#251 8. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? 5:23 klingelt der wecker, kurz aus wut draufhauen, dass des scheiss ding aufhört zu piepsen und sich dann ausm bett quälen^^. kurz badezimmer zähne putzen und dann zue arbeit trödeln. + Multi-Zitat Zitieren
#252 8. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Mit dem Mc Donalds-Wecker der is einfach nur der geilste^^ + Multi-Zitat Zitieren
#253 8. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Ich habe ne innere Uhr. Keine Ahnung woher ich das kann, aber ich wache immer um 6 Uhr auf 2 Minuten, bevor mein Wecker geht!!! find ich echt geil und das nur in der Woche. Am Wochenende ratze ich meistens bis 10 Uhr.8o + Multi-Zitat Zitieren
#254 9. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? also bei mir ist es unterschiedlich mit dme aufstehn, weil ich zu unterschiedlichen zeiten arbeite. aber wnen ich um 4.30 raus muss, wecker auf 4.30 gestellt, werde ich gleich wach und steh dann auch gleich auf und bin eigentlich fit. dann ins Bad etc....dann frühstücken, haferflocken oder kellogs, smacks etc....und dann an den pc noch bissel bevor ich los muss. habe ich kein problem damit. + Multi-Zitat Zitieren
#255 9. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Aufstehen,auf Klo ^^,duschen,anziehen,frühstücken zur schule ;p MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#256 9. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Also mich weckt erstmal mal mein Wecker ^^ , danach brauch ich sofort ein Kaffee, duschen tu ich morgens fast nie, da ich es hasse vor 8 uhr zu duschen. Am Wochenende wach ich immer von alleine auf meist so zwischen 8 und 10 uhr kommt drauf an wann ich abends in mein Bett gegangen bin :> + Multi-Zitat Zitieren
#257 9. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? so gegen 5uhr macht mein handywecker mich wach dann rauch ich mir eine kippe dann geh ich duschen und danach noch trinke ich noch einen kaffee, dann bin ich immer wach MfG:ScaR1337 + Multi-Zitat Zitieren
#258 9. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Mich weckt mein Wecker, der so leise ist dass ich oft verschlafe, und ich geh dann jeden zweiten Tag duschn, sonst seh ich aus wie wenn ich in ein Ölbad gesprungen wrär, dann esse ich und dann geht der Tag weiter + Multi-Zitat Zitieren
#259 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Ganz einfach mein Wecker geht ich stehe auf und wasche mich und dann kann der Tag kommen wenn ich nicht die Nacht oder so durch Party gemacht habe habe ich keine Probleme mit den aufstehen kann das immer nicht verstehen wenn manche nicht hoch kommen aber jeden sein Ding ! + Multi-Zitat Zitieren
#260 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? wecker um 6:40 um 6:50 ins Bad duschen (warm/kalt wechsel) dann um 7:05 nach unten, nen kaffe, nen tee und 2-3 toast um 7:17 wieder hoch, sachen packen, stylen,... 7:32 aufs rad zur schule, oder um 7:40 mit auto + Multi-Zitat Zitieren
#261 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? halb 7 -> mutter kommt ins zimmer und macht hell 45 vor 7 -> mutter schreit aus der küche 7 -> wecker klingelt und ich stehe auf dann schön duschen und so werd ich einigermaßen wach, aber in der schule macht sich die müdigkeit wieder bemerkbar + Multi-Zitat Zitieren
#262 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? 6 uhr: wecker von meiner freundin klingelt 6 uhr 15: ich schleich mich leise bei ihr ausm haus, dann aufs rad halb 7: komm ich zuhause an dann erstma unter die dusche viertel vor 7: ausser dusche raus und kaffee machen, rechner an und kippe an dann kaffee trinken musik hören und kippe rauchen iwann dann so gegen 7 geh ich aufs klo n dabei noch iwelche sachen für die schule lesen (weswegen ich dort dann auch immer so bis 10 vor halb 8 chille) und danach dann zähne putzen schulsachen packen brote und trinken machen, alles gechillt mit musik, und dann 10 nach halb 8 rüber inne schule, ob mitm fahrrad oder zu fuß nimmt sich nicht viel 2 3 minuten unterschied nur... fakt ist, dass ich dadurch, dass ich von meiner freundin morgens nach hause fahre immer relativ wach bin... vor allem jetz im winter wenn es draußen kalt ist... aber danach die warme dusche ist herrlig! dann noch anner schule mit den leuten ne kippe rauchen und ab innen unterricht... + Multi-Zitat Zitieren
#263 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? jeden morgen klingelt mein handy und ich hör eine süße stimme die mich auffordert aufzustehen... (Mein Schatz) + Multi-Zitat Zitieren
#264 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? ~GARNICH~ Naja, mir fellt das immer schwer für die schule wach zu werden...eine Tasse Kaffee und eine kalte priese Wasser aufs Gesicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#265 10. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Handy Wecker: Prinz Pi - Reiss es ab RMX --> ftw Bin erst einmal wieder eingeschlafen mit Handy in der Hand!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#266 11. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? HITRADIO FFH egal was man hört man schläft immer wider ein + Multi-Zitat Zitieren
#267 11. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Mein wecker klingelt ... ich schlage drauf ,, liege im bett und dann nach einiger zeit wenn ich mir denke jetzt ist es zeit stehen ich auf und amche mich fertig ^^ mfg squeze + Multi-Zitat Zitieren
#268 16. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? na der wecker schellt und ich steh auf ganz einfach... wobei ich manchmal das aufstehen auch weg lass^^ + Multi-Zitat Zitieren
#269 16. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? wecker piepst, dann den erst mal ausschalten, dann radio anmachen uns noch im bett liegen bleiben und dann bissel musik hören, so 5-10 min, dann aufstehen und erstmal aufs klo blase leeren, joa dann was frühstücken, danach waschen, zähne putzen und dann kann der tag beginnen + Multi-Zitat Zitieren
#270 16. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? ich komme nie aus dem bett und verschlafe oft die ersten beiden schulstunden...(abends zu lange im rr z.b. xD) dann stehe ich auf trink en kaffee, dusche mich (heiß), trink noch en kaffe und fahre in die schule. + Multi-Zitat Zitieren
#271 16. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Also ich habe ein funkt wecker der 2 unterschiedliche weck zeiten hat dan habe ich noch 2 handys mit jeweils 3 weck funktionen macht alles in allem 8 wecker xD alle unterschiedliche zeit alle unterschiedliche music ^^ davon werd ich wach =) mfg eure fear + Multi-Zitat Zitieren
#272 16. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? als erstes klingelt mein wecker dann bin ich aber meistens nie wach dann kommt iwann mein dad ins zimmer macht licht an dann werd ich langsam wach danns stehe ich auf und geh duschen dann bin ich erst richtig wach! + Multi-Zitat Zitieren
#273 16. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? also wo ich mein auto hatte mit dem ausbau im kofferraum ... da bin ich direkt ins auto wenns warm war und hab erstmal aufgedreht + Multi-Zitat Zitieren
#274 17. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Bei mir läuft jeder Morgen gleich ab: Wecker klingelt, ich wache auf, erster Gedanke: " !" Wecker aus. Nach 9 Minuten klingelt der Wecker wieder. Zweiter Gedanke: "Kein Bock!" Nach 9 Minuten klingelt der Wecker wieder. Dritter Gedanke:"OK!" Nun mache ich den Wecker komplett aus, richte mich wie ein Zombie aus, ziehe mir die Socken an, torkel zum Recyver rüber, schalte MTV oder Viva ein, ärger mich über die Scheiß Musik, die im TV läuft, mache mein Bett und gehe Zähne putzen. Nachdem ich das gemacht habe, werde ich abgeholt und fahre zur Arbeit. Am Wochenende, ist das erste, was ich nach dem Aufwache mache: PC an und Musik voll auf! 1 Stunde Musik hören und sich im Bett herumwelzen... jaa ^^ so sieht ein toller Morgen am Wochenede aus. Zum Duschen habe ich morgens nie Zeit und auch keinen Bock, ich verbringe soviel Zeit im Bett, wie es nur geht... Man sollte mal den Tag des Schlafens oder zumindest den Erfinder von Schlafen nen Tag zuweisen ^^ Schlafen ist eine recht coole Angelegenheit. + Multi-Zitat Zitieren
#275 17. Dezember 2007 AW: Wie werdet ihr morgens wach? Entweder durch den Ruf: "Es gibt Mittag ..." oder einfach ausschlafen ... (bin bis zum neuen Jahr krank geschrieben) Normalerweise ... 05.00 Uhr Weckerklingeln, umdrehen, gähnen, Wecker nervt ohne Ende, mit geschlossenen Augen ins Bad stolzieren, waschen ... + Multi-Zitat Zitieren