Wie werd ich den Internetexplorer los?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von th€-di@n@, 11. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    hEy,

    ich benutze seit geraumer zeit den firefox und imemr wenn ich über den msn messenger mein emails abrufen will, öffnet sich der internetexplorer. könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich den gan und gar runter bekomme?

    für jede vernünftige antwort gibs n 10er! :)

    mfg
    th€-di@n@
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    Also vollkommen runter bekommt man den, soweit ich weiß nicht. Aber du kannst ihn intern deaktivieren, dass er nicht nervt:

    Arbeitsplatz->Software->Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen->Haken bei Internet Explorer wegnehmen->weiter->deinstallieren
     
  4. #3 11. März 2006
    Hi

    geh mal googeln und du wirst merken das mein vorredner recht hat...

    ciao
     
  5. #4 12. März 2006
    Hi, gibt da son tolles Tool, was XPY heißt, damit kannst du ziemlich viele Windows-Programme deinstallieren, Funktionen ausschalten usw..............

    MfG

    UnleasheD

    PS: is Freeware
     
  6. #5 12. März 2006
    also den internet explorer ganz vom system runterzuhauen is FAST unmöglich...es geht, aber dann muss man ein völlig neues interface und konzept entwickeln und das können wirklich nur die ganz harten pros...denn der explorer hängt überall mit drin....sogar wenn du auf deine platte zugreifst öffnet sich der explorer....d.h. du müsstest überall in der registry rumpfuschen etc...das bringts echt nich....was ist denn daran so schlimm einmal auf son blödes kreuz zu klicken? :rolleyes:
    und guck mal in den optionen vom messenger da gibts i-wo ne funktion womit man das basellen kann....aber btw: trillian kann viel mehr

    10er wäre nett
     
  7. #6 12. März 2006
    Installiere einfach "StuffPlug" www.stuffplug.com Also wenn du von MSN Mails abrufen willst, weil in StuffPlug kan man einstellen das Mails vom STandart Browser starten soll StuffPlug ist geil *__* musst aber msg-plus instaliert haben das gibs hier: www.stuffplug.com

    bye viel spaß

    mfg: AzAkura ^_^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...