Wie war eure Kindheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie war eure Kindheit?

  1. Jo, eig voll geil. Hatte viel Spaß

    131 Stimme(n)
    44,3%
  2. Passt schon

    61 Stimme(n)
    20,6%
  3. So lala

    20 Stimme(n)
    6,8%
  4. Hätte besser sein können

    30 Stimme(n)
    10,1%
  5. Eig :poop:

    28 Stimme(n)
    9,5%
  6. Bin noch ein Kind :)

    26 Stimme(n)
    8,8%
  1. 9. Dezember 2007
    Hey,

    Ich wollte mal fragen wie eure Kindheit so war. Also damit meine ich vom Kleinkind bis vllt 15 oder 16.

    Also ich hatte bestimmt 15 Jahre lang einen sehr guten Kumpel und wir haben sooooo viel gebaut. Erst Lego, Sandkasten, Fahrzeuge gebaut, Höhlen, Streethockey, Fussball, hatten unser Clubhaus auf der Bühe ...

    Wir haben allllles gemacht. Wenn ich jetzt zurück schaue, dann hatten wir sooo viel Spaß. Unsere Eltern haben uns eig alles erlaubt.

    Wie wars bei euch?

    Greetz Mirak
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    meine kindheit war auch richtig geil, jeden tag fussball gespielt aufm schulhof, da gegammelt
    im wald mit fahrrad gefahren und nur da gemacht
    heimlich geraucht
    einfach das alles gemacht wozu ich jetzt keine zeit mehr habe und einfach manche sich zu alt für fühlen
    naja, am geilsten war es mit 15..mitn roller was wir für gemacht haben omg ^^
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Früher hatte man immer was zu tun. Je älter man wird, desto mehr gammelt man -.-*
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    also über meine kindheit kann ich mich nicht beklagen auch wenn die schule und die eltern nerven aber ich glaub des ging oder geht jedem so
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Bin noch ein Kind Naja aufgewachsen bin ich in Kasachstan, was heißt aufgewachsen ich hab da gelebt bis ich 2 wurde dann sind meine Eltern und ich nach Deutschland gezogen und ich lernte hier die Sprache, Freunde etc kennen
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    hätte sein können, glaube ich ma. weil bei mir gab es 2 sachen die nich so waren will ich nich näher draufeingehn geht aber nich in richtung missbrauch ^^
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    STIMMT!

    naja nich ganz aber eignetlich schon... frueher bin ich heimgekommen essen und direkt wida los inen wald lager bauen... und jetzt gammel ich nur noch vorm PC und zieh mir RR rein
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    geil ^^ kind heit ist sowieso die beste zeit im leben weil man da nicht über so viele dinge nachdenkt
    ich habe sie geliebt <3
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Bei mir ist es eigentlich eher anders rum...
    Du hast dich früher halt mit nem Sandkern oder so 5 Minuten unterhalten können...
    Also du weißt was ich damit mein, oder?^^
    Und heute machst du halt eher sinnvolle Dinge.
    Aber ich habe so gut wie keine Langeweile(außer manchmal auf der Arbeit, aber dagegen hilft mir dann RR!=))
    Achso...meine Kindheit war eigentlich auch gechillt..
    War jetzt denk ich mal keine übelst geile, wie sie in nem Bilderbuch wäre, aber auch auf keinen Fall ne Schlechte!

    MfG
    Fr3D
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Also ich denke dass meine kindheit auch ganz schön war ...
    hätte aber auch besser sein können, weil ich bis ich 5 war in Russland gelebt hab
    danach sind wir nach deutschland gezogen und hier hab ich dann meine ganzen freunde
    kennen gelernt .. aber ich musste meine halbe familie (halbe, weil die andere hälfte schon in deutschland wohnte) in russland zurücklassen ... bis jetzt kam ich noch nicht dazu noch mal nach russland zu fahrn und meine family zu besuchen ... aber sonst war meine kindheit doch ganz schön^^
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Also meine Kindheit war eigentlich ganz klasse ^^
    hab nicht wirklich was dran auszusetzten ....
    coole Freunde mit manchen immernoch kontakt joa war schon ne geile Zeit

    MfG
    setsetset888
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Bei mir war sie gut, viel gemacht. ^^

    Aber ich freue mich lieber auf die Zukunft, da kann mann mehr erreichen als in der Vergangenheit.
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    War als Kind wohl zu zurückhaltend und schüchtern!
    Das haben auch viele ausgenutzt denke ich!
    Heute ist das anders! Zum Glück!
    Wäre gern noch mal klein und würde einiges anders machen!
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Hatte sehr viel Spaß, aber habe ich zu viele Dummheiten gemacht und teilweise hätte es echt besser sein können, damit mein ich jetzt kein Luxus leben, sondern ein zwei persöhnliche Kleinigkeiten...
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    War ganz lustig aber so besonders nun auch nicht, hätte besser sein können...
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Naja viellllll schei?e gemacht... Hat aber auch ne menge spaß gemacht keine Sorgen oder Verpflichtungen zu haben. Nunja diese Zeit ist vorbei. Jetzt gehts mit dem Leben los
     
  17. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    ich bin eigentlich sehr zufrieden damit gewesen..keine drogen oder so, aber trotzdem ne menge spaß und unsinn gemacht!! aber wenn ich zurückdenke, würd ich jetzt schon einige dinge anderes anpacken..wie schule oder so!! aber sonst...ja alles in budda!

    greetz
     
  18. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    jooa war schon geil
    gabs immer viel zu lachen, wobei ich jetzt erst 17 jahre alt bin
    zwar kein kind mehr aber passt schon
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    also ich hatte auch eine richtig super kindheit....
    bin mit einer freundin aufgewachsen die zwei häuser weiter gewohnt hat, wir haben eig die meiste zeit zusammen verbracht und irgendeinen mist gemacht.
    oder ich habe mit meinem burder playmobile gespielt, wonach ich früher v errückt war.....
    und dann ist noch nen andere kumpel in meine nähe gezogen mit dem ich bis heute auch sehr viel zusammen unternehme....

    also super kindheit
     
  20. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Hatte eigentlich richtig viel spass wenn ich so nach denke wie viel scheise ich mit meinen Kumpels gebaut habe und wie viel wir gelacht haben.
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    bin noch n kind

    zumindest geistig auf jedenfall =)

    kP bisher verliefs eig recht gut ^^
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    war richtig geil!!!

    besonders die grundschulzeit war der oberhammer ... hatte 4 beste freunde waren einfach nur unzertränlich bis wir dann auf die weiterführende schulen kammen, jeder ging auf ne andere schule jetzt haben wir kontakt verloren nur noch so vereinzelt unternehmen wir selten was

    naja würde gerne wieder zurück in die zeit obwohl ich mich über mein jetziges leben garnicht beklagen kann
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Super

    Ich hab meine 16 Jahre nicht vergeudet, viel gesoffen, Party gemacht, gebaut, aber leider in der Schule nix erreicht ausser Realschulabschluss =)

    Beschweren kann ich mich auf keinen Fall

    Hatte viele scheiss Zeiten wo ich richtig Schläge bekommen hab xD (Z.B. wo ich die Grundschule beklaut hab) aber naja man muss sich ja was gönnen im Leben xD
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Wie war eure Kindheit?

    boar meine kindheit war eigentlich voll geil...kann mich nich beschweren. wenn man lässige eltern hat erleichtert einem das ^^

    wie viele haben wir fussball gespielt, butzen gebaut und sind einfach so draußen rumgerannt. waren auch oft im urlaub. bin inline skates gefahren hab ne skateboard phase und ganz wichtig die hip-hop phase YO-RAPSHIT xD

    hat an nichts gefehlt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.