Wie weit würdet ihr gehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    ich würd ihn auch erschießen bevor er abdrückt

    lieber lebe ICH weiter anstatt zu sterben---

    mfg
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    Ich schlag (vll auch mehr) nen Opfer zusammen, komm ins Gefängnis und lass es mir dor gut gehen
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    also geschissen haben da wohl die wenigsten

    ich denke, ich würde den typen umlegen.
    wenn man schon an einem punkt ist, einen laden auszurauben, ist der rest auch drin.
    allerdings würde ich sowas eh nicht machen, denn es ist nicht wirklich lukrativ. dann eher ein bischen weed pushen o.ä.
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    ich würde wohl eher nicht schießen, würde es erst garnicht dazu kommken lassen es gibt bestimmt andere wege .. um über die runden zu kommen als diesen ( würde mir ne anderen ausweg suchen um mit mir klarzukommen ) Obdachlosenheim oder ähnliches wirds mit sicherheit auch in deiner umgebung geben also von daher !! Und überhaupt ist das ganze ne bissle unrealistisch ....
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    also wenns drum geht das diese situation (sehr unwahrscheinlich) wirklich passieren sollte und es heisst er oder ich, bräuchte ich vermutlich nicht lange zu überlegen.

    aber ich finde das ganze hätte man auch abkürzen können^^
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    Als nächstes würde ich zum Sozialamt gehen und mir schnellstens eine Wohnung zuweisen lassen. Wenn die keine haben, bliebe noch das Obdachlosenheim. Wenn das nichts ist, mache ich krank und gehe ins Krankenhaus. Von dort würde ich alles in die Wege leiten, sprich Sozi oder nehme mir ne Zeitung zur Hand und suche Wohnung und Job.
    An Jobs würde ich alles machen und wenn es erst mal nur Zeitungen austragen ist.

    Mich Banden ect. anschließen wäre das allerletzte!
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    also wenn ich eh schon so drauf wäre, dann würd ich ihn abknallen....

    aber lasst euch ein tipp geben, wenn dieses szenario eintreffen sollte,dann habt ihr eindeutig zu viel WOW gezockt!!!!!!

    xD
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    kann mir das gar nicht vorstellen, dass ich es jemals so weit kommen lassen würde...
    auch wenn ich wirklich arm dran bin..
    auf jeden fall würde ich auch in dieser situation niemals auf einen menschen schießen,
    würde eher versuchen, die situation zu kontrollieren und auf meinen gegenüber
    so gut wie möglich "ruhig" einreden...
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    klar,es lässt sich jezz ziemlich leicht sagen:"na ich würde natürlich niemals abdrücken!" allerdings denke ich,dass ich im endeffekt abdrücken würde,wenn für mich ersichtlich wäre, dass der Mann abdücken will, denn dann siegt der Überlebenstrieb und man hat schneller abgedrückt als man drüber nachgedacht hat
    mfg
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Wie weit würdet ihr gehen

    1. ich würd nich schiessen!
    2. wenn du schon keine perspektive mehr hast dann machs doch gleich ordentlich: Autodiebstahl wär meine spontane lösung^^

    da machste auf jeden fall mehr kohle als mit irgendwelchen überfällen auf kleine läden

    ausserdem: wenn du nem typen den porsche klaust oder so, dann kannste dir ja vorstellen, dass der gut versichert ist und genug geld hat^^
    das is natürlich was anderes als wenn du nem studenten seine alten ford fiesta klaust

    -> nicht so ernst nehmen :]

    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.