schule wie vorher
     
  24. 4. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Ich habe mich leider hängen lassen und dementsprechend einen schnitt von 3,7 gehabt aber jetzt bin ich echt zur Vernunft gekommen. In dem Jahr werde ich meine letzte chance nutzen und die bestmöglichen noten erreichen

    Gruß, Fladen
     
  25. 4. August 2008
    AW: Wie war euer Zeugnis?

    Dieses Jahr nen Durchschnitt von 3,0.. keine Hausaufgaben, nicht aufpassen und schwänzen... >.<
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.