Wie waren die Ferien??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ToShI, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Yooo FEEERIEN!
    Hab noch ungefähr 2 Wochen.

    Bis jetzt laufen sie eigentlich recht gut ;D
     
  2. 26. August 2006
    bis jetzt waren sie super.... hab aber noch bischen
    mehr als 3 wochen ... also ich denke wird auch
    noch super wenn nichts passiert
     
  3. 26. August 2006
    ich habe schon seit paar wochen schule .
    naja die ferien waren ganz lustig aber gingen extrem schnell vorbei.
    aber ich habe ja bald wieder herbstferien .
     
  4. 26. August 2006
    also meine ferien sind schon seit einiger zeit vorbei, aber so toll waren sie auch nicht. die meisten waren halt im urlaub und ich war 6 wochen hier nur mit ein paar kollegen.
    bin also froh das ich wieder schule hab
     
  5. 26. August 2006
    Hab jetzt noch bis Donnerstag Ferien, die meiste Zeit hab ich vor dem Computer verbracht, es war wirklich sehr sehr langweilig, manchmal saß ich einfach nur so da und hab stundenlang F5 bei irgendwelchen Foren gedrückt
    Aber es gab auch gute Tage, oft war ich mit meinen Freunden Schwimmen oder ein auf dem Fussball Platz ein bisschen ballern.
    Im grossem und ganzen waren die Ferien "Normal" ^^
     
  6. 26. August 2006
    Ja die ferien warn eigentlich ganz nett, hab zwar noch zeit bis das studium wida los geht aber war zwei wochen in griechenland und 10 tage in italien und mal richtig party gemacht mit freunden, einfach die freizeit genießen, ferien sind eh viel zu schnell wida um ; )
     
  7. 26. August 2006
    jo ich genie0e noch mah Urlaub hehe naja dann gehtz halt wieda an in da hard Working Job **Eierschaukeln**


    Naja jo ich war ne Woche Spain... war derbe geiloo vermizze alle Chicas dort hehe
     
  8. 27. August 2006
    die ferien ham bei mir zwar angefangen, aber zum ende hin sind die dann extrem cool geworden (obwohl mit freundin schluss)...nja warn halt mal wieder viieel zu kurz...jedesmal dat selber, aber:
    die nächsten ferien kommen bestimmt!! ^^
    mfg benn
     
  9. 27. August 2006
    Ich fand meine Ferien eig. ganz ok, am Anfang halt noch nix los gewesen, aber dann so mit der Zeit ist alles geil geworden.

    1. Holland eine Woche (oioioi hat mir der Schädel gedröhnt)
    2. 5 Tage auf dem Open Flair mit Bloodhound gang etc.
    3. Nur noch Party jeden Tag^^
    4. Games Convention in Leipzig

    Ja also eigentlich schon recht witzig meine Ferien^^, bloß halt eben, dass die Schule am Montag wieder anfängt

    Naja, man kann halt net alles haben

    MfG Fitz
     
  10. 27. August 2006
    hmm haben sich nicht wirklich wie ferien angefühlt

    also die ertsen 2wochen erstmal praktium (war toll das beste an den ferien, mein ernst )
    als es zu ende war fast jeden 2ten tag gearbeitet und das bis spät in die nacht
    konnte diese "ferien" voll nicht genießen...gingen extrem schnell vorbei irgendwie
     
  11. 27. August 2006
    Was für ferien xD

    Hatte nur 2 wochen urlaub.

    Naja war schön 1 woche malle und andere woche gechillt mit freunden und paar sachen unternommen.

    War ne coole zeit, echt.
     
  12. 27. August 2006
    Ich bin schon wieder richtig im Schulstress^^
    Naja meine Ferien waren total öde
    Meist CounterStrike gespielt oder so.
    Naja man muss halt sein skill halten ^^
    Ausserdem war ich öfters mal Fussball spielen oder Skaten^^


    GReCc0
     
  13. 30. August 2006
    also ich hab ja noch ca 2 1/1 wochen ferien,bis jetz wars SUPER langweilig, hab fast nichts unternommen...
     
  14. 30. August 2006
    naja hab noch knapp 3 wochen, mein glück und war vorher 2 wochen auf teneriffa.
    Aber sommerferien kann man des ja hier nciht mehr nennen bei dem schlechten wetter hier, könnte man glatt von herbstferien ausgehn.

    mfg
     
  15. 31. August 2006
    fand die ferien ziemlich gut. 2 wochen im urlaub gewesen, den rest fürn lappen gelernt und rumgechillt. naja moped hab ich auch fertig gemacht. Bin aber froh, dass die ferien bald zuende sind. Esdlich mal wieder ein bisschen stress^^ Dann dauerts nichtmehr lange und dann ist weider geil freimaaarkt ^^
     
  16. 31. August 2006
    Ich hab noch 2 Wochen Ferien ...
    Aber die gehen schnell vorbei :-(

    mfg g0dLike
     
  17. 31. August 2006
    habt ihrs gut ^^ bei mir gehts morgen wieder los ...aber naja ..schule is eig ganz ok ..weiss garnet wieso manche die schule hassen xD?!

    ferien warn wohl nice ...oft party gemacht und son zeug
     
  18. 31. August 2006
    bei mir waren die ferien auch ganz gut.. ab und zu mal ne zeit wos bisschen langweilig war, aber eigentlich ganz gut

    leider gehts morgen wieder los.. in ne neue klasse na ma gucken wies so is.
     
  19. 31. August 2006
    Also bei mir sinds noch 1 1/2 Monate bis mein Studium losgeht aber bisher waren meine Ferien so wie sonst auch. Saufen, Partys und mit Freunden Spaß haben.
     
  20. 31. August 2006
    Ferien is schon Luxus den man nicht lange hat den sollte man geniesen solange man ihn hat.

    Naja ich war 2 wochen urlaub in Griechenland mit meiner frau war ne schöne zeit aber nun is wieder alltag da heißt es schaffen schaffen.

    mfg matr1x
     
  21. 31. August 2006
    meine ferien sind nun auch endgültig vorbei
    heute ersten schultag auf meiner neuen schule gehabt..

    auch wenn ich nichts wirklich besonderes unternommen habe,
    bin ich mit meinen sommerferien recht zufrieden..
    zu beginn der ferien hatte ich ya noch gips (also war erstmal nix mit schwimmen, fußball..)
    nya aber dann gings ganz g00d ab:
    hab recht viel zeit mit meiner freundin verbracht
    bei gutem wetter war ich mit kumpels in der badeanstalt...
    am wochenende auf tour gewesen mit meinen kollegen (saufen, disse usw..)
    und fußball training 3 x die woche, also ich war doch recht gut bedient in den ferien
     
  22. 31. August 2006
    Guten Tag,
    Wie waren die Ferien? Wie sind die Ferien Es gibt Bundesländer die haben noch 2 Wochen ferien so wie Ich. Nunja ich fande die Ferien nicht gerade Überragend da es nur 2 richtig schöne Tage gab.
     
  23. 31. August 2006
    Wo hat man denn ejtzt noch 2 Wochen Ferien????
    Also NRW hat seit 1 Monat keine Mehr!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.