Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    einfach aufstehen und anziehen
    manchmal fällts schwerer dann dauerts länger und manchmal gehts ohne zu zögern
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    dass aufstehen fällt mir eigtl. nur schwer, weil es danach sofort in die schule geht. ich hasse diesen zeitdruck... und könnte jeden morgen auf's neue ausrasten.

    ich werde um 06.00 uhr geweckt, gehe ins bad, wasche mich, gehe ins wohnzimmer, um was zu essen oder zu trinken, schaue noch ein bißchen tv und muss dann auch gleich los zum bus, mit dem ich ca. 25 min. bis zur schule brauche (ich muss ein mal umsteigen).
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    handy klingelt, ich steh auf, putz mir die zähne, zieh mich an, rase was das zeug hält, dann ein kaffee und ich bin bereit
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    bei mir klingelt erst der wecker neben meiner freundin, dann meine armbanduhr, dann mein handy und wenn ich dann noch nicht wach bin und alles ausmache kommt der arm meiner freundin, der mir vorn kopf geschlagen wird. spätestens dann bin ich wach!
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wecker klingelt,bad,anziehn kaffee runterschlürfen zum bus jumpen, zur s-bahn rennen un dann zur schule renne =) spätestens da bin ich dann wach
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also ich steh so morgens auf 6:10 uhr wecker geht mhh hörste bisscehn nervt stellst nochmal bist 6:30 uhr liegst immer noch im bett denkst nach wieso steh ich einfach nicht auf und dann frühstücken bis dahin guckste auf die uhr 6:48 uhr ich verpass den bus( um 7 uhr da) 5 min ist die halte stehle entfert ja eben schnell fertig machen und los=) =) das jeden tag^^
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich hab letztens in einem film gesehen da hat nen typ einen wecker der wegläuft wenn er klingelt. der verschwindet dann unter dem bett oder so und klingelt so lange bis man runterkriecht und ihn aus macht. dannach hat man dann auch keine lust mehr zu schlafen.oder einfach den hier:
    http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/abseits/200708/fliegender-wecker-macht-jeden-langschlafer-wach.htm
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Wecker 1 steht über meinem Kopf auf dem Regal und klingelt um 6:00 Uhr. Alle 10 min. Wecker 2 (Handy) liegt auf dem Schreibtisch und spielt um 7:00 Uhr TokioHotel ab..... d.h. um 7 Uhr muss ich aus dem Bett raus und aufstehen und das handy deaktivieren ^^ das ist find ich für mich die beste Methode. ich brauch allein schon 1 Stunde anlaufzeit zumindest in der Schulzeit deshalb klingelt der erste wecker auch schon um 6 ^^.

    Danach gehe ich nach unten, mach mich fertig, leg nen bob in die bahn XD... vergesst die aussage wieder wollt nur mal lustig sein naja dann mach ich mir noch schnell was zu essen schnapp mir rucksack, geld, autoschlüssel und fahre los.

    Gruß
    uRph03n1x
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Habe Mit Dem Aufstehen Kein Problem Komme Immer Sehr Gut Hoch Wenn Ich Nicht Bis Um 6 Weg War
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    mein pc macht mich wach mit lauter musik ^^
    da mein pc immer an is hab ich mir einfach mal n pc-wecker gezogen und ja zu absicherung handy wecker gestellt. danach n kaffe , duschen, essen und ab zur ausbildung ^^

    mfg CodiX
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich habe erstma zwei Wecker, weil einer nicht reicht, um mich wach zu machen.xD
    Dann liege ich erst noch 10 min wach im Bett und geh dann schön lange warm duschen. ^^
    Dann Zähne putzen, anziehen und nachunten und was essen.
    Dann fahr ich los.
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Ich habe zwar einen Wecker, aber da werde ich irgendwie nicht wach, desswegen wäckt mich meine Mutter immer.

    greetz
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    erstmal holt der wecker mich aus meinen träumen ... -.- dannach wird gefrühstückt,zähne geputzt usw... dann ab in die schule ^^
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also ich hab irgendwie die Angewohnheit sofort wenn der Wecker anfängt blitzartig die Augen aufzureißen und auf den Wecker zu hauen, um ihn auszuschalten. Danach gehts dann erstma unter die Dusche, wonach ich hellwach bin und frühstücke
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich würde eigentlich jeden morgen duschen aber bin zu faul und muss immer einen tag davor duschen aber jetzt zum eigentlichen thema vorallem jetzt im winter mach das fenster auf und alles ist ok vertrau mir^^
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wie geil =) ich hol mir den 100 PRO!!

    Danke für die Info!!!

    Mfg mOnTi
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ka aber hatte nie wirklich probleme mit dem aufstehen Wenn der Wecker klingelt bin ich eigentlich auch gleich rauß aus´m Bett. Bin dann meistens noch ziemlich müde, aber aus dem Bett komm ich trotzdem schnell:]
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Werde morgens da, wach, wo ich abends eingeschlafen bin. zu 99.9 % im Bett.

    Nach dem aufstehen ins WC (Wir haben Bad und WC getrennt) und erst mal nen Bob in die Bahn werfen. Da wir die BILD nach hause bekommen (Ich brauch ja morgens ne Lektüre beim verrichten meiner Geschäfte) fällt mir jeden Morgen auf, dass (meistens wenn ich beim SPORT-Teil ankomme) mir vom sitzen die Beine eingeschlafen sind.

    Bei dem Geruch fange ich an mich dreckig zu fühlen, wobei ich jeden Morgen beschließe, danach direkt duschen zu gehen, was ich dann auch mache.

    Wenn ich aus der dusche komme, wartet mein Sohn schon darauf, von mir begrüßt zu werden. NAchdem ich ihn aus dem Bett geholt habe, kocht in der Küche schon der Kaffee, da meine Freundin auch schon wach ist. Jeden Morgen ein weiches Ei.

    Dann kann der Tag beginnen
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Meine Freundin weckt mich in der früh:]
    Nur wenn ich nich aufsteh, krieg ich Haue...

    Also meine Freundin weckt mich... wenn ich endlich mal auf den Federn komme, stehts Frühstück meistens schon bereit (draußen is sowieso noch Stock Duster) oder ist zumindest fast fertig.

    Dann frühstücken wir - danach räumt sie ab, während ich erstmal die Scheisshausschüssel vollknall^^ Dauert im Regelfall etwa 15 - 25 Minuten (meine PSP hat die Zeitung ersetzt und jeden Morgen zock ich GTA und mach ne Mission (nebenbei halt n)).

    Danach verlasse ich erstmal das Bad (davor Fenster aufreissen) und such mir schonmal Klamotten raus - auch Sportkleidung wird erstmal rausgekramt.
    Da sie morgends um viertel vor 5 aufsteht und ich so um 5, isses mit Frühstück und Morgensschiss etwa ~5:45 Uhr dann... dann eben Klamotten suchen und Trainingssachen anziehen (sie is dann meistens auch schon fertig). So gehen 6 Uhr gehen wir dann raus und joggen ne halbe Stunde.
    Dann is halb 7. Jetzt beginnt langsam der Tag... zu Zweit im Bad machen wir uns dann fertig (duschen, anziehen, Zähneputzen und sowas) fertig, dann isses meistens so gegen halb 8... manchmal aber auch später.... bei ihr sowieso immer erst 8, bis sie fertig is^^

    Nach dem Bad werden die eMails (private und berufliche) gecheckt.
    Dann surf ich halt in der früh n bissl rum... bis sie fertig is.

    So gegen 8 - 8:15 Uhr gehts dann Richtung Arbeit.
    Ich fahr sie in die Arbeit und ich dann in meine (sind aber net weit auseinander).

    Das is so ziemlich unser morgen... und das jeden Tag^^

    €: Dieser Tagesplan weicht am Wochenende ab... da stehen wir so um 7 - 9 Uhr auf - ich zum Bäcker, sie bereitet das Frühstück vor... aber sonst bleibst dann bis auf Arbeit auch fast scho wieder gleich.
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Also mein mp3wecker spielt 30min früher als ich eigentl. aufstehen sollte nen song in voller lautstärke ab (samsung mp3player mit geilen boxen ). Dann lass ich den anklingen 1-2minuten, schalt ab und leg mich wieder aufs ohr )

    Dann wach ich immer perfekt 30min später auf. Komischerweise klappt das die ganze Woche, nur Freitags nicht :/ Da komm ich immer zu spät -.-
     
  21. 15. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    wecker kilngelt dann ziehe ich mich an geh nach unten und esse etwas
    danach putze ich mir die zähne und fahre zur school
     
  22. 15. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    aufstehen am liebsten gar nicht
    aber dann stehen neben mienem Bett 3 Wecker+handy+telefonwecker
    damit ich wach werde und dann aufstehen,pissen,eine rauchen fertig machen (duschen.waschen.anziehen etc.) und dann mit noch fast zufallenden augen zur schule -.-
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich denk allmählich ist der diskussions charakter dieses threads verloren gegangen
    entgegen dem fun anteil den allein schon der rotor wecker mit sich bringt ^^

    daher

    //moved
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    hab 3 Wecker
    Erstmal das Handy um 6 Uhr morgens...
    dannach duschen, wieder ins bett 6.25 schellt der nächste. Den klop ich meistens um. Aber da der nen doppel Wecker hat und der auf 6.40 eingestellt ist, klingelt der nochmal, und meistens ist der dann außer Reichweite und ich "muss" aufstehen^^
     
  25. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    same habe ebenfalls 2 Wecker aber meine schellen bis zu 7 mal somit steh ich direkt beim ersten mal auf und mach mich fertig

    - duschen
    - essen
    - nochmal Badezimmer
    - und raus

    *gäääähn*

    das wars ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.