wie weit ist euer schulweg?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von eXXtra, 19. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Also ich lauf ca 10min zum Bus..dann gehts ca 25 min weiter mitn Bus ..spannend oder?^^
     
  2. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    tjoa, ich stehe morgens um viertel vor 6 auf, mache mich fertig und dann ab zum bahnhof, der ca. 10 min zu fus entfernt ist... dann fahre ich mitm zug fast ne halbe stunde und von da aus sind es nochmal 10 min zu fuss zur schule^^ also ich bin fast ne stunde unterwegs
     
  3. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Gute halbe Stunde mit dem Auto. Ist aber zum Glück nur Berufsschule (Block).
    Ist aber oft immer viel los. Dann brauch ich gut 10 min Länger. (City eben)

    peace
     
  4. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Bei mir dauert es 15min mit der Bahn und dann noch eine Strecke von ca 2 min die ich laufen muss
     
  5. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    meine weg zur schule beträgt ca. 2,5 km,es ist nicht weit und deswegen fahr ich bei jedem wetter mit dem fahrrad hin. Wenn ich uzm 7.55 uhr innner schule sein muss stehe ich um 7 uhr auf.
     
  6. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Meiner ist umdie 20km...ich fahre zum Bahnhof, nehme den 7.20 Zug....10min später bin ich da und muss dann noch ein km zu fuß latschen bis ich da bin...nächstes Jahr fahre ich mit auto hin ^^
    Aber wenn ich auto fahre brauche ich knapp 20min bis ich bei der Schule bin
     
  7. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    20 min mit der bahn
     
  8. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    8km mimm Zug und dann noch paar Meter laufen!
     
  9. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Ca. 4 Km!
    Mit dem Rad gute 10 min!
     
  10. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    meine schule ist ca. 12 km entfernt... busfahrt zur rush hour dauert 30min......

    aber glücklicherweise gibts ja auch alternativen zum bus und noch glücklicherweise gehe ich seit den osterferien nicht mehr zur schule, weil mir 13jahre reichen !!!!!!!1 =)
     
  11. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Bis zum Bus 2 Minuten, dann mitm Bius 20 Minuten und nochmal 1Minute zu Fuß.
     
  12. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    ich fahr so ~20 min mitm Fahrrad hin, ~20 wieder zurück.
    Wohn ein bischen außerhalb, und wenn ich mitm Bus fahre, dann bin ich ungefähr 40min später zuhause als mit Fahrrad.
     
  13. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Sind gut 7 km bis zur Berufsschule. Mit dem Auto 15-20 Minuten (Sehr sehr viel los) und mit dem Bus ca. ne halbe Stunde.

    Da hab ichs bei meinem Arbeitsplatz anders: 20 km Fahrt und nur 20-25 Minuten.
     
  14. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?


    *****!!^^ ..ich hab noch 2Jahre vor mir

    ich stehe um 10 vor 7 auf mach mich schnell frisch, nen toast essn, ab aufn Roller 4min fahren Ziel erreicht
    habe es zum Glück nicht weit in die Schule
     
  15. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    7km, steh um halb 7 auf und fahr um halb 8 los, und bin um 10 bis 5 vor 8 da , 8Uhr Schulbeginn.
     
  16. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Mein Weg ist ~ 700m weit...Wenn ich spät dran bin fahr ich mitm Fahrrad, ~ 2 min...Sonst gehe ich zu Fuß ~10 Min... Aber meist bin ich spät dran =)
     
  17. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    ich lauf zu fuß wenn ich chillich lauf 15 min wenn ich normal lauf ca. die hä#lfte also 8-9 min^^
     
  18. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Also bei mir ist es im Winter fünf Minuten zu Bus laufen, mit dem dann 10 min fahren und schon bin ich da. Im Sommer fahr ich mit dem Fahrrad zur Schule, da es nur so 3km sind. Da dauerts dann nurnoch so 8-10min dann bin ich da -> Ich kann sehr lange schlafen^^
     
  19. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    bei mir muss ich zum bahnhof, dauert zu fuß vielleicht 6 minuten, mim bike 2-3
    dann auf s-bahn warten, eine station fahren, dauert 2 mins, dann noch 1 min zur schule
    wenn ich gleich die s-bahn erwische dann dauerts insgesamt ca. 12 minuten
     
  20. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    naja bei weniger als nem kilometer kann man immer so um 7:40 loslaufen, um 7:55 beim unterricht zu sein... meistens wird dann aber 7:45 draus und selbst dann schaff ichs noch^^

    peacz.
     
  21. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    Habs ~ 12 km bis zur Schule und vllt. 15-15 km bis zur Berufsschule
    Fahre oft mitm Zug. Dauert so 18 minuten..
     
  22. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    frueher war es nichtmal 2 km..
    jetzt brauche ich 30-45 minuten..
     
  23. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    hmm mein schulweg ist auch net so lang wenn ich mit dem fahrrad fahre sind es nur 3-5 min und wenn ich inruhe zu fuß geh sind es etwa 10 min
     
  24. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    200m vll
     
  25. 19. April 2007
    AW: wie weit ist euer schulweg?

    50m das heißt 7:50 Uhr aufstehen damit ich um 8:05 Uhr in der Schule zum Unterrichtsbeginn da bin

    MfG B30w0lf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.