Wie werde ich ein *****loch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 3. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    naja, die meisten "kanacken" die nur draußen rumlunger und stress schieben warn zb damals mit weibern von meinem gymnasium zusammen, und die warn sicherlich nicht dumm xD

    ich glaub das hat einfach irgendwie mit der reife eines mädchens zu tun.
    so in jungen jahren wollen sie so ein *****loch das es allen zeigt usw aber später sind andere dinge wichtiger, wie zb zuchörn usw.
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    mhh was für meinungen habt ihr ? kann ich nicht verstehen.


    ich würde mich niemals nie im leben um 180° drehen, (mich komplett ändern), nur damit meine freunde mich mögen oder ich eine freundin bekomme, die mich so haben will.

    was is das denn ? da kommst du doch garnicht im leben weiter.

    entweder deine freunde akzeptieren dich so wie du bist, genau das gleich mit der freundin, oder sie lassen es sein.

    und dann waren es nie freunde./ deine freundin.

    ändern in geringem maße ist ja okay. irgend eine blöde angewohnheit sich abgewöhnen für die freundin /die freunde.

    aber doch nicht sein charakter ändern. wofür gibt es dann die verschiedenen charakter. ? ?
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    machs wir homer simpson und besorg dir nen "kleinhirnmalstift", dann geht der rest wie von selbst

    hm auf der anderen seite würde ich mich fragen, ob ich die richtige freundin hab ^^
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Zitat von Einstein: Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

    Der Meinung war ich auch immer, das meine Zeit auch noch kommen wird, bis alle Mädels einen netten Kerl suchen, aber ich warte halt schon eine Weile.

    Darum ist wie auch deine Ex ... ?! Nicht böse gemeint.

    Ja, theoreisch hast du Recht, aber es happert an der praktischen Umsetung :/
     
  5. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    hehe jo das mit dem warten kenn ich

    hab zwar jetzt kein plan wie alt du bist, aber ich versteh dich in dem punkt

    aber ich werd mal meine freundin auf das thema ansprechen

    ich denke das hat auch viel mit reife zu tun, die mädchen mit 16 wollen freunde die 18/19 sind weil die cooler sind,*****löcher die sind halt krass weil sie andere leute shclagen etc

    aber es gibt auch viele mädchen die schlauer sind und auf sowas kein bock haben, glaub mir
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    du musst sie immer zappeln lassen^^

    also ich meine du darfst dich nicht immer mit ihr treffen des geht nicht!!
    man streitet sich ja oft genug mit der familie. das liegt daran das man sich jeden tag sieht
    und irgendwann ist es nix besonderes mehr die freundin zu sehen und automatisch langweilig.
    du musst immer was besonderes bleiben du musst ihr den freiraum lassen den sie will und irgendwann hat sie keine lust mehr und rennt dir hinterher wenn ihr euch wenig seht.

    immer abstand halten dann finden dich die mädels immer interessant^^

    hoffentlich konnte ich helfen
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Word...!!!

    Genau das hab ich auch rausgefunden... auch wenn manche sagen man müsste mädchen hinterher rennen... melde dich mal en tag oder so net bei ihr oder 2 oder halt immer länger als ihr euch normal nicht seht oder mit einander sprecht...

    Und wenn ihr euch dann wieder seht tu so als ob nichts wär^^

    Aber nicht zuuu viel Abstand, dann wirds kritisch... wenn es ihr wichtig is, kommt die von allein wieder... wenn nicht, so weit versuchen, bis sie wieder alleine ankommt^^

    B2T: *****loch... mhh.... da bin ich gut drin .... am besten deine Freunde ver rn... sie in jedem Satz beleidigen und immer einen dummen Kommentar auf jede Antwort. Auch gut sind 'buhhh'-Rufe nach einer falschen Antwort. Also wenn du das machst, aber trotzdem hilfesbereit bleibst und auch manchmal nett, sollte das schon klappen^^

    so far... MfG cable

    gl^^
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    du darfst deiner Freundin nicht deine Interessen an ihr zeigen.....sonst macht sie eingebildet rum oder sagt sowas zu dir um schluss zu machen....
     
  9. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    du musst kein *****loch werden, sondern einfach mehr macho und deine eier baumeln lassen..

    das heißt aber nicht das du unfreundlich werden sollst, sondern einfach mal ein paar "böse" witze über sie machen oder zweideutige sprüche über sie und andere reißen..

    viele frauen mögen es einfach nicht wenn man sie andauernd beachtet und bla.. ich mach das auch voll oft so..

    und lass dich öfters anrufen als du sie anrufst... oder halt einfach nicht alles tun für sie..

    wenn sie zb chips will, soll sie sich welche holen..


    einfach mehr auf macho machen.. so das sie sich mehr anstrengen muss um an dich ranzukommen..


    einfach ein wenig auf distanz halten, nicht jeden tag treffen.. auch mal anlügen, zuspät kommen und so


    SIE MUSS DIR HINTERHER RENNEN! nicht umgekehrt


    ich versteh sowieso nicht wie man immer nett zu seiner freundin sein kann..


    aber du darfst es natürlich nicht übertreiben sonst is sie weg.. du musst auch trotzdem noch zärtlich sein wenn ihr zusammen seid und nett darfst du trotzdem bleiben wie schon gesagt


    bis zu dem absatz stimm ich vollkommen zu... aber was du im zitat geschrieben hast ist kindisch und nicht das worauf frauen stehen....


    vielleicht irgendwelche ghettobitches die nur mit ausländern rumhängen... ( nix gegen euch habibis)


    wenn einer von meinen kollegen mich vor seiner ******** beleidigen würde würde ich kontern und das würde ganz sicher nicht cool kommen wenn einer dich battelt..

    mal abgesehen davon das man seine freunde eh nicht hinter seine freundin stellen darf...


    und buh rufe????? junge wie alt bist du denn????????
     
  10. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    ich glaube die Antwort kann man kurz zusammenfassen: Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen^^

    dadurch ist man denke ich schon viiiell weiter gekommen^^ *****loch ist nicht gleich böse und gemein
     
  11. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Wie hieß nochma der eine von Big Brother, kp, aber egal:

    Es ist geil, ein *****loch zu sein. Und der hat damals bestimmt auch viele Muschis gesehen als er noch den Fame hatte (leider).

    Ansonsten, versuch die Passiv tour. Also z.b.
    - "Du bist schon süss, aber auch nicht so süss, weißte du bist halt in ordnung aber es gibt mehr zu entdecken für mich, halt dich ran "
    - Flirte vor deiner Freundin mit anderen Weibern, aber nicht so auffällig xD weil wenn die merkt das sie nicht die einzige für dich ist, wird sie sich ranhalten, ist dieser Wettbewerbsverlauf halt. Ganz normal, sind die Triebe des Menschen.
     
  12. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    bis zu dem absatz stimm ich vollkommen zu... aber was du im zitat geschrieben hast ist kindisch und nicht das worauf frauen stehen....


    vielleicht irgendwelche ghettobitches die nur mit ausländern rumhängen... ( nix gegen euch habibis)


    wenn einer von meinen kollegen mich vor seiner ******** beleidigen würde würde ich kontern und das würde ganz sicher nicht cool kommen wenn einer dich battelt..

    mal abgesehen davon das man seine freunde eh nicht hinter seine freundin stellen darf...


    und buh rufe????? junge wie alt bist du denn????????[/QUOTE]




    bis dahin stimme ich dir vollkommen zu obwohl ich ausländer bin^^

    du hast vorallem mit den ghettobitches recht=)
     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Ganz ehrlich, ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber wieso willst du jetzt wegen deiner Freundin ein "*****loch" werden. Es gibt nur wenige Leute die Nett sind, bzw. zu nett, und solcheinen zu finden, muss man lange suchen.
    Du bist wohl einer von diesen Menschen, magst aber trotzdem ein *****loch werden.
    Du bist nuneinmal was du bist, ändern wird dauern, und letzendlich haste dich geändert, dann macht deine Freundin schluss, oda weiss ich was passiert.
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    ganz shclimm für eine frau ist es vor einer gruppe über ihre haare / duft / figur abzulästern ode rlustig zu machen. disss sie vor deinen freunden oder so. sei einfach fies wenn sie sagt reich mal das da rüber sag nö du hast slebe rbeine und arme
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    naja leute beschimpfen und dumm rummachen ist glaub nicht sinn und zweck der sache, ich glaub das meint deine freundin auch nicht.

    beachte folgendes:
    - mit freunden pokern gehen hat Immer vorrang!
    - bier und bacardi hat immer vorrang!
    - ihre neuen schuhe Interessieren dich Nicht!
    - ein telefonat beendest Du!
    - "wie ich soll bei dir schlafen,....gehts noch?"
    - du bist immer beschäftigt, dir ist nur äußerst selten langweilig
    - "stimmt, ein wenig moppelig bist du schon, gerade an den oberschenkeln..."
    - freunde haben vorrang (das ist wichtig, deshalb erwähn ichs 2x)
    - "oh, du hast heute geburtstag?"
    - "wie 6 monate zusammen,....kann ja garnicht sein^^...!"


    ich glaub das sind vorerst mal genug hinweise, sei nicht frech, zickig oder aufmüpfig, du musst ihr immer ein wenig zucker und dann wieder deftig salz geben! sonst behälst du keine frau!


    Gruß,
    Viper- der Frauenversteher
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Du: ******** geh kochen und hol mir nen kaltes bier aber flott
    Sie: Oh ja Schatzi SOFORT ich liebe dich ja so

    Sorry aber das Weib hat eins an der Klatsche die steht bestimmt so auf krasse Ganxta Hopper. Such dir einfach mal ein Mädel mit deinem Niveau. Und hey was ist an einem starken rechten arm auszusetzen. ^^ *scherz*

    mfg Romka
     
  17. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    die frage is ob sie ein *****loch will, oder nur das du etwas sagen wir mal "männlicher" bist.
    meine ex hats z.b. voll aufgeregt wenn ich so romantisch dahe rgesauselt hab, fand sie total unmännlich. aber meine aktuelle liebt das^^

    also ich würd mich net komplett auf *****loch stellen, wobei das eh nicht geht, du bist was du bist, damit sollte sie klar kommen.
    mfg deb1an

    P.S: juhu, 500er post^^
     
  18. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Word
    omg ey, sei so wie du bist und wenn das ein mädel nicht gefällt, ist es ihr pech, scheiss doch drauf, du weißt was du bist und was manche an dir haben könnten.
    Bisschen Selbstverliebt sein, ist immer gut.
    Ok gut, ich kann super einfühlsam sein etc., wirke aber nach außen verdammt arrogant.
    irgendwie rennen mir die frauen hinterher (gerade 3 auf einmal), könnte auch daran liegen das ich so gut ausseh und so ein tollen charakter habe *hust*
     
  19. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    also wie wäre es mal mit ....

    --> matcho mäßig rüberkommen
    --> immer voll auf player bzw. Checker tun
    --> leute nerven wenn sie es grad nicht gebrauchen können.

    --> mfg
     
  20. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    ich glaube das triffts voll auf den punkt!

    MfG
     
  21. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    du hast auf jedenfall recht, aber wenn du dann an so ein mädchen geräts was selber auch viel selbstvretrauen hat bist du der gearschte weil sie dich dann eiskalt stehen lässt

    aber naja die meisten mädchen kannste so schon habend, also wer bock drauf hat

    ich hab ne freundin und bin auch der nettte typ
     
  22. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Ich weiß nicht, obs schon geschrieben wurde, hab mir nicht ALLES durchgelesen..

    Am besten behandelst du deine Freundin wie einen Freund. Habe mit ihr Spaß, verarsche sie mal, aber übertreibs nicht. Wenn du sie so wie nen Freund behandelst (von den Bettgeschichten mal ausgenommen.. ^^) kann nicht allzuviel schiefgehen.
     
  23. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?


    Das war gerade eben ^^

    Wie schon gesagt wurde, manchmal frech, manchmal sehr lieb sein, es muss ungefähr im Gleichgewicht liegen!
     
  24. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Ich weiß ja net, nichts gegen deine alte aber was hast dir da geangelt, veränder dich nicht aber wenn sie ein *****loch als freund haben will dann kannst ja so anfangen indem du zu ihr sagst wenn dass so ist dann verpiss dich ich find ne andre und so toll warst eh nicht, aber bleib so wie du bist und entweder sie bleibt oder geht aber so jemanden zu verlieren ist ja auch nicht gerade ein verlust mfg Docpac
     
  25. 4. Juni 2007
    AW: Wie werde ich ein *****loch?

    Perfekt, das meine ich ^^ jetzt muss ich das nur noch in die Tat umsetzen

    Vielen Dank für eure Meinungen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.