wie warm ist es bei euch im zimmer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n4pst3r, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir sind es 24° C es geht so. ist auszuhalten
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir sind es höchstens 25°C im sommer...glücklicher weise hab ich meine fenster richtung norden und somit fast nie sonne....manchmal lass ich die fenster zu damit es nich wärmer im zimmer wird^^
    wie auch noch alt-bau das heißt hohe decken und so alles recht kühl. dafür hab ich im winter höchstens 18°C und wenn ich über nach die heizung aus hab, hab ich morgens 13°C.

    mfg p0sch1
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    schon kühl: 19° naja wohn halt im keller.

    mfg antihero
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    mein zimmer ist irgentwie immer kühl
    17-20°C
    manchmal ab ^^ aber wenn ich von drausen komm ist da ne abkühlung ^^
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir isses 26 grad is angenehm hier...

    mfg
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    net warm, es geht so..
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    ich glaub es müsste so um die 28°C warm sein...
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ichs sitz mittlerweile wieder im Pullover hier unten, weil es vorhin gewittert hat und es inzwischen nur noch 16 ° oder so sind.
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Draussen sinds 18 Grad und hier drinne um die 26 :-(. Hab schon den Ventilator direkt vors Fenster gestellt um etwas "Frische" reinzubringen ^^
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Jo bei mir sind inzwischen auch nur mehr so circa 21°C, die Sonne ist weg. Sieht ziemlich nach Regen aus.
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    in meiner wohnung ist es immer 20 grad das ist ganz angenehm, net zu kalt und net zu warm^^


    mfg unicat18
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    hi

    übelst warm ich habe den speicher und der die eine seite des daches ist morgens bis mittags in der sonne und die andere seite nachmittags und abend also HOT HOT HOT

    momentan habe ich 29 grad

    greetz^^
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Bei mir sinds noch 26 °C, aber nur weil ich den PC aus hatte *g
    Jetzt ist die "Heizmaschine" aber wieder an, denke die Temp. geht heut Abend noch höher (die Sonne steht direkt auf die Fenster...

    Ziehen zwar iwie schwarze Wolken auf, aber es will keinen erfrischenden Sommerregen geben^^


    Sn0wm4n
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir ist es grad angenehme 20 grad...naja ist ja schon abend....aber so am mittag hab ich als 25 grad ist ziemlich gut weil vor meinem fenter steht ein baum da kommt nicht so viel sonne durch:]
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    geschätzte 30° C... Ich schmelze dahin. Aber das coole is nicht mehr seit 20min, denn es regnet gerade, wunder hübsch
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    30° wohne aufm Dachboden *kotz*
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    wohne im keller!! einfach geil!! mittag so um die 20° C!! ist der wärmste raum im keller der pc läuft den ganzen tag und fernseher und so stehen auch noch drinne!!!
    hab eine seite meines gehäuses offeen dann verteilt sich die wärme mehr im zimmer als dass es ne wärmestau im gehäuse gibt!!


    sommer ist geil
    und winter auch!!



    peace
     
  18. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Na ja wegen den pc hab ich immer 10 grad mehr als normal in der wohnung es is so um die 30 grad.
     
  19. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Bei mir sind es zur Zeit angenehme 24°C, obwohl der Rechner schon seit 3 Stunden läuft. Ich mach Nachts immer alle Fenster auf und lüfte durch, und wenn ich morgens aufstehe, mach ich sie wieder zu. Dann habe ich meist den ganzen Tag eine angenehme Zimmertemperatur.
    Mein Rekord liegt bei 30°C, weil da noch zwei Kumpels mit ihren Notebooks da waren und wir gezockt haben.

    mfg linki
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Im moment ganze 26°C :-!

    Nachts penn ich immer im Keller, oben ist es einfach nicht asuzuhalten...


    greeZ kuhjunge
     
  21. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Bei mir sinds grade exakt 29.8°C.

    Wohn halt auch direkt unterm dach und sitze hier grade direkt unterm dachfesnter, wo die sone reinscheint.

    Da klemm ich im sommer immer so ne rettungsdecke rein, dann wirds nicht so unerträglich
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    so um die 32°C...stresst voll wegen pc aber was will man machen
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Zur Zeit bin ich gut bedient, wenns in meinem Zimmer weniger als 30° hat... Ich hab nen Fenster zum Wintergarten in dem es noch wärmer ist... Dann scheint immer die Sonne da hin unters Dach und der ******* Computer machts auch net besser

    Greetz
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ich weiss nicht wie warm es ist, schaetze aber so um die 30°.
    Unertraeglich.
    Besonders Abends, beim schlafen. Man wacht auf, und kann nicht mehr einschlafen.. Dann irgendwann doch.
    Am naechsten Morgen ist man dann voll verschwitzt.
    Das Klima hier suxx!
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Perfekte 25° echt supa angenehm

    Kann mich net beklagen .... aba mein Rechner muss ich net extra kühle wie andere leuz ^^

    Mfg Julian \m/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.