wie warm ist es bei euch im zimmer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von n4pst3r, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ich wohn im 2ten Stock Altbau mit dicken Mauern...

    Am Anfang der Hitzeperiode hab ich mich noch gefreut, weil die Mauern die Hitze doch einigermaßen absorbiert haben, aber wenn sich der Mist erstmal aufgeladen hat kriegt man die Wärme gar nicht mehr raus :-(

    Momentan läuft mein PC bei ca. 35° und im Zimmer hab ich ca. 26°

    Greetz Counter
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ich wohne leider auf der Südwest-Seite vom Haus, hab aber das Glück, dass mein "Zimmer" ja fast ne Wohnung ist, somit kann ich zwei Dachfenster und Balkon aufmachen.. muss aber trotzdem alles immer offen haben (auch die Nacht durch) und mich direkt kühlt ein 30cm-Ventilator vom Mediamarkt =)
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    joa bei mir sinds auch im moment 24° die Sonne scheint jetzt schon 2 wochen am stück !!!
    könnte ruhig mal wieder regnen!
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Ich wohne zum Glück im Erdgeschoss und habe einen Balkon über mir, so das die Sonne nicht direkt in mein Zimmer scheinen kann. Es werden hier maximal 21 Grad und wenn es draußen so heiß ist, dass man es nicht mehr aushällt sitze ich hier mit langer Hose. Wirklich sehr angenehm
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    also bei mir schön kühl bei 18-20° finde es ganz okay ich glaube nicht das hier noch richtiger sommer kommt kann passieren das morgen schnee fällt in diesem land hat das wetter eine meinung wie ein baby xD mal sonne(38°)20min später regen (18°) das sagt doch schon alles voll nervig :angry:
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Also in meinem Zimmer hab ich im Moment 28°C. Es ist aber erträglich. Die Hauptsache ist meinem Baby gehts gut.

    Motherboard: 45°C
    Core 0: 34°C
    Core 1: 35°C
    HDD: 28°C
    GPU: 59°C

     
  7. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    also hier ises schon zieeeemlich heiß... genau weiß ichs nich... naja die messgeräte im PC sagen: temp1: 60°C :bulle:
    temp2: 45°C
    hd0: 40°C

    ....und wenn ma dann ma lüften will dannn fängts an zu regnen
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    ich wohne im Erdgeschoss eines Riesen, daher ist es bei mir zum glück nur ca. 20 Grad warm

    draussen ist es 25

    gute arbeit wentilator xD
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    hier in meinem Zimmer ist es grad 20°C

    draussen ist es:
    bedeckt, 18.5 °C
    Wind: 19 km/h / Süd-Ost Sicht: 25 km
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Also im MOment isses bei mir echt angenehm, so 22 Grad, aber vor paar Tagen als es warm war waren es etwa 25 Grad oder wieviel... Meine Mama macht am Morgen wenn es kühl ist die ganzen fenster auf
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Also bei mir sind es im Moment 26.2°C, aber das Wetter bei uns ist im Moment nicht so der Hammer, im Laufe der woche wirds hier bestimmt über 30 gehen.


    WoHOOOOO, 500er post und eine Power von 8
     
  12. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    bei mir sind´s gestern 27°C gewesen, das Wetter ist nicht zum Aushalten ohne Vintilator
     
  13. 27. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    hab konstante 23,5 ° immer iwie ^^ egal was ich mache....

    mfg
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Es ist 00.20Uhr und es sind genau 22° scheiß sommer..und scheiß PC...in 10 jahren schmelze ich
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    26° seufz ... fenster kann ich nich aufmachen sonst hab ich hier nunroch mücken im zimmer :-//
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    angenehme 22°C
    es lebe die nacht^^

    und mein fliegengitter

    am tach isses bei mir a hot ^^
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Im moment gehts eigentlich war auch am tag net so warm , aber wenns ma wieder richtig knallt draussen dann ises hier nachts min. 28 grad also schon ne ing hitze
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Mein Zimmer is im Winter des kälteste und im Sommer des heißeste, grade hats 18° liegt aber daran dass es die ganze nacht gereget hat

    mfg

    SouthParker2k
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    also bei mir isses schon angenehm mit 25°C hab auch schon mem ventillator hoch in mein zimmer gebracht. Wird aber meistens nicht bebötigt weil ich eh immer in KurzenHosen oder in Boxershorts am PC sitz xD.
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Warum ist's denn überall so warm?
    Ich hatte heute Nacht das Fenster auf Kipp. Und da es die ganze Nacht geregnet hat sind's grade bei mir 17.4 °C

    Zwar ein wenig kälter, aber ich zieh mir lieber n Pulli an als im T-Shirt zu schwitzen^^

    Sn0wm4n
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    22 C es geht ist eigentlich gut auszuhalten ! Aber es hat bei uns auch grad geregnet !

    Und riesige Hagel körner kamen gestern vom Himmel und bei euch ?

    mfG Souljah
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    gemütliche 16,7°C gerade im winter konnte ich schon meinen Atem sehen und wärmer als 20°C war es in meinem Zimmer glaub ichauch noch nicht, aber ist ja klar im Keller ne , und ist auch noch nen sehr großer Raum für nen Schlafzimmer!, naja mein PC freut sich
     
  23. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    hab jetzt kein thermometer hier aber schätze mal so auf gute 21°
    is auszuhalten
     
  24. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    Die letzten tage waren es so 23-25°. Jetzt hab ich 23° künstlich durch die Heizung, da es draussen nur 12° sind. Fühle mich am wohlsten mit 23°

    Letztes Jahr, in diesem tollen Sommer war es extremer (der Sommer kommt ja noch)

    Da ich morgens die Sonne genau aufs Fenster habe, waren es schon um 9 Uhr morgens 48 Grad in der Sonne (rekord). Hab noch n digitales Aussenthermometer, das die Werte aufn Wecker funkt. Im Zimmer ging es dann morgens auch auf 35 Grad (nein, keine Dachwohnung). War die Hölle auf Erden.
    Mein Rezept: Fliegennetz anen Fensterrahmen pappen, Fenster ganz auf, Rollo bis aufn Schlitz zu...dadurch kann ich nachts komplett aufmachen, ohne Viecher im Zimmer zu haben und tagsüber hält es sich im rahmen...
     
  25. 28. Mai 2007
    AW: wie warm ist es bei euch im zimmer?

    konstante 22°C sagt mein Thermometer ... habe das Glück, dass es in diesem Raum nie wirklich heiß wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.