Wie wechsle ich von einem Anderen Viewer in den alten Win Bild u. Fax anzeige Viewer zurück??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sperm, 11. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2005
    Ich habe vor kurzem einen neuen Viewer auf meinem PC installiert und bin mit diesem überhaupt nicht zufrieden... Kann mir einer sagen wie ich jetzt wieder den alten normalen 'Win Bild u. Fax Anzeige' Viewer wieder einstellen kann???

    Danke im Vorraus Sperm
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2005
    rechtsklick auf ne bilddatei -> eigenschaften -> bei "öffnen mit" rechts auf ändern -> windows bild- un faxanzeige wählen -> häkchen bei "immer mit dem ausgewähltem programm öffnen" rein -> ok -> übernehmen.


    greetz
     
  4. #3 11. September 2005
    Thx....
    10ner Bewertung haste sicher...


    Sperm
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wechsle Anderen Viewer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    724
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    460
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    286
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    313