Wie waren die Ferien??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ToShI, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Meine Ferien waren/sind eingetlich voll ok .. doch leider gehen sie wie immer viel zu schnell vorbei. Ich war 2 Wochen im Urlaub und hab richtig gefaulenzt.. Die restliche Zeit war ich auf Parties oder war vor dem Pc.. LOL freu mich schon auf die nächsten Ferien,...
     
  2. 9. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    hmmm .. also glaub schon dass man froh sein sollte dass man ferien hat haha .. also ich bin wirklich nur noch permanent am arbeiten gewesen .. aber wenigstens hat das wetter für die arbeit gestimmt .. schön kühl .. regen hat zwar genervt und die wolken .. aber sonst alles bestens ... naja .. dann hab ich mir noch 2 wochen urlaub gegönnt und schon passt alles .. also alles in allem war ich zufrieden mit meinen "ferien" haha .. wobei die alten schulzeiten vermisse ich auch wirklich ...

    mfg samba
     
  3. 10. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Meine Ferien waren doch recht ok wenn man mal davon abgesehn hat, dass ich nach Italien gefahren bin ... hatte ich vor der WM gebucht und jaja wie das halt so ist, aber war trotzdem ganz ok
     
  4. 11. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    ICh hab in meinem ganzen Leben noch nicht so viel shyscha geraucht wie dieses jahr ,voll der hammer,macht voll süchtig das zeug,lol...
     
  5. 11. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    Waren ganz "erholsam"..^^

    Jetzt muss ich erstma schaun wie ich mich damit abfinde dass wieder Schule anfängt o:.

    Ansonsten hatte ich paar ziemlich gute Erlebnisse,^^ Tag in Venedig etc.
     
  6. 11. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    War die ganzen Ferien über in Deutschland bei dem nicht wirklich angenehmen Wetter Oo
    hab zugenommen wie ein Schwein --> Freundin weg , scheiß wetter , langeweile
     
  7. 11. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    2 Wochen Föhr, 2 Wochen Türkei, 1 Woche Dortmund und eine Woche Italien. Länger waren die Ferien leider nicht...

    Bb MfG Tha-Don
     
  8. 12. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    2 Wochen Amerika bei den Verwandten und 2 Wochen arbeiten.
    Den rest nur gechillt.
    Aber interessiert uns alle nciht mehr die Frage was ihr in den nächsten Ferien vor habt?
    Schreibt mal eure Gedanken zu den Herbstferien!
    Was ist Geplant?
    MFG
     
  9. 12. September 2006
    AW: Wie waren die Ferien??

    meine ferien sind schon längst vorbei
    ich war 2 mal im urlaub , imemr saufen party machen un schwimmen gegangen, das hab ich in denf erien geamcht .die waren dieses jahr echt coool!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.