Wie/Was Stro?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von cool_drive, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Februar 2007
    Ich weiß zwar was ein Stro ist, aber meine Frage ist an was man einen Stro erkennt.
    Kann man über FlashFXP herausfinden ob man einen frei zugänglichen Stro gefunden hat oder wie kann man halt herausfinden ob der gepingte Pub ein Stro ist?

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2007
    AW: Wie/Was Stro?

    Alle Pubs die du findest sind zu 99% keine Str0s und die restlichen 1% kannste net benutzen ;)
    Naja, du schreibst ja das du weißt was ein Str0 ist deshalb unterlass ich jetzt mal die Erklärungen.

    Btw: stro
    Ein Stro ist ein gehackter FTP-Server bei dem der Hacker volle Schreib- und Ausführrechte hat.
     
  4. #3 12. Februar 2007
    AW: Wie/Was Stro?

    Was??? Sehr komische Fragen...:rolleyes:
    stro
    außerdem sufu
    wie willst nen stro "finden"
    ja meistens erkennt mans bei flashfxp weil die meisten ne login.msg haben...stros sind meistens nie frei zugänglich außer jemand posted sie irgendwo und wenn sie irgendwo geposted sind sind sie dann wahrscheinlich frei zugänglich :rolleyes:
    Wie willst von nem Ping vom Pub herrausfinden obs nen Stro is ?
     
  5. #4 12. Februar 2007
    AW: Wie/Was Stro?

    zu genüge beantwortet -.-


    ~closed~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...