Wie werde ich berühmt? Was kostet mich das? Kurzfilm

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Aufklärung2012, 14. Januar 2010 .

  1. 18. Januar 2010
    AW: Wie werde ich berühmt? Was kostet mich das? Kurzfilm

    Wenn man dazwischen geht sieht man ja was dabei rauskommt @ Dominik Brunner.


    Kranke Welt. Was sagte Einstein? Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen gekämpft.

    Die Menschen werden sich selber vernichten. Als einziges Lebewesen auf der Welt. Und solange wir noch Leben wird das Ich größer geschrieben wie das Du. So ist die Welt und es wird sich auch nicht mehr ändern. Leider.
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Wie werde ich berühmt? Was kostet mich das? Kurzfilm

    Wahnsinnig gut gemacht, stimmt einen echt zum Nachdenken an, ob der Erfolg über der Menschlichkeit steht. Versetzt euch mal in die Lage des kleinen Mädchens, während sie eine Waffe am Kopf hat steht da eine Frau aus dem Westen mit Kamera und fotografiert alles.... krass, wirklich! BW ist raus.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.