Wie werdet ihr morgens wach?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von mOnTi, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    6:30 handywecker
    6:32 dusche
    6:40 frühstücken
    6:50 zähne putzen haare machen
    7:00 fertig
    -7:30 TV gucken
    7:32 Kollege ist mim auto da...ab zur arbeit...

    mfg MaThi
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Handy klingelt um 6:50.
    Duschen bis 7:00.
    Essen bis 7:30.
    Nochmal Bad, nochmal waschen Zähne putzen bis 7:40.
    Um 7:45 Haus verlassen.
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    von wecker wecken lassen (wie ich das piepen hasse) und sofort ausm bett hüpfen uns fenster zu machen, is sonst ***** kalt, un dabei werd ich immer munter
    dann gehts runter frühstücken und dabei, was ganz verrücktes, zeitung lesen (aber auch nur die comics und die witze ), duschen, zähne putzen, anziehen und gtg (ich lauf jeden morgen, da werd ich spätestens wach)

    mfG
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    bei mir ist es so.
    Aufstehn von Oma geweckt werden.(Voll der Service) xD
    Danach runtergehn Zähneputzen sachen anziehen.
    essen einpacken trinken und aber zur Schuleradeln xD
    Das wars eig. auch scho ^^
     
  5. 20. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Spätschicht (11 Uhr)

    - Wecker bimmelt
    - Toilette - Pissen, Duschen, Zähne putzen
    - gang ins Büro - PC sitzen und surfen, zocken
    - irgendwann was essen, trinken
    - zur arbeit !

    Frühschicht (4 Uhr morgens)
    - Aufstehen , anziehen - los !


    Wochenende/Urlaub/Frei (Wie mir passt)

    - Aufstehen - PC!

    irgendwann .. Duschen und alles... irgendwann...

     
  6. 20. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Hmmm.. ich werd wach durch mein Handy um genau 6 Uhr fängt das Lied an, ca. 3 Minuten später wenn das lied aus is steh ich auf, hock mich vor die Mühle und guck erst mal was heir los is und rauch eine. Wärendessen habe ich schon den wasserkocher angeschmissen der auch nach 2 Minuten herlich heisen pulverkaffee mit sich bringt dann sitz ich da solange bis ich mit rauchen fertig bin geh und dann ab in die küche und frühstücken.
     
  7. 20. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich werd gar nicht wach, ich prügel mich ausm bett und bin bis ca 15 uhr in ner art trance ^^

    -
    ne , handy wecker, meistens 2x nachgestellt und aufm letzten drücker ausm bett.
    frühstück fällt meistens weg.
    bin n typischer morgenmuffel^^
     
  8. 20. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also erstma klingelt mein wekcer o0 (ich hasse den so das ich vor wut schon wach bin ^^) danach duschen (danach bin ich wieder guter laune wer mich dazwischen erwischt mit dem kann ich dann net gut reden^^) danach zähne putzen usw und dann runter und was trinken dann ab inne school (ich esse nixs morgen ich rauche auch keine morgen) frühstucken tuhe ich dann inner schule ^^
     
  9. 22. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    bei mir gbt es nix zum wach werden, i muss um 4 aufstehn, und hab an sich net großartigen schlaf, außadem bin i sowieso imma müde, da hilft nix gegen^^
     
  10. 22. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Boah ...ich steh jeden morgen um 4.45Uhr auf und das durch dieses VERDAMMTE klingeln des Weckers... am liebsten jeden morgen das dingen wegpfeffern, aber danach erstmal anziehen kaffee trinken, buttern und dann nach gerade mal 10 min in denen das alles geschieht auf zur arbeit -.-
     
  11. 22. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    also
    meinen wecker kann ich so laut stellen wir ich will , den höre ich einfach nciht
    dann kommt meine mudda rein weckt mich krieg ich auch nciht mit
    aber wenn se dann lauter wird steh ich direkt auffer matte^^
     
  12. 22. Januar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich steh immer so spät als möglich auf so das ich keine zeit mehr für den leichten schlaf habe. dann gleich ab ins bad anziehen zähne putzen und ab ins auto. da ganze dauert bei mir 15 min wenn überhaupt

    mfg exec800
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    unter der woche

    morgens früh so gegen 14 uhr
    -> schon wieder nen tag gelebt
    -> wiederhinlegen

    gegen 15 uhr
    -> aufstehen

    15.20
    -> Badezimmer

    15.30
    -> Frühstück

    15.40
    -> n

    16.00
    -> kumpel kommt vorbei und bringt nen morgenbier vorbei
    ab da bin ich dann aufgestanden
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    meine freundin kuschlet mich zwischen sechs bis viertel nach sieben aus dem bett...und um halb 7 geht sie ab dann an den rechner und um halb 9 aus dem haus weil die arbeit ja um halb 9 anfängt ;-)
    des heißt ab 10 bin ich wach wenns bei der arbeit was zum futtern gibt^^
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ab und zu garnich, sprich 60 fehlstunden in der schule. die meisten gingen durch verspätungen drauf
     
  16. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Hmm wie ists denn bei mir ?

    Also erstmal klingelt mein mp3 Wecker mit besten Metal drauf. Das bläst den Schlaf samt Gehirn aus der Birne. Danach aufstehen und runter in die Küche nur um festzustellen das mir Essen am Morgen brechreiz bereitet. Egal torzdem etwas hinunterwürgen und wieder hoch ins Badezimmer. Kaum drin angekommen muss ich meist feststellen das ich nur noch ca. 7 min habe bis der Bus fährt. Also das ganz Programm in verkürzter länge abspulen und wie ein gestörter auf den Bus rennen.

    Ist so ein Morgen nicht schön
     
  17. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    Mein Wecker hat 2 Weckzeiten..die eine stell ich eine viertel Stunde früher als die andere, und die viertel Stunde reicht mir, um wah zu werden!
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    möglichkeit 1: ich bin schon wach [nacht macht dadeln doppelt so viel spaß]

    mögl. 2: garnet ich geh ja zu schule da kann ich nochmal ausschlafen
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    gesicht mit kalten wasser abduschen hilft immer
     
  20. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    - Wecker läutet um 5:15 zugleich auch am handy (doppelt hält ja besser )
    - 2 min später läutet er nochma
    - 15 min später steh ich gequelt auf (manchmal auch von meiner Mutter 2-3 mal davor geweckt), dann waschen stylen
    - danach anziehen und unten warten bis alle fertig sind und dann ab zu arbeit
    - auf der baustelle so gegen 7 dann mal ne zigarette und nen schönen kaffee kippen (ohne kaffee gehts nimma)
     
  21. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?

    ich weiss nciht ob das normal ist aba handy wecker klingelt^^ (wenn ich die melodie höre könnte ich ausrasten xD) hinsetzten, aufstehen zum pc und nochmal hinsetzten, pc anmachen und musik anmachen, danach in die küche essen machen und meine tasche packen xD und joa zur schule xD ich hasse es mogends zu duschen obwohl es manchmal gut tut^^ manchmal wasche ich mein gesicht bevor ich zur schule gehe aba ich verpenne meistens xD
     
  22. 29. Februar 2008
    AW: Wie werdet ihr morgens wach?


    word bei mir nicht anders! xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.