Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

Also ich stell mit meistens ne halbe Stunde bevor ich endlich ma aufstehe den Wekcer^^
    danach mach ich mir nen Cappuchino und solange der noch richtig heiß ist, geh ich jeden Morgen unter die dusche... danach trink ich selbstverständlich meinen Cappuchino^^
    naja dann ist es auch bald so weit um in die Schule zu gehen, Zähne putzen und ein bissi schön machen ist zwar noch drin, aber ich muss jeden Morgen zur Schule rennen xD

Voll der Morgenmuffel sag ich da nur

MFG mossy

2. 2. Dezember 2007

- Werd von meinem Wecker geweckt
    - Frühstücken
    - Bad
    - zum Bus sprinten =)

3. 2. Dezember 2007

Eig. ganz easy

Wecker klingelt um 7:10

Geh ins Badezimmer --> n , zähne putzen , Gesicht waschen

Zurück ins Zimmer

Anziehen , Kontaktlinsen rein , wieder ab ins badezimmer

Dort Haare gelen

Mitlerweile 7.30

Nochmal n

7.35

Rausgehen , 1 minute zum Kollegen laufen der mich dann zur Schule fährt.

4. 2. Dezember 2007

handywecker klingelt mit richtig stressigen sound
    aufstehn ausm fenster schaun wie das wetter so is ...
    wenns sonnig is steh ich auf wenns eher kalt ausschaut leg ich mich nochmal 15min hin und hoer mucke oder so
    dann pack ichs kurz an rechner schau ob irgendwas los is und packs dann schnell duschen zähne putzen usw. und dann in die arbeit
    frühstück gibts nich da ich lieber gleich mittag ess (muss erst um 12 in die arbeit)
    manchmal wird ne kippe im auto geraucht manchmal auch nich

5. 2. Dezember 2007

wecker piept, dann aufstehen vor dem wachwerden.

wach werden ca 1 std. später nach dem morgentlichen meeting und riesen pott kaffee.

so und nix anders, der olle kyndros

6. 2. Dezember 2007

06:45 Mein infernalischer Hühnchenwecker geht los. (Das ding weckt manchmal noch durch 2 geschlossene Türen sammt Flur diverse andere Leute.
    06:46-07:15 Morgentoilette und erstmal an den Rechner.
    07:16 Kurz eine oder zwei belegte Brotscheiben
    07:25 Aus dem Haus

Ohne den Wecker würde der Tag vermutlich erst bei 09:30 beginnen, alle anderen Wecker versagen mich nach 5-6 Stunden regulären Schlaf aus dem Bett zu werfen. ^^

7. 3. Dezember 2007

Ich wach von meinem Wecker auf und dann spring ich meistens unter die Dusche.

8. 3. Dezember 2007

also erstma nen richtig stressigen weckton im handy...
    da muss man einfach aufstehn (meistens leg ich mein handy n stück vom bett weg, damit ich aufsteh muss um das auszuschalten)
    dann erstmal nen kaffee machen und die erste kippe am fenster (im winter biste da auf jeden fall wach =) )...
    dann beim frisch machen nen schluck kaltes wasser ins gesicht und fertich^^

9. 4. Dezember 2007

wach werde ich nie .... außer ich hab mal richtig gut und lang geschlafen.
    als erstes weckt mich meine mutter da sie ja eh schon wach ist muss ich mir das nervige klingeln von meinem wecker ersparren.ich geh duschen und putz mir die zähne und was man eben so im bad macht. eine zeit lang hab ich kaffee getrunken bis ich dünnpfiff davon bekommen hab und wach hat es mich auch nicht wirklich gemacht :>. joa dann ins auto und zum bahnhof und dort halt irgendwie noch bissl dösen oder änliches das ich in der schule nicht einschlafe :>

10. 4. Dezember 2007

Handy klingelt mit "Beneluxus - Oh nooo" dann steh ich auf dusche, packe meine schulsachen, putze zähne und gehe zur schule.

mfg Kugell

11. 4. Dezember 2007

Hey..

Also bei mir erstmal Handywecker, dann erstmal an den PC, Nachrichten Check0rn..

Danach schön duschen und noch en Café bevor ich das haus verlasse....

joa...dann is man einigermaßen wach....bis man in der schule sitzt,,,da wird man wieder so gelangweilt, das man direkt wieder einpennt ;-)

so long
    pampers

12. 4. Dezember 2007

also morgens aufstehen, gesicht waschen ins auto setzen fenster runter und dann bisschen wasser ins gesicht, durch die kälte aktiviert sich dein hirn, deine muskeln bewegen sich und die abwehrkräfte steigen... du wirst zum supersaijajin und bist topmunter!

13. 4. Dezember 2007

Meine mama weckt mich und ich steh sowieso zu spät auf ^^

Mfg: LIQU3D

14. 4. Dezember 2007

morgens klingelt radiowecker mit irgendnem assi schlager sender, weil ich in meiner wohnung nichts anderes reinbekomme, weil das gerät sop schlecht ist^^
    dann ins bad, mich schick machen! xD
    dann an den laptop, gucken obs was neues gibt, was zu essen machen und ne kleinigkeit essen und dann gechillt los eiern!

15. 4. Dezember 2007

radiowecker weckt mich mit 1live eine halbe stunde vorher. dann bleib ich aber trotzdem noch 40 min liegen, steh dann um 20vor auf, lauf nach unten und putz mir die zähne. dann wieder schnell nach oben und sich anziehen. schnell wieder runter und haare machen, ganz nach unten rennen und toast in den toaster. ja, dann seh ich, dass ich zu spät bin und lauf zur haltestelle in 15 min. habe ne gute strecke bis zur haltestelle. abends wird dann der steinharte toast in den müll geworfen...so geht es fast jeden morgen

16. 4. Dezember 2007

Ich werde erst mal von meinem Handy aufgeweckt(3 Weckzeiten gespeichert 6,10uhr + 6,20Uhr + 6,35 Uhr) danach kommt meine musikanlage, danach wecker und spätestens 07,05uhr kommt mein vater ins zimmer und weckt mich auf. Danach schnell frisch machen, kaffee trinken, ein kleinen happen essen und ab zur arbeit. Früh aufstehen ist der reinste horror für mich.

Gruß

17. 5. Dezember 2007

1. Wecker klingelt
    2. Fernseher an machen und zum wach werden erstmal Poker auf DSF gucken. ^^
    3. Aufstehen unter die dusche, und die ganzen anderen sachen wie Zähneputzen usw.
    4. Was zu essen machen und los.

Das ganze dauert ungefähr ne Stunde.

18. 6. Dezember 2007

Also ich stehe ca. 10 minuten bevor mein bus zur schule kommt auf
    Ich zieh mich an geh ins badezimmer,wasche mir das gesicht,putze mir die zähne und dann geh ich zur bushaltestelle
    mfg

19. 7. Dezember 2007

1. Wecker klingelt
    >10 min später 2. Wecker
    >anziehen
    >toilette,zähne putzen usw.
    > raus

20. 7. Dezember 2007

Erstmal klingelt der Wecker, danach dusche ich und frühstücke. Danach geht es zu Starbucks und ich kauf mir nen Kaffee und der Tag kann beginnen.

21. 7. Dezember 2007

wecker klingelt um 6, dann steh ich um 7 auf, geh duschen und bin um halb 8 ausm haus^^

morgens immer am chillen und dann zuwenig zeit für alles, aber das nehm ich in kauf =P

mfg

22. 7. Dezember 2007

Handy klingelt (weckfunktion)
    und ich bin wach.......^^

hab kein MC´Donalds Hünchen Wecker den ich an die Wand werf srey xD

23. 7. Dezember 2007

mein wecker ist meine anlage also ziehmlich laut da steht man ganz schön schnell auf...=) danach dusche ich mich kalt dann werde ich noch wacher und zum guten schluss trinke ich mir noch ein kaffee und das gibt den kick für den tag... (achja und im sommer gehe ich machmal morgens noch joggen... macht echt spaß )

servus arnonymart!!!

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.