Wie weit vom Eck darf ich halten??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von linki17, 25. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Hallihallo,
    ich habe morgen meine Klasse A - Theorieprüfung und ich hät da ma folgende Frage. Wie weit darf ich von einem Straßeneck entfernt halten oder parken??
    Ich hab zwar vor kurzem auch alle Grundwissen-Bögen gemacht, aber an diese Frage kann ich mich echt nicht mehr erinnern.
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Wie weit vom Eck darf ich halten??

    5 meter
    meine ich
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Wie weit vom Eck darf ich halten??

    5 meter halte ich ein wenig für zuviel normal stehen autos so das man noch über die strasse gehen kann an der ecke, das sind 2Meter. Ansonsten guck halt in deine Bögen ? Da sollte es drin stehen, wenn nicht wird auch nicht danach gefragt
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Wie weit vom Eck darf ich halten??

    danke für alle eure Antworten. Ich denk mir nämlich auch 5 meter war mir aber net mehr sicher.
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Wie weit vom Eck darf ich halten??

    dann ist dieses thema wohl erledigt.
    ----> closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...