Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Hallolo

    Mich würd mal interessieren , wie ihr morgens so wach werdet. Damit mein ich z.b. ob ihr jeden morgen duscht oder sofort nach dem Aufstehen nen Kaffe kippt oder nackt durch den Garten springt .. weiß der Geier was xD.

    Also ich dusch mich jeden morgen zuerst warm dann kalt .. ohne dusche könnt ich nicht wach werden. Kaffe trink ich eig. nie....

    Naja freu mich auf euer Vorgehensweisen , Tipps etc.

    Mfg mOnTi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    zuerst leutet mal mein wecker ne stunde bevor ich wirklich aufstehe....
    wenn ich dann mal munter bin (so und so viel zu spät) geh ich zum pc ^^
    dann ab ins badezimmer.......zähne putzen etc...
    dannach anziehen und ab in die school
    ps: geraucht wird keine obwohl ich raucher bin hasse ich die zigarette in der früh
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    hmm also ich steh auf und dann erst mal frühstücken... ne tasse tee und des wars auch dann scho fast wieda(natürlich auch bissi was zu essen^^)

    aber sonst mach ich nix besonderes um wach zu werden^^ brauch ich iwie nie :D

    mfg
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich rede morgens mit einer guten freundin immer sie ruft jeden morgen auf mein handy an ahhahaaha manchmal ist das ziemlich nervig aber iirgendwie habe ich mich schon dran gewohnt und mir würde was am morgen fehlen wenn sie nicht mehr anruft sozusagen ist sie auch mein wecker danach esse ich was und dann geh ich duschen gaaanz warm yaap und wenn ich damit fertig bin mache ich mich schick ;) :D
    so sieht mein morgen aus und dann gehts ab zur schule oder arbeit ;)
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wecker klingelt, ich steh auf, badezimmer, frühstücken und dabei fernsehn (meistens zdf morgenmagazin), nochma badezimmer und stylen und ab an die bushaltestelle ;)
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    es hört sich in etwas so an:

    "SSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

    xD
    naja, wenn ich auspennen kann, aber net so lange schlafen will, dann lass ich einfach die rollos oben und wenn mich keiern weckt, dann tuts die sanfte stimme des radioweckers ;)

    naja, morgens duschen ist schon toll, weil man dann net mehr so verschlafen aussieht und wach ist! aber irgendwie auch sehr schwer sich moregens in die dusche zu stellen.

    normalerweise steh ich auf, zieh mich an, esse bissel was, zähne puzten, in die schule fahren..
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Same shit here =)

    Genau das mach ich morgens auch immer. Das coole ist, dass ich normaler weiße immer gleich aus dem Bett komm, also Wecker klingt und ich bin wach. Ist mir noch nie passiert das ich nochmal eingepennt bin...
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Werde wach vom Klingeln des Handyweckers, den ich absichtlich entfernt gestellt hab, damit ich gezwungen bin aufzustehen.. Dann mach ich mich fertig, trinke einen schwarzen Kaffee mit viel Zucker und esse eine Kleinigkeit. Auf dem Weg zur Bahn rauch ich noch eine aber wach werde ich morgens nicht. Erst um halb 10 rum bin ich bereit für den Tag.
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Das Rocky Maintheme weckt mich immer <3
    Dann aufgesprungen dun inne Dusche, erst danach bin ich eig wirklich wach :D
    Vorher immer total verpeilt^^
     
  11. #10 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also zuerst hab ich mal 3 Wecker, ohne die ich nciht wach werden wuerde...
    Der erste geht um 06:20 los und is meine Musikanlage...
    da werd ich direkt mal mit Minimal-Beatz geweckt^^und die laufen dann auch die ganze zeit weiter, bis ich dann nachher ausm haus gehe
    dannach startet die 2. runde...um 06:45 geht mein Handy mit einem echt mies krassem Weckton, ich koennte das ding jeden morgen an die wand schmeißen..aber man wird wach davon
    der startet dann alle 10 Minuten wieder
    so un dann zum guten kommt noch mein normaler wecker, der um 06:50 losgeht und davon werd ich dann sogesehen richtig wach

    aber ohne das rufen von meiner mum wuerde ich auch nciht auifstehen, was immer so um kurz nach 7 kommt^^

    Dann hoch ins bad, haare waschen, stylen und dann was fruehstuecken
    dann gehts in die schule


    so das is mein Morgen^^
     
  12. #11 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Werd jeden Tag von meinem Kater geweckt wenn der rum jault echt schlimm..
    denn steh ich schon ma genervt auf geh duschen was futtern und dann in die schule
     
  13. #12 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Servus......

    Bei mir gehts schnell ,Wecker klingelt(5.10 Uhr) ,aufstehen ,Zähne putzen ,anziehen ,Essen schnappen(frühstücke erst auf arbeit gegen 9.00 Uhr) ,auf arbeit fahren

    Ich weiß ist zwar net gesund ohne Frühstück auf Arbeit zu fahren aber ich
    möchte jede freie Sekunde für den schlaf nutzen :p
    PS:Kaffee trinke ich eh nicht!!! :kotz:

    MFG R@ts da Pansen
     
  14. #13 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    frühmorgentlicher Sex und ne stunde später duschen/zähne putzen anziehn frühstücken und auf die arbeit. ;)
     
  15. #14 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    joa ich mache eig nix besonderes. aufstehen, ab ins bad, frühstücken und jaa das wars eig. brauch nichts besonderes um wach zu werden^^:p
     
  16. #15 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    vatter reißt die tür auf und sagt aufssssssssstehen. dan zwinge ich mich aus den bett quäl mich inne küche esse meistenst ein toast ziehe mich an, packe meine tasche, geh ins bad und mach mcih fertig und gehe dan zur bushaltestelle:p
     
  17. #16 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Unter der Woche:

    - Wecker klingelt
    - 15 Minuten Später: Wecker klingelt das zweite Mal --> Aufstehen
    - Ins Bad, erstmal die Toilette benutzen, danach Duschen
    - Abtrocknen, Fönen, Anziehen und ab in die Küche
    - Dort einen Kaffee, schön mit bisschen Milch drin
    - dazu entweder Müsli oder Toast
    - Nach dem Essen in mein Bad, Zähneputzen, Style, Haut kontrollieren und
    - Zum Bus rennen. =)
     
  18. #17 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich steh morgens auf, zu aller erst geh ich ins Badezimmer und wasch mein Face und Zähneputzen und so, dann geh ich zurück in mein Zimmer, zieh mich an, dann in die Küche, was trinken und Essen zur Arbeit vorbereiten, bis es soweit ist dass ich schon los muss geh ich nochma :poop:n oder so^^
     
  19. #18 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    erster weckerruf meines handy´s um 5.20 das allerdings direkt neben mir liegt und ich nichtma für aufstehen muss.
    Dann klingelt es nochma um 5.29 dann um 5.38 und dann hole ich mir schnell mein frühstück was ich mir am abend vorher vorbereite und ganz schnell wieder ins bett, frühstücke dort und gucke nebenbei mtv oder viva ( jeden morgen ) dann so ca um 5.50 ganz schnell unter die dusche springen und fertig machen, feststellen das ich wieder einmal meinen bus verplant habe und zum kumpel joggen der mich dann mitnimmt zur arbeit ^^

    ( in 90% der fälle verpass ich morgends meinen bus ^^ )

    joa so sieht in etwa mein morgen aus.
     
  20. #19 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich werde eigentlich durch meinen blöden wecker wach der reicht bei mir volkommen aus .... wenn der sein komisches lautes tuten von sich gibt bin ich überhaupt nicht mehr müde. Das kommt dan erst in der schule wieder
     
  21. #20 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    nja... wenn ich aufsteh, ersma strecken, dann ab ins bad und gesicht waschen, zähne putzen, aufm pott und schon bin ich wach^^
     
  22. #21 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also das Erste was ich mach,
    nachdem ich aufgestanden bin,
    ist pissen gehen!^^
    Immer wenn ich aufstehe muss ich irgendwie pissen,
    danach ess ich was und dann ein normaler Tagesablauf!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  23. #22 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich werde von meinem handy wach geklingelt und danach mache ich jede 10min mein handy aus, weil ich noch total müde bin. auf den letzten drücker stehe ich auf, geh ins badezimmer und zum wach werden wasche ich mein gesicht ab . danach schmier ich mir paar brote und ab gehts in die schule ^^
     
  24. #23 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Unter der Woche steh ich ganz normal auf, also wasch mich und Frühstücke! Am Wochenende dusch ich mich morgens hingegen schon! Ansonsten brauch ich nix um wach zu werden... ^^ Und Kaffee trink ich nur sehr selten!
    MfG ;)
     
  25. #24 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    5:48 Uhr geht mein Radio an.
    6.17 Uhr macht mein Biep-Biep Wecker Alarm
    6.19 Uhr steh ich auf
    6.23 Uhr Tasche packen
    6.30 Uhr ab zur Arbeit
     
  26. #25 17. November 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    steht ein normaler schultag vor mir gehts wie folgt:

    - 5:45 wecker pingelt
    - 6:07 dad geht ausm bad raus fährt zur arbeit -> ich gehe rein

    Achtung: Diese Aktion entscheidet ob ich schwänze oder nicht ... gelingt es mir nicht ins Bad zu kommen, so bleibe ich leider liege ... passiert aber zum GLück nicht mehr so oft!

    - 6:20 ich muss ausm bad raus weil meine sis rein muss die dann 45 min zeit hat -.- (ja ich dusche ... und mache alles was mann benöigt!)
    - 6:35 fertig mit frühstücken ... ein vitamdrink ...
    - 6:45 ich gehe ausm haus zum bus ...
    - eine stunde später fängt schule an! :D

    ja ... dass ist so mei naufstehen!

    Restschlaf wird dann in den ersten beiden Stunden nachgeholt ,>
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - werdet ihr morgens
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.269
  2. Wie oft werdet ihr geblitzt?

    KirO , 28. Juni 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    76
    Aufrufe:
    2.675
  3. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    936
  4. [Story] Werdet ihr von Bier müde ?

    Fedja , 12. August 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504
  5. Antworten:
    63
    Aufrufe:
    11.477