Wie werd ich zum "*****loch" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sypherxtc, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hej Leute,

    ich hab ein richtig bescheidenes problemchen und zwar gehts im großen und ganzen darum dass ich zu nett bin, aber ein paar Infos vorweg früher war ich ein *****loch hab alles gerf*ckt was mir über den weg lief so mit 16 war das bin jetzt ne kleine ecke über 20, aber jetzt bin ich durch meinen Job und andre sachen viel zu verweicht, sag zu allem Ja und Amen und das geht mir gewaltig gegen den strich, aber ich finde keinen Ansatz eine gute Mischung zu machen aus *****loch und Netter Kerl.

    Ich hab hier nen ziemlich ich sag mal komischen Ruf, dazu sei gesgat im Bett bin ich gut und bekomm das zu spüren kaum hat ich mit einer was erzählt Sie es ihrer Freundinn und die will dann auch, aber das genau ist das Problem, ich hab zur zeit ne richtig geile Ische am start ( F*ckbeziehung ), mit der ich im Bett abgehe wie ein zäpfchen aber für alles andre bin ich zur Lieb hab ich mir sagen lassen, und das pisst mich an, ich will wieder ein bisschen böser werden hab aber keine ahnung wie ich es angehen soll, einfach raus gehen und jemand dumm anmachen ist mir zu assi und das mein ich mit *****loch auch nicht, ich will wieder den leuten die wahrheit ins gesicht drücken ohen drüber nachzudenken ob ich sie verletzte wenn sie mich anpissen.
    Das ist mir daletzt aufgefallen, ruft mich son Lotto fisch an und will mir was andrehen und ansatt zu sagen hej du ****** ruf mich nochmal an und ich komm dich besuchen lass ich mir die :poop: zu schicken und kündige sie am gleichen tag wieder, das war so ein fall wo es mir extrem aufgefallen ist!
    Ausserdem will ich mehr als nur ne F*ckbeziehung mit der kleinen und dafür muss ich böser wieder ( ein bisschen) werden :mad: .
    Ich weiß es ist reine einstellungssache, aber hej das ist net einfach wenn man mal soweit ist wie ich xD
    ich will ja kein assi werden nur wieder nein sagen können und einfahc ehrlich, ach ich denk ihr werdet wissen was ich mein.

    Und an alle Geeks die meinen der Pc ist euer bester Freund, egal wie schwer es ist am besten verkauft ihn und holt euch grad noch so ne kiste die fürs internet reicht, das Teil ist ein Real life killer nur wenn man das bemekrt ist es meist schon zu spät!
    ICh spreche aus erfahrung, der eisntieg ins RL war/ist verdammt schwer, am anfang wenn du mit leuten weg gehst hast du keine ahnung was du reden sollst, oder wie du jemadn zum lachen bringst ( und das is assi, weil Ladys wollen lachen).
    Ich bereue es 1800€ für die kiste ausgeben zu haben, ich brauch die kolöhe jetzt für mein Motorrad führerschein aber ich bin immer noch "so" abhänig von der kiste das ich es nicht schaffe sie zu verkaufen egal wie gern ich es gern würde!
    Manchmal wnen ich mit leuten weg gehe und sehe wie pffen die reden können ohne sich zu denken " hat das jetzt nen sinn, oder es zu hinterfragen was sie grade tun" würd ich mir so gern ne scheibe abschneiden, aber das ist brutalst schwer!

    So egal ich mach jetzt ne kleine spritztour auf ihrer maschine mit Ihr!

    Für hilfreiche tipps währe ich euch dankbar, ode reinfach nur erfahrungen wenn euch ähnlich ging/geht!

    danke

    so long

    und verdammt geht raus genießt euer leben, zocken könnt Ihr mit 60 immer noch und dann ist die grafik wenigstens richtig geil ;)

    Gruss sypher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Ich würd mal sagen, die Erfahrung bringt es mit sich... Es ist egal wie du ndich verhälst wenn du dir im inneren denkst, dass es nicht Ok ist - egal in welcher Hinsicht.... Und ich glaub das solltest du nich anhand deiner (wie hast du sie genannt) "richtig geilen Ische" festmachen... Denn die kann immer schnell weg sein...
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Hast du Probs in deinem Leben, genug Freunde, ne Freundin, geld?
    Wenn ja: wo ist das Prob?

    Aber versuch doch mal paar Leute zu verarschen oder sag einfach nein...^^
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Hey....
    Ich würde dir empfehlen einfach du selbst zu sein...das klingt jetzt vllt n bisl flach, aber denk ma drüber nach...Wenn es deine Natur is, nett zu sein, dann bleib so....es gibt genug Leute, die das schätzen werden..
    Und wenn du dich extra verstellst um anders rüber zu kommen, dann merken dass die Leute auch:)
    und dann ist es vielleicht besser einfach man selbst zu sein...
    Na klar kann man ein bisschen "kantig" sein, aber es kommen Situationen, in denen man ganz alleine dann gemein is....Und man merkt das vielleicht noch nicht mal..
    Also mein Tip sei so wie du bist :tongue:



    Und das was du über den "RL-Killer" gesagt hast--->Korrekt..Ich bin zwar noch nicht so abhängig wie manche andere, aber ich kann dir nur zu stimmen. Auch wenn es manchmal viel "chilliger" erscheint lieber am Rechner zu sitzten, als was mit Freunden zu unternehmen---->Vergesst es..Die Zeit, die ihr mit ihnen verbringt, ist super und jede Minute, die man zu lange mit seinem "Elektronischen Freund" Freund verbringt, ist weggeworfene zeit, die nicht wieder kommt!

    CyZeC°°
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    lol ^^
    Man muss als *****loch geboren sein :tongue:
    d.h. in ner kack gegend aufgewachsen sein und böse freunde haben wie bei mir der fall *g* ^^
    Ich denke jeder hat ne Böse und Gute Seite in sich aber du traust dich nicht die Böse seite raus zu lassen also deine Wut und verdrengst... das würde ich dir sagen errinert mich an Ned Flanders ^^.... versuch einfach ne eigene Meinung zu haben und dir nicht alle gefallen zu lassen wie z.b. das dich jemand anruft
    denn kannst du anmachen wie du willst ^^ die sind da drauf trainiert mit "aggresiven" kunden um zu gehen :tongue: daher kein problem... die machen nix ^^

    Am PC liegt das denk ich mal net... ich hänge auch oft an der Kiste... aber solang ich noch was mit Freunden unternehme und so ist alles ok wenn die sagen komm raus, dann komm ich auch raus
    aber was will man sonst besseres tuhen zu hause? TV gucken ?
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    hey..
    also böser werden?
    bleib einfach wie du bist, kenn dich ja net, aber versuch halt wenigsten nicht zu allem ja und amen zu sagen. du musst ja nicht gleich wie das letzte *****loch auftreten aber du musst es auch nicht jedem mehr recht machen, wennste verstehst was ich mein!


    un nun zum pc...^^
    also das find ich sehr übertrieben, ich hab auch ne relativ teure kiste (jedenfalls damals tteuer) und bereue es nicht. ich bin trotzdem sehr oft weg, ich hab nen haufn kumpels nen haufen freundinenn am start und fitnesstudio und arbeit gibts bei mir auch noch...also den ganzen tag an der kiste hängen tun glaub ich nur noch so richtige geeks die von der shcule heimkommen un nix anderes mehr kennen...aber sowas sind wir ja hier nicht ;)^^...hoff ich mal....^^
     
  8. #7 5. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    also ich weiss genau was du meinst :D ich bin genauso gewesen früher oder bin auch noch so bissl :D naja sag einfach nich zu allem 1. Jaa ok geht schon...is nicht schlimm oder ka was :D
    sag ab und zu mal nein...geht nich hab keine zeit oder ich hab kein bock mehr auf die nette tour :D
    also das mit dem "ständig - reden" mit girls....das ist doch nicht schwer..... ;) falls du sie erst neu kennenlernst...dann fragste sie halt nich nur standart sachen ... frag sie so auf was sie so steht...nich nur ach was sind denn deine hobbys....sondern stell die fragen bissl anders...was machste so in deiner freizeit.....haste dies und das schon mal ausprobiert...sei es ma angenommen kickboxen oder tennis....also mit dem reden....klappt es soweit sehr gut bei mir :D ich brauch nich
    viel nach zu denken....dann hab ich schon was oder verknüpf die themen miteinander....nich das ich von nem thema ins andere spring....
    also have fun :D weiterhin ;)
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Den "*****lochtyp" den du suchst, bzw. der du sein möchtest, den findest du überall !!!
    Ein netter Kerl, der verständnis zeigt und einfach mal nett ist, der ist eher selten zu finden !
    Überleg doch mal, vll. solltest du so bleiben wie du bist und aus deiner nettigkeit nutzen tragen ?!
    viel glück bei deiner ische !
    mfg fl!p
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    ich werd dir ma keine tips geben ein "*****loch" zu werden, im gegenteil es ist besser ein netter mensch zu sein! es ist ganz einfach wenn du n *****loch zu den anderen bist dann sind die anderen auch *****löcher zu dir!

    es ist so och weiß es! bin zwar kein *****loch kenn aber genug beispiele!

    denk nochma drüber nach und versuch etwas an selbstbewustsein zu gewinnen und deine persönlichkeit zu stärken dann is das auch kein problem mehr wen die wahrheit odder nein zu sagen!
     
  11. #10 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Sorry 4 Offtopic: Aber du bist keine 20, ausser du bist 5 Jahre zurückgeblieben! In dem alter rennen doch auch immer alle rum und wollen böse sein, so mit kapuze und so!

    Ich finds einfach nur lächerlich! Sei mir nicht böse!
     
  12. #11 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    du schreibst schon wie der letzte :crazy: "hab früher alles :love:", geile ische am start

    also mich kotzt du mit so einer ausdrucksweise schon an brauchst also nicht mehr viel machen ;-)

    mfg kleinnightwish
     
  13. #12 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Hast du RL?
    Wenn nicht, fang eins an.. Die "Ischen" wolln ja lachen.. Ich bin zwar ein kerl, aber mich haste grad gewaltig zum Lachen gebracht!


    B2T: Wenn du ein *****loch sein willst, stell dir einfach paar p0rns ganz offensichtlich inne Bude, fang an Boxtraining zu nehmen und häng in irgendwelche runtergekommenen Schuppen rum, da findest du schon die Leute, die dich zum *****loch machen :p
     
  14. #13 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    hmm die lösung ist einfach... gib einfach alle deine netten leute auf... such dir die oberkrassen ganstas aus deiner gegend und häng mit denen ab.... wirst automatisch zum *****loch... ohne was zu tun

    is nem freund passiert...naja

    ich denk manchmal auch ich will mehr *****loch sien, aber so viele leute sagen mehr: nein bleib so wie du bist, es gibt so viele *****lächer und nur wenige nette menschen wie dich
     
  15. #14 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    mh ich bin wohl auhc eher als *****loch einzustufen ^^....

    geh auf irgendner party zu ner ische nagel die und lass sie danach eiskalt abblitzen mach dazu tussen an die freunde haben prügel dich mit den freunden oder erzähl nachdem du pussys geögelt hast rum das sie schlecht waren ... dann bist du auf dem besten weg ein richtiges *****loch zu werden
     
  16. #15 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?


    Dann nimm dir selber die Kraft und sag sowas nicht. Wenn deine Eltern kommen und sagen du sollst des und des machen, OK, des geht noch...
     
  17. #16 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    *****loch zu sein ist nicht schwer :D ich weiß ja nich ob ich da mit meinen bescheidenen 17 jahren mitreden kann =) aber es ist so einfach ein *****loch zu sein.....wie hier schon in den meisten posts beschrieben einfach ma nein sagen.......wenn dich leute dumm anguckn einfach n dummen spruch ablassen......eig den ganzen tag nur mit wut im bauch rumlaufen :angry: hatte ich auch mal diese zeit und bin wieder aufm besten weg dahin :D nur ich bin viel schlimmer als *****löcher ich bin selbstverliebt xD xD xD =)


    also einfach *****loch sein das ist nich schwer.....einfach NEIN sagen!!! 11 ;)


    mfg

    tim1885
     
  18. #17 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Muss da kleinnightwish zustimmen, wenn du so ne ausdrucksweise drauf hast, biste auf nem sehr guten weg ;) btw: was hat das mit RL zu tun?? äähm...NICHTS!

    B2T: Wie ich schon gesagt hab bist du auf nem sehr guten weg ein "*****loch" zu sein...;)

    aber lass dir die besten tipps von SeXy geben...der ist experte auf diesem gebiet ;)

    MfG
    KlausTrofobie
     
  19. #18 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Bin zwar auch erst 17, bin aber schon bei mein Freunden als *****loch bekannt, musst einfach Witze über abdere machen wenn die dabei sind, aber nicht zu oft, sonst möchten die kein Kontakt mehr mit dir ham. Und, wie du schon sagtest bei sachen mal NEIN zu sagen, ist gar nicht so schwer ;) ^^

    Aufjedenfall musst du den Leuten deine Meinung ins sagen, ich find das manchma so geil wie die dann gucken XD


    @Tim1885, i bin auch selbstverleibt xD
     
  20. #19 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Was solln das jetzt heißen?
    Ich wollte damit ausdrücken, dass ich seinen Post sehr lustig fand. Mehr eigentlich nicht. Und da die "Ischen" ja lachen wollen, bekommt er mit solchen Sprüchen sicher schnell eine rum.. Mehr nicht. Vielleicht sind meine Posts manchmal etwas komisch zu interpretieren !?
    Naja, hoffe jetzt hats jeder gerafft.
     
  21. #20 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    in euren Augen bin ich ne Ische, ich weiß zwar nicht mit wievielen/welchen Ischen/********n ihr am Tag zu tun habt aber ich kann über sowas leider nicht lachen
    das ist in meinen augen eher frauenverachtend

    und ich würde euch eher ans herz legen normal mit andern menschen umzugehen so kommt man weiter im leben nicht mit "ich bin der gangsta, böse und reiß jede ******** auf" solche sprüche kann jeder bringen

    erwachsen sien und sich so benehmen steht auf nem anderen blatt und wenn ihr das könnt dann seit ihr gut und habt in meinen augen respekt verdient aber so...pffff lach ich drüber

    mfg
     
  22. #21 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Ich bin ja auch sehr Frauenverachtend, wenn ich das ISchen in meinem Post extra in Anführungszeichen setze, um zu kennzeichnen, dass das die Ausdrucksweise eines anderen ist und nicht meine.
    Dass dann aber Leute, die mich zitieren, um das zu kritisieren, das nicht verstehen, obwohl sie in ihrem Kommentar zum Zitat das selbe machen, verstehe ich nicht.

    Naja, ich enthalte mich dem Thread absofort lieber, bevor ich wegen Spam mit meinen Erklärungen aufgrund so krasser Unverständnis und Dummheit hier im Board noch ne VW wegen Spam bekomme.
    Dann kommt hoffentlich auch mal weider jemand auf das Thema zurück, anstatt vorschnelle Schlüsse über jemanden zu ziehen und sich selbst bloßzustellen.
     
  23. #22 6. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Manchmal frag ich mich echt, was es für Gründe gegeben haben muss, um so ein *****loch zu werden.
    Muss so ein Leben wirklich sein? Warum wird man so? Ist es "cool" oder "fett" so zu sein?

    Ich hab noch nie das Wort "Ische" verwendet, lebe ohne jede Drogen (auch Alk & Zigaretten), habe nicht hunderte "Kollegen" sondern wenige gute Freunde und bin richtig zufrieden mit meinem Leben.

    Über solche Leute kann ich nicht lachen, da hab ich einfach nur Mitleid. :(
     
  24. #23 10. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    1. sag nein
    2. sei selbstverliebt/arrogant (aber nich zu doll)
    3. verarsch ab und zu mal jemand
    4. mach viel mit mädchen und abservier die auch mal bisschen härter
    5. "Kleider machen Läute" änder doch einfach mal deinen style ;) Colin farrell is ein ganz gutes Beispiel für den typischen Badboy style
    6. Denk dir einfach: "scheiss doch drauf" sag einfach alles was du sagen willst ohne gross nachzudenken: "is das jetzt gut wenn ich das sage oder nich" rede einfach gan offen.

    Aber übertreib es nich. Auf keine Fall so das du nacher keine Freunde mehr hast.
    Du solltest auf keine fall versuchen ein anderer Mensch zu werden sondern dich lediglich bisschen ändern.

    MFG Makka

    P.S. Finde deine Einstellung gegenüber dem Pc echt super. RL is echt was geiles....
     
  25. #24 13. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    im leben wirkt man sehr "*****lochhaft" wenn du seeeeeeeeehr spontan bist, und damit meine ich nicht einfach spontan im sinne von " ich geh mal kurz ins kino"
    sei einfach spontan in allem was du machst !
    sage deine meinung frei und ehrlich weiter
    sehe dich nicht als den unterdrückten, der sich der masse anpassen muss
    sei einfach ehrlich !
    ich habe ein thread aufgemacht, in den ich probleme mit zeugen jehovas hatte und wie ich sie "abschütteln" kann
    nun ja, ich habe gelernt: durch spontane ehrlich meinnung verjagst du auch den hartneckigsten zeugen jehovas !
    also spontan sein ist kult !
     
  26. #25 14. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    ich hab das gefühl du bist bereits ein *****loch. Also bleib wie du bist ;)
    Mfg
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...