Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

Wenn du morgens mal so RICHTIG wach werden willst, dann schaff dir zwei kleine schwestern an. nachteil ist nur, dasss dieser wecker meistens nur am wochende nach geilen partys oder durchgezockten nächten funktioniert

naja ansonsten duschen um den kreislauf anzukurbeln und ich fahr jeden morgen fahrrad (noch zu schule) die bewegung und die luft wirken, zumindest bei mir, wunder!

2. 3. Januar 2008

na ganz einfach.. in der woche wird die türklinke runtergedrückt und die tür bis zum anschlag aufgedonnert und dann hör ich die stimme meines bruders: 'AUFWACHEN!!!' .. dann höre ich erst meinen radiowecker .. und falls ich das verpeil klingelt dann irgendwann mein handy.. ^^

am wochenende bin ich ein muffel und es ist immer unterschiedlich xD

SaschaB

3. 4. Januar 2008

ein guter tip zum wachwerden ist auch das radio das den lieblingssong zu ner bestimmten uhrzeit spielt

4. 4. Januar 2008

Wecker klingelt um 6... Um 7 wird aufgestanden...

Dann wird geduscht, Zähne geputzt, fertig, ab zur Schule, nachdem der Bus verpasst wurde^^

5. 5. Januar 2008

ich muss wenn ich wieder arbeiten muss.. "ab montag wieder -.-"
    gegen viertel vor 5 aufstehen, klingelt dann mein handy und 2 min später mein festnetz telefon. Davon werde ich dann auch immer wach. Sowas wie einen richtigen wecker besitze ich garnicht!^^

6. 5. Januar 2008

MAma oder der gute alte Radiowecker !!! Nach bedarf acuh noch das Handy wenn es sein muss

7. 8. Januar 2008

ich hau mir morgens einfach ne tasse kaffee rein und dann passt des...

wach werd ich davon au nimmer wirklich aber zeit für noch ne tasse hab ich net^^

ansonsten einfach warten bis mer von allein wach wird^^

8. 8. Januar 2008

Also erstmal pissen...
    Dann wasser ins gesicht..

Dann kaffe und Brot und ich bin eingermaßen fitt...

9. 8. Januar 2008

Ich werde von meiner Schwester geweckt xD..dannach ess ich Cornflakes und mach mich auf den Weg zur Schule ...

mfg. big eddi

10. 8. Januar 2008

Wenn der Wecker klingelt zieh ich mich erst an, und geh Frühstücken. Danach halt Zähne putzen, n bischen haare kämmen und ab zum Bus^^ nix besonderes

11. 8. Januar 2008

wecker klingelt ... fluchend aufstehn ... weil mein wecker am ende des zimmers ist ... kenne mich shcon mittlerweile xD ... zur küche esse machen ... in mein zimmer gehn essen und dabei fernsehn ... ins badezimmer ... fresh machen, zähneputzen, styling etc ... mucke laut anmachen ... und 15 min am pc chillen ... danach los o...O

ich stehe sehr sehr schwer auf und das dauert wirklich bei mia sehr sehr lange bis ich wach bin ...

zum glück sind meine eltern morgens schon weg ... das gelabber am morgen könnte ich net vertragen xD

12. 8. Januar 2008

- Erstmal Klingelt mein Wecker der momentan im Stimmenbruch ist ... hört sich kresslich an -.-'

- dan geh ich am pc mach den an und hau meine playlist rein also bissel musik hören in normaler lautstärke ....

- joar dan ab ins bad duschen zähne putzen haare stylen xD

- anziehen und dan frühstücken ^^

13. 8. Januar 2008

Erst werde ich von der Feuerwehrsirene die ich als Wecker habe geweckt, dann essen, Kaffee, Duschen....Bin aber sowieso immer relativ fit morgens...

MFG,
    BuffaloBill

14. 8. Januar 2008

Wecker dann kommt meine Mum rein, schüttelt mich wach legt mir Tee und Brot ans Bett und dann muss ich halt raus.
    Jaja, ich bin verwöhnt, na und?

15. 9. Januar 2008

Also um halb 7 weckt mich meine Mam auf.^^
    Wecker würd ich sowieso nicht hören, also ist das so schon recht praktisch.
    Ich steh auf, geh runter in die Küche, trink nen Schluck Saft und gib mich der Müdigkeit wieder
    geschlagen und leg mich nochmal ins Bett. So um Viertel nach 7 steh ich noch mal auf, geh ins Bad
    und putz mir die Zähne. Weils mir da aber meistens zu langweilig ist, geh ich wieder ins Bett und
    putz da weiter, ca 10 Minuten lang, weil ich meistens dazwischen noch mal einschlaf.
    Anschließend zieh ich mich noch an usw.
    Um dreiviertel 7 - 7 sowas fahr ich zur FH, wo ich weiter mit der Müdigkeit kämpfe.
    Richtig munter werd ich erst ab dreiviertel 10, wenn ich zur Cafeteria gehe und mir ne
    Leberkässemmel kauf.

16. 9. Januar 2008

Zur Zeit wach ich wieder von selber auf, immer genau pünktlich paar Minuten vor meinem Wecker.

Aber warum das so ist weiss nur Moses.

17. 11. Januar 2008

erst wenn meine drei wecker ihr bestes von sich gegeben haben und evtl noch mein mitbewohner "mach endlich mal den scheiß Terror aus" rüberbrüllt...., werde ich so allmählich wach und komm in die pötte.... jeden morgen das selbe elend

18. 12. Januar 2008

naja hab einma nen radio wecker der ne halbe stunde vorm eigentlich aufstehen angeht damit ich shconma bissel wach bin und dann wenn ich wirklihc aufsthen will klingelt mein richtiger wecker der auch n paar meter von meinem Bett wegsteht, damit ihc auch wirklihc aufstehe funzt auch ganz gut

19. 12. Januar 2008

Aufstehen, Frühstücken u.a. Kaffee dann fertig machen und ab zur Bahn ....

Kaffee machst ;-)

20. 12. Januar 2008

Am liebsten gar nicht ...

Und sonst .. wecker aus ... duschen ... Kaffee ... und denn ab die Luzi ....

21. 12. Januar 2008

Wecker läutet .. Mit nem Sprung raus ausm Bett und ab ins Badezimmer, schiffn und Zähne putzen .. Danach anziehen und ab ins Auto und zur Arbeit/Schule fahren ..

22. 12. Januar 2008

ich mach gar nix...

aufstehen zähne putzen und dann zur ing school

23. 12. Januar 2008

1. wecker klingelt (ich hörs nicht)
    2. mama weckt mich
    3. licht nervt (am WE)

24. 13. Januar 2008

also bei mir erst mal der radio angehn, 10 minuten der wecker klingeln und dann fängt noch der wecker vom handy an dann werd ich erst mal wach, schalte aber wecker und handy sofort auf snooze um noch mal 5 bis 10 minuten zu dösen.

wenn ich dann erst mal aufgestandn bin geh ich frühstücken, trink meine tasse tee und bin wach. kaffee brauch ich nich und die zigarette gibts dann wenn ich ausn haus geh und des reicht auch aus^^

25. 13. Januar 2008

damit ich erstmal wach werde hab ich 5 wecker die alle im abstand von 2 minuten klingeln.
    wenn ich mich dann endlich aufgerungen habe und aufgestanden bin stelle ich mich erstmal
    unter die dusche.
    musik muss sein und das richtig lauf denn sonst schlaf ich im stehen wieder ein.
    noch schnell nen kaffee rein kippen und sich dabei verbrennen da das zeug noch viel zu heiß ist.
    ausdem haus raus rennen, weil wieder mal viel zu spät.
    Bus verpassen und in der firma anrufen das man "nen tick zu spät kommt"
    wenn ich dann in der firma bin kipp ich noch ein paar kaffee und irgendwann bin ich dann auch richtig fit

fazit: ich sollte aufhören aufzustehen=)
    ____________________________________________________________________________________________

greetz

der ansch

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.