Wie waren die Ferien??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ToShI, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Hey Leute da sich die Ferien nun dem Ende neigen wollte ich einfach mal wissen wie eure ferien dieses jahr waren??
    Also bei mir fingen die ferien richtig scheise an weil ich Schlus mit meiner Freundinn zu beginn der Ferien gemacht hab aber dann gingen die ferien bei mir eigentlich voll ab. Hab mit Freunden soviel scheise diesmal gemacht wie noch nie in meinem Leben zuvor :).

    Und jetzt hören die Ferien auf wobei die Ferien bei mir scheise aufhören....

    Also kurz und knapp gesagt sie fingen scheise an waren in der mitte der hammer und enden tun sie aber auch scheise...

    wie siehts bei euch aus??

    ToShI
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    sei froh das du noch ferien hast^^, also nutze alles aus, denn wenn du bald arbeiten gehst, dann ist nix mehr mit ferien.

    ich hätte zu gerne mal wieder ferien
    ich kann vllt was zum urlaub sagen. hmm auch nicht. ich hatte diese ferien kein urlaub^^
     
  4. #3 25. August 2006
    Ich hatte leider nur 3 Wochen Ferien :baby:, aber diese 3 Wochen waren ehrlich gesagt total lahm. Aber das ich nächste Woche wieder in die Schule muss stört mich auch :D
     
  5. #4 25. August 2006
    Hab auch nur noch bis Donnerstag *heul* Ferien waren aber bisher total geil! 2 Wochen in Spanien, 1 Woche Zelten mit Kumpels. Das Ende ist allerdings :poop:. Bin nur noch am Dauerzocken. Naja schadet ja auch nicht oder? 8)
     
  6. #5 25. August 2006
    Hmm

    Ich war 3 wochen in sizilien. Und erlich gesagt will ich da auch wieder zurück :(
    (heimat)

    nicht das es dort besser ist als hier. Aber es zieht mich einfach dorthin....
    naja irgendwann mall :D

    Aber sonst war es hammer geil und kann ne reiße dorthin ECHT NUR EMPFEHLEN!!!
     
  7. #6 25. August 2006
    Hab ab Montag wieda Schule ...

    Hatte 2 Monate FErien :D da ich ja Abgänger war

    fande die Ferien an den meisten tagen echt langweilig .. hab nich so viel andres gemacht die Highlights waren 2 Wochen Ägypten mit Family dann 3 Tage zelten und paar Partys.
    heute is kerwe ^^ und da wird nochma ordentlich gegast das ich bis sonntag mein rausch auspennen muss :D
     
  8. #7 25. August 2006
    Diesmal auf jden Fall zu Kurz...
    Naja was will man machen :baby:
     
  9. #8 25. August 2006
    Naja ich bin schon seid 1ner Woche wieder in der Schule :( 11 Schuljahr geht jetzt los und es wird immer Schwieriger hehe ^^
     
  10. #9 25. August 2006
    1. zu kurz
    2. zu kalt
    3. lustig
    4. Alkoholhaltig
     
  11. #10 25. August 2006
    lol hier in BaWÜ sinds noch 3 wochen :D

    Ab ich fang in einer woche mti dem zivi an von dem ab stehen vor mir 9monate ferien
     
  12. #11 25. August 2006
    Ich habe noch bis Anfang Oktober Semesterferien ^^ *ausspann*
     
  13. #12 25. August 2006
    Meine Ferien sind a und fürsich gut gewesen nur mal wieder zu kurz naja wir ham ne 1ne woche lan gemacht die war echt funny aber auch naja lang... aber es ist ja bald wieder zu ende !!!11 und deswegen auch n bisschen doof will nicht zur schule aber immer nur zu hause hocken ist zwar spaßig aber wie gesagt zu kurz !
     
  14. #13 25. August 2006
    Meine Ferien waren eigentlich ganz OK. War 5 Wochen im Iran das einzige was mich gestört hat war die Hitze. Aber leider sind die Ferien auch shcon wieder fast um. :(

    MfG
     
  15. #14 25. August 2006
    Was heißt hier, 'Wie WAREN die Ferien?'....hehe, ich hab' noch Ferien! Bis jetzt ziemlich cool

    Znow
     
  16. #15 25. August 2006
    boah wie geil!! FERIEN!!!

    würd ich zuuuu gerne mal wieder haben! ich komm jetzt ins 3. lehrjahr! und glaub mir wenn deine freunde noch zur schule gehen un die ganze zeit ferien haben das regt echt auf! ^^

    naja die 30tage im jahr sind ja auch was! lol ^^

    muss halt damit zurecht kommen! :)

    mfg
     
  17. #16 25. August 2006
    h3h3 ich ahb auhc noch ferien!!
    Bis jetzt waren die ferien echt fett. fast jeden tag party und wenn keine Party dann bis um 3-4 uhr gezoggt und dann ins bett. jetzt denken viele naja zu mittag steht er dann auf aber nee!! ich steh schon zum frühstück auf. aber das krasse ist bei uns giebt es erst um 1ne frühstück^^ weil meine eltern sind beie "lehrer" und somit haben sie auhc ferien und wollen viel schlafen.
    aber leider neigen sich bei mir jeze die ferien auch dem ende zu :(

    ABER!!! SIE WAREN ENDGEIL
     
  18. #17 25. August 2006
    RISCHTISCH GOIL!
    ich hab ne woche früher ferien gehabt wegen abschluss :D :D :D :D :D :D

    erst in italien dann party party party :D :D :D :D

    war auf jedn rischtig coooool 8) 8) 8) 8)

    leider geht die zeit immer so schnell um :( :( :( :( :(

    egal des leben geht weiter :D :D

    MFG AlPacino
     
  19. #18 25. August 2006
    hmm die ferien..achso ich hab ja noch 3 wochen ahahahahahaha xD
    bis jetz kalt,bisschen gammlig weil man unter der woche halt nicht so viel machen kann...aber ja alkoholhaltig auf jeden fall =)

    und lustige actions gibts auch immer wie seenachtsfest und clubs und so =)

    wünscht mir noch viel spass!!
     
  20. #19 25. August 2006
    wie immer zu kurz und ich muss noch 3 tage arbeiten :D

    naja was solls - kann man nix machen
     
  21. #20 25. August 2006
    ochnne donnerstag gehts wieder los. :O

    Also ich hab von den Ferien nicht viel mitbekommen,gingen viel zuschnell rum.

    Hab n Ferienjob gemacht,8 Stunden am Tag..aber hat sich auch gelohnt. ;)
     
  22. #21 25. August 2006
    bei mir sind es noch 3 wochen - zum glück

    diese sommerferien waren nicht umbedingt super. kalt, nass, grau, bäää - ich hoffe das es sich bessert

    bin irgendwie froh wenn ich wieder schule hab, da ich in ne neue klasse komme und gespannt auf die neuen fratzen bin :D

    gruß synovov
     
  23. #22 25. August 2006
    hehe bin ganz deiner meinung :D mal guckn aber das geiLe is in meiner *neuen* klasse
    sind 6 gute kollegen von mir drinne *heheheh E* das wird geiL ^^

    mfg. Chris
     
  24. #23 25. August 2006
    WIE WAREN DIE FERIEN ????
    SIE WAREN ABSOLUT "SCHEISSE" wenn ich das mal so schreiben darf !!!
    5 von 6 Wochen habe ich wie jedesmal verschenkt !!!
    ;( ;( ;( ;(
     
  25. #24 26. August 2006
    MeiNe Sommerferien waren ganz lustig. gingen ja auch 9 Wochen :D

    Hab viel gearbeitet war mich aucfem Jahrmarkt austoben ^^ und hab mein Leben genoßen ^^

    und am Montag beginnt wieder schule.
     
  26. #25 26. August 2006
    boah der hammer ^^
    eigentlich so wie immer aba ...
    voll :poop: ween schule und so "lol" ^^

    MFG King Ramsis
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...