Wie werde ich diese blöde ToolBar los?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.yx, 14. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ja also wie man sehen kann, habe ich schon die Google Toolbar.Wie kriege ich denn die eingebaute Toolbar weg.Ich habe auch keine Einstellung gefunden oder so.

    [​IMG]
    {img-src: http://www.bilder-hochladen.net/files/fi5-4.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. April 2006
    systemsteuerung - software -> da musste es deinstallieren ;) /falls es da ist, bin mir gerade nicht sicher/
     
  4. #3 14. April 2006
    Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen... -> dann einfach das Suchfeld von Google in das Feld ziehen, wo auch die andren Symbole sind -> Fertig

    MfG
    Flofl
     
  5. #4 14. April 2006
    [rechtsklick] aus die leiste -> "anpassen" -> die suche von der leiste in das neu geöffnete fenster ziehen :rolleyes:

    EDIT: oh hab gar net geseh sry
    aber meien methode geht schneller ;)
     
  6. #5 14. April 2006
    @ !DeLuXe
    er möchte das google suchfenster oben rechts in der ecke weg haben

    rechtsklich auf die symbolleiste

    anpassen

    dann fährst du mit der maus drüber und ziehst es in das fenster das sich da geöffnet hat.

    mfg spotting

    edit
    ah verdammt, da hat mein browser die letzten beiden posts vor mir ncht geladen gehabt, ...
     
  7. #6 14. April 2006
    danke hat geklappt.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...