Wie war eure Kindheit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
?

Wie war eure Kindheit?

  1. Jo, eig voll geil. Hatte viel Spaß

    131 Stimme(n)
    44,3%
  2. Passt schon

    61 Stimme(n)
    20,6%
  3. So lala

    20 Stimme(n)
    6,8%
  4. Hätte besser sein können

    30 Stimme(n)
    10,1%
  5. Eig :poop:

    28 Stimme(n)
    9,5%
  6. Bin noch ein Kind :)

    26 Stimme(n)
    8,8%
  1. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Kindheit war geil... Haben viel geabut.

    z.B. haben wir mal nen Kumpel (der n paar Jahre jünger war) an nen Baum gebunden, dann mit nem Benzinkanister nen Ring mit Wasser aus der Donau um den Baum geschüttet und n Streichholz reingeworfen... Das Gesicht hättet ihr sehen sollen Joa war schon hart... Kinder eben

    mologo
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Meine Kindheit war eigentl. super..
    Immer was lustiges angestellt wären der Schulzeit.
    1. Freundin und co...^^..
    War eigentl- die Zeit wo man alles ausprobiert hat..fast alles
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    uhh xD .. hab viel gebaut usw.. aber das is ja fast normal als kind

    Mfg ymaas
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    also ich bin mit meiner kindheit zufreiden... ne menge gebaut, oft genug aufs maul geflogen aber immer draus gelernt... find ich um längen besser als diese ganzen "braven kiddies" die nie iwas verbotenes gemacht ham und iwie einfach keine erfahrungen im leben gesammelt ham... ich hab immer einfach alles mal ausprobiert ... ging halt mal gut, mal nicht, aber so sollte das sein finde ich...
    finds auch gut das meine ellis mir nie iwas verboten ham oder so... man machts ja eh und ich hab halt draus gelernt...
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    ich bin immer noch ein Kind
    ^^
    ne also ich bin mega zufrieden mit meiner kindheit, bis ich 11 wurde hab ich noch außerhalb der stadt gewohnt (nicht aufem land aber mit viel wald drum rum) und da konnte man echt viel machen....zelten, feuer, buden bauen und all sowas....also ich hab nicht das gefühl irgendwas verpasst zu haben!!
    außerdem gab es in der nachbarschaft echt viele kinder in meinem alter die auch eigentlich immer zeit hatten und jor es war schon ne gute zeit ^^
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    ich kann mich übermeine Kindheit auch nciht beklagen..im Gegenteil meine Kindheit war ,soweit ich mich dran erinnern kann, sehr schön

    ..gab auch viele Kinder bei uns inna Siedlung in ungefähr meinem Alter mit denen man ne menge Spaß haben konnte...die meisten sind jetzt allerdings weggezogen
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Also ich kann michnicht beschweren ich hatte immer alles was ich wollte und hab verdamt viele freiheiten gehabt und auch sehr viel spaß.
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    meine kindheit war mega geil ... hatte immer viel schieße mit kollegen gemacht ... heute aber auch noch
    nur jetzt machen wir mit autos 8)
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Jo, eig voll geil. Hatte viel Spaß AUF JEDENFALL! War geil =P so ohne sorgen zu leben!
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Hi an alle RR!
    Meine Kindheit war !!! Anders kann ichs net sagen!
    Greez @ all
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Das ist ja echt .. beileid.

    bei mir wars keine perfekte Kindheit, gab auch einige dunkle momente. aber wie zu 99% hier im thread gabs auch ne menge spass und dinge an die man sich immer wieder gerne erinnert... vor allem das ausgelassene baun so in der grundschule xD=) =)
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Also ich bin erst 16 und bis jez war mein Leben schon ziemlich geil...hatte zwar schon sehr früh Kontakt mit Drogen aba trotzdem hatte ich immer viel Spass mit meinen Freunden weil wir immer sehr viel gebaut habn und wenn ich mir so recht überlege würd ich jez gern nochmal 10 sein weil ich damals im Leben iwie viel mehr Spass hatte

    peace

    mfg. big eddi
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Kurz und knapp: Ich hatte ne beschissene Kindheit. Wurde mehr geschlagen als alles andere. Meine Mutter hat mich nie umarmt, ich musste immer auf meinen Bruder aufpassen und durfte nie raus.
    Dadurch hatte ich keine Freunde.

    Dafür bin ich heute wie ein Kind, lache gerne, mache viel Schabernack und kanns nicht lassen mit meinem Kind auf dem Spielplatz zu schaukeln.
    Ich meide meine Mutter und bin für meine eigene Familie da.
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    meine kindheit war einfach nur der hammer wir haben nur gebaut früher
    ist schon schön wenn man das nochmal dran zurück denkt
    Man wünscht sich ja doch wohl iwie noch einmal so jung zu sein und das zu machen was man früher gemacht hat .

    sehr nice
    bw haste für den thread
    haste meine alten errinerungen wieder aufgefrischt

    greetz
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Meine Kindheit war ein einziger Albtraum, meine Mutter war ständig voll mit Tabletten, und mein Alkeholabhängier Vater schlug mich des öfteren, wenn er besoffen nach Hause kam. Zudem hatte ich keine Freunde da wir wohl zu Arm waren um uns in die Geselschaft einzugliedern. Aber naja nun bin ich 19, Harz 4 empfänger mein Vater sitz im Bau weil er meine Mutter fast tot schlug die übringes Komplett fertig ist. Nun ja schlimmer kann es wohl nicht mehr werden es seiden Sie zwangsräumen unser "Haus". Was man aber auch nur so nenn kann weil es Vier Wände und ein Dach hat. Scheiß drecksloch.

    Spoiler
    Ätsch verarscht na mitleid gehabt. Nö hatte ich auch nicht dachte mir nur mach ich mir mal eine meiner Kranken scherze.

    Meine Kindheit war zwar bescheiden jedoch bin ich gut erzogenworden (einzelkind, und nein ich bin nicht verzogen). Meine Eltern verhalfen mir zu einem guten Abschluss und dafür danke ich ihnen stetzt.
    Ja ansonnste wie jede andere Kindheit, gebaut bis zu geht nicht mehr. Der beste spruch meiner Vater's: "Du kannst bauen so viel du willst, lass dich nur nicht erwischen "

    PS: Rehtschreibfeler sind beabsichtikt und dinen der algemeinen belustigunk.
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Hi,
    hätte sie mir nicht besser vorstellen können.
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    so gehts mir momentan auch nur das es nicht an mir liegt das gegammelt wird sondern eher an den anderen da ich eher gerne was unternehme.....


    naja wie mein kumpel gestern schon nach ein paar bier gesagt hat

    "früher waren wir alle jünger" xD
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    kp war ganz in ordnung...
    ham viel gebaut^^

    aber eigentlich bin ich ja auch noch ein kind^^ für das hab ich mal gestimmt^^
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    Meine Kindheit war auch cool..
    Meine Eltern haben mir eigentlich auch alles erlaubt....aber desto älter man wird desto mehr gammelt man auch ..ausserdem hat man immer mehr sachen im kopf...
    Als Kind war ich eigentlich immer mit meinem Nachbarn unterwegs der bis heute mein kumpel ist ...
    die geilste Zeit war aber in der Judend mit 15-17 als das Rollertunen losging ^^
    cya:]
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Wie war eure Kindheit?

    hab gestern noch zu nem kumpel gesagt wie geil das früher war und dann seh ich den thread hier

    ich weiss noch früher von der schule nach hause und den ganzen tag draussen gewesen bis man reinmusste und einfach irgendeine gemacht

    heute ist irgednwie anders früher war alles geiler^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.