Wie werde ich ein *****loch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Hey Leute.

    Ihr kennt doch das German-Bash-Zitat:

    <Alti> Eben hat mich meine Freundin angerufen...
    <Tesus> und?
    <Alti> Meinte so, ich glaub es geht einfach nicht mehr...
    <Tesus> looool
    <Alti> -.- Das beste komm ja noch. Ich fragte wieso.
    <Alti> Darauf sie "Du bist einfach zu nett. Ich hab 'nen Drang nach nem *****lochfreund!
    <Tesus> ROFL
    <Alti> -.-

    So, das gleiche Probleme habe ich auch. Musste mir sagen lassen ich sei zu lieb -.-

    Also wie werde ich mehr *****loch, ohne ein richtiges *****loch zu sein? Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

    Greetz Mirak
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Das gabs glaub cich shconmal.... aber die antwort ist doch wohl einfach... net mehr so lieb sein:p

    aber machs mal so :

    1. Leute ärgern
    2. Wenn sie irgendwas dummes gemacht haben drauf rumhacken
    3. laut reden, viel lachen und schimpfwörter benutzen :D

    dann biste nen blödian xD
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    also ich weiss nicht, "*****loch-Leute" werden bei und irgendwie wie "ausgeschlossen" so ein bissu..

    Aber wenn du das willst dann: - Beschimpfe alle
    - Mache Scheiss und gib an anderen Schuld
    - Mach alles wo die anderen net wollen..
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Ob das noch bei Mädels ankommt? :/ Ich bezweifel es.

    Kann mir nicht vorstellen, das mir die Weiber nachrennen wenn ich sie beschmipfe und auslache.

    @ Glücksbärchen

    Ich will ja kein richtiges *****loch werden, nur so ein wenig *g*
     
  6. #5 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Wenn du dich mit ihr triffst, jedesmal mindestens 10min zu spät kommen und vielleicht auch mal gar nicht kommen. Wenn sie dich um einen Gefallen bittet "nein" sagen oder mit "machs doch selber" antworten usw. Einfach die Dinge, die man gerne für den anderen macht, sein lassen.
    Aber ich finds einfach nur lächerlich, nach kurzer Zeit wird sie dir dann doch eh sagen "äh, buääh, bööh... wieso bist du immer so fies zu mir?"
    In einer Beziehung kommt es doch darauf an, zueinander nett zu sein. Solche Fraun kann ich echt nicht verstehn. *kopfschüttel*
     
  7. #6 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    hihi ;)

    Also an *****löchern laufen Frauen selten hinterher, ausser sie sind "Not-Geil" oder sowas, oder stehen auf solche (ist zwar eher selten aber...)

    naja, also ich rate dir lieber bleib ein "Lieber" anstatt ein "*****loch" zu sein, es reicht wenn du einfach "Nein" sagst bei etwasem anstatt "Ja" !
     
  8. #7 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Musst halt ein passendes Mittelding finden zwischen *****loch und Nicht-*****loch! Sei nett zu deiner Freundin, lass dir jedoch nicht alles gefallen und laufe ihr nicht immer hinterher - Interessiere dich für ihre Hobbys, aber lass dir deine Wünsche nicht zerstören und mach auch was du willst!
     
  9. #8 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Aber wenn dir mehrere Mädels sagen, das du zu lieb seist, dann musst du doch "böser" werden, sonst hast du bald einen muskulösen rechten Oberarm.
     
  10. #9 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    bist du dir sciher, das sie das nicht nur als dumme ausrede erfindet?
    man kann auch nicht enfach so *****loch werden... man ist entweder eins oder keins... die kommentar über mir bringen dir nicht viel und damit wirst du nicht zum *****loch sondern zum Scheißkerl.
     
  11. #10 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Achso das sagen mehrer zu dir! Du bist einfach zu nett... hehe - Dann können die sich ja glücklich schätzen, das zumindestens einer Nett zu den ist (nämlich Du) Sei ein ***** zu den anderen Mädchen, aber bleibe nett, aber auch der Mann, in der Beziehung!
     
  12. #11 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    das sind ja hier tipp's ~.~

    mhh ich würde mir niemals wünschen ein *****loch zu sein.

    wenn du nett bist ist doch super.

    für micht ist zu nett nur, wenn du dumm angemacht wirst, oder beleidigt wirst, dass du dann nett antwortest oder so wäre für mich zu nett.

    halt nichts dann auf das niveau senken lassen, sondern in nem normalen niveau antworten. ^^

    Oder sich aus dem weg schupsen lassen, und dann noch entschuldigung sagen wäre für mich zu nett. ^^

    ps: kennst du mich noch aus bwf zeiten ? ^^

    pss: kann lÜbEcK-Fr3aK meinung nur zustimmen. und wenn die mädels sagen du bist zu nett, dann frag sie was sie damit meinen. vlt wollen sie nen ganz anderen charakter. und wenn du der nicht bist, würde ich mich garnicht weiter auf die mädchen einlassen.
     
  13. #12 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass die mädels so was wollen und ich kenne auch keinen, dem so was mal gesagt wurde^^ vll solltest du mal überlegen, wieviel dir diese freundschaft wert ist.

    naja, darfst das natürlich nich überbewerten, ich kenn ja nich die hintergründe ;)

    mfg :cool:
     
  14. #13 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Wenn sie dich net so will, wie du bist dann schieß sie halt ab ;) Vor allem wenn sie sagt du sollst böser sein...sei einfach sowie du bist und es gibt mit Sicherheit auch Mädels die genau solche Typen haben wollen und net irgendwelche machos oder *****löcher ;)
     
  15. #14 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    wenn meine freundin sowas zu mir sagen würde, würd ich mir ganz klar mal gedanken darübe machen was für eine freundin ich hätte
     
  16. #15 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Bleib so wie du bist.

    *****loch sein küt nicht... höchstens arrogant. Das mögen alle Frauen, glaub mir.
     
  17. #16 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    es ist schon zu beobachten das sogenannte "*****löcher" öfter mal die geilsten weiber abkriegen^^

    naja , aber ich würd mich nicht ändern, villeicht meint deine freundin damit einfach das du zu schnell aufgibst wenn jemand anders einer anderen meinung ist bzw kein machtwort sprechen kannst, selbst wenn es total dumm ist^^

    sowas halt ;)

    ansonsten denke ich wäre sie garnicht mit dir zusammengekommen wenn du ihr so nicht gefallen würdest.
     
  18. #17 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Gut,dass ich von Natur aus kein netter Mensch bin....

    ich kann nur den Drang der Mädels nach Abwertung nicht verstehen....

    Egal,meine Ex war genauso.... ich werds einfach nie verstehen....

    Auf Komplimente reagieren sie allergisch aber wenn man sie beschimpft gehts ihnen besser... ich weiß auch nicht was das soll <.<
     
  19. #18 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Das trifft es doch eig nicht sooo schlecht.

    Jop, kenne dich noch :) Der Kreis schließt sich immer wieder ^^

    Leichter gesagt als getan. Vertreite so das Prinzip: Ist sie glück, dann bin ich es auch.


    Glaube ich nicht, wenn es mehrer sagen. Ist ja nicht so, das ich was von denen (die es gesagt haben) wollen würde. Man kam halt im Gespräch drauf, weil meine letzte Freundin schon etwas her ist.

    Nene, ich habe keine Freundin. Das kam einfach mal so im Gespräch mit ein paar guten Freundinnen auf.
     
  20. #19 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Nimm die Leute nicht ernst. Mach doofe witze über frau´n.

    Sei arrogant,selbstverliebt und sag immer das du der beste bist.

    sag zu deiner frau: ich will jetzt it dir ***
    Kurioserweise mögen frauen das teilweise wirklich!!!! man mag es kaum glauben
    aber die sind genau so einfach gestrickt wie wir!!!

    Nett reizt halt nicht.... also ich habe ja auch kein bock auf ne frau die nie kontert und alles nachlabert....
     
  21. #20 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Genau so will ich zu allen Mädels sein, aber ich schaffe es nur bei gannnnnnzzz wenigen, aber ich weiß nicht warum :/


    Das meine ich, solche Kerle kriegen alle Weiber ab. Und so direkt sein, das klappt auch meisten. Oft schauen die Weiber zwar erst mal blöd, aber im Prinzip sind ja nichts anderes wie wir (Dreibeine) auch.

    BW warten auf alle, aber hab mein Limit erreicht :)
     
  22. #21 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    N Mann sein einfach... dann is man automatisch nimma "Nett".
    Ich denke mal, du bist n zu großes Weichei für sie? (ohne dich jetz blöd anzufahren).
     
  23. #22 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Aber diese Mädchen (keine Vorurteile - es müssen nicht alle sein) haben manchmal kein Hirn und sind ein bisschen mehr oder weniger dumm!

    Mach dir keine Sorgen um die Meinungen der Mädchen, sei du selbst und du wirst sehen , einige Mädchen stehen halt aufs NETTE!
     
  24. #23 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    naja ich denke das liegt einfach in der natur des menschen die einen können es, die anderen nicht.
    Aber hier ein paar tips.

    1. Wichtige sache dir muss alles egal sein (z.b. wenn sie weg geht und andere kerle anmacht zeig ihr das du das auch kannst)
    2. hab immer einen dummen kommentar auf lager.
    3. bemuttere sie nicht so sondern sag ihr ruhig mal deine meinung.

    naja so ne genaue anleitung gibt es da natürlich nicht,klingt alles noch ein bissl lieb du solltest mal die sms von mir und meiner ex lesen da denke ich wirst du mehr erfahren bzw. solltest du mal erleben wie ich mit ihr umgegangen bin. hehe... sie war mir nicht wirklich wichtig und demnach hab ich sie auch behandelt. Kann aber auch ganz lieb sein. wie es in den walt rein ruft,so schallt es heraus
    :p
     
  25. #24 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    nochmal kommentar von mir;)

    ähm die mädchen die sowas wollen sollten erstmal richtig verarscht werden im leben damit sie merken was für ein luxus es ist wenn man einen freund hat der lieb,nett,zuvorkommend,freundlich ist...siehe meine ex

    sie wurde danach verarscht und dann kam sie wieder zu mir an

    bei meiner jetzttigen hat ich auch schon manchmal dieses gefühl

    -------

    unterm strich: mädchen wird man nie verstehen
     
  26. #25 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Macht nichts, bin dir nicht böse. Was heißt Weichei ... ? Also körperlich kann ich eig sehr viel einstecken. Aber hier ist wohl was anderes gemeint. Manche meinen ich wäre schwul, weil ich halt eigentlich nur Freundinnen habe. Nur geile Freundinnen wie mir Kumpels versichern. War schon öfters mit 10 Mädels oder so was trinken, aber halt keine feste Freundin.

    Würde ich nicht mal umbedingt behaupten, das diese Mädels kein Hirn haben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...