Wie werd ich zum "*****loch" ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sypherxtc, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2007
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Hier ist alles gesagt. Du sollst dich nciht von Grund auf verändern. Lediglich etwas offener werden, das ist denke ich mal *****loch genug.

    Wenn du wirklich bereit bist, alles dafür zu tun, versuch den ersten Schritt indem du zu deiner jetzigen "****beziehung" den Kontakt abbrichst und sagst, dass du so bist wie du bist und sie das entweder akzeptiert oder dich verliert. Das wär ein sehr großer Schritt Richtung "*****loch" oder Spontanität. Du wirst dann schon die richtige finden, musst nur geduldig sein
     
  2. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    ich würde sagen vergiss die ****beziehung denn am 24.11.07 lernst du die Frau deiner Träumen kennen die dir zeigt dich zu schätzen wie du bist
     
  3. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    lol in sport wohl immer als letzter gewählt worden?

    ich seh das so du bist sehr weit unter 20 und hast die erfahrung gemacht das du n weichei bist
    von allen gehört "ne du geht nicht mit uns beiden du bist so nett ich will dich als freund"

    und da kommen wir zu deiner frage

    jetzt willst *****loch werden .... lass dir eins gesagt sein als *****loch bekommt man gleich viel frauen nur behhalten tun sie sie nicht lange

    ab n zu mal frech sein reicht völlig im gesunden maß...

    klar willst das nicht zu geben aber ich und denk mal alle anderen hier durchschauen dich da schnell
    is ja keine schande
     
  4. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    ich wette alle frauen die du pimperst, weil du ja "ach so gut im bett bist" würde ich nichtmal beachten, wenn sie mich fragen würden, ob sie meinen schwanz lecken dürfen :S
    sorry, aber das klingt seeehr schlampig was da abgeht.

    zum thema *****loch, du warst es doch schon einmal, sowas verlernt man doch nicht. versuchs noch ein paar mal und gib uns dann statusberichte. ich werde dich mit vergnügen *****loch nennen

    viel glück!
     
  5. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Seh ich genau so!
    Aber um dich zu beruhigen , am besten ist es , wenn du den leuten Gleichgültig rüber kommst.. dann werden Sie dich schon als *****loch bezeichnen ...

    Sei doch froh, dass du kein ***** bist...
     
  6. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    Ok 3 Sachen:

    1. Ich hab grad echt versucht den Ava von =Bleistift von meinem Bildschirm zu schnipsen =)

    2. Wenn du wirklich so ein *****loch werden willst, dann maach einfach alles was du willst und nimm keine Rücksicht auf das was andere Leuten von dir denken oder wie sie dich sehn könnten.

    3. Wenn dich irgendwer nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist es die Person auch nicht Wert sich für diese zu ändern.
     
  7. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    du musst als *****loch geboren sein... anders gehts nich !!!!
     
  8. 4. August 2008
    AW: Wie werd ich zum "*****loch" ?

    ähm ja....
    nett sein ist zwar viel besser
    aber ist ja auch egal

    b2t:mach das übliche guck leute dumm an,beleidige sie,helf ihnen nicht ,usw
    alles was man als netter mensch nicht machen würde...
    aber verscherz es dir nicht mit allen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.